Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Xperia U???
+3
Feuerschweif
Zoey
Himbeerblüte
7 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Xperia U???
das Eingangsposting lautete :
Hi, ich bin am überlegen, mir Weihnachten oder nächsten Geburtstag oder so ein neues Handy zu wünschen. Ich hab ein Samsung Star und bin eigentlich ganz zufrieden damit, bis auf, dass der Tuchscreen nicht immer so will wie ich ... . Und es hat eben keine Apps ... .
Ich finde schon länger das Xperia U toll, ich habs bei ner Freundin gesehen und finde es klasse. Hier ist mal ein Link http://www.amazon.de/Sony-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-Android/dp/B007PAMT2U/ref=cm_cr_pr_product_top und ich wollte mal fragen, was ihr so über das Handy gehört habt, und ob ihr es mir empfehlen würdet.
LG Himmi
Hi, ich bin am überlegen, mir Weihnachten oder nächsten Geburtstag oder so ein neues Handy zu wünschen. Ich hab ein Samsung Star und bin eigentlich ganz zufrieden damit, bis auf, dass der Tuchscreen nicht immer so will wie ich ... . Und es hat eben keine Apps ... .
Ich finde schon länger das Xperia U toll, ich habs bei ner Freundin gesehen und finde es klasse. Hier ist mal ein Link http://www.amazon.de/Sony-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-Android/dp/B007PAMT2U/ref=cm_cr_pr_product_top und ich wollte mal fragen, was ihr so über das Handy gehört habt, und ob ihr es mir empfehlen würdet.
LG Himmi
Re: Xperia U???
bei uns habens nicht alle, aber viele. ich habe ungefähr 20 nummern von leuten, die ich nicht kenne.
Opossum: Echt??? Wo hast du dieses Internet und 3000 SMS Dings her? Und wieviel kostet das?
Ist das mit dem Zoom, also, dass das Ace 2 den nicht hat, schlimm? Ich glaub ich nehm das Ace 2 ...
Ist das mit dem Zoom, also, dass das Ace 2 den nicht hat, schlimm? Ich glaub ich nehm das Ace 2 ...
Die flat ist von vadafone kostet 9,99 euro im monat nur man bezahlt 9 ct pro minute.
Zoom hat das ace beim fotografieren nicht, aber es stört nicht ;3 Sonst gibts Zoom.
Zoom hat das ace beim fotografieren nicht, aber es stört nicht ;3 Sonst gibts Zoom.
Herbstwind- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 637
Das mit dem Zoom bei der kamera weiß ich. Wie meinst du das mit 9 ct pro minute? Für telefonieren oder was?
Ja. Aber man kann auch noch für 5 euro dazu buchen das man eine bestimmte zeit ( weis ich grad nich ;3) gratis telefonieren kann.
Ich auch ;3 deswegen hab ich beschlossen ohne telefonieren zu nehmen (:
Ich nur selten mit Handy in Notfällen oder wenn ich was klären muss oder so ;3
Ja, ich telefoniere auch fast nur mit meinen Eltern (mit dem Handy), mit Freunden höchstens 1 mal in 2 monaten.
Ja ist bei mir genauso
Ich telefoniere auch voll selten ;D
Aber wenn ich mit den Freunden telefoniere, wird es manchmal eecht lang
Lg
Aber wenn ich mit den Freunden telefoniere, wird es manchmal eecht lang
Lg
Gast- Gast
Ja. Aber mit Freunden telefonier ich meisten über Festnetz :b
beim handy denk ich einfach immer daran, wenn ich jetzt lange telefoniere, dann kostet das so und so viel.. und beim festnetz mache ich mir die gedanken nicht, da meine Eltern die Rechnung bezahlen.
beim handy denk ich auch immer drann^^
festnetz ist bei uns irgentwie, dass es kostenlos ist oder so
festnetz ist bei uns irgentwie, dass es kostenlos ist oder so
kostenlos ist es nie, aber man kann es so machen, dass internet, fernseh und telefon in einem ist, glaube ich. aber ich kenne mich da nicht besonders aus
Ich hasse es wenn meine Mutter immer so ewig telefoniert und ich will ihr was sagen und wenn sie fertig mit telefonieren ist hab ichs vergessen -.-
ja, oder wenn ich sie was fragen muss, und dann sagt sie später, und bis sie fertig ist, birngt mir die antwort nichts mehr...
Ja. Und dann beschweren sie sich immer wenn man dazwischen plappert. Aber meine Mutter plappert auch immer dazwischen wenn ich zum Beispiel mit meiner Schwester telefoniere und dann nervt das übeltst.
Ja. naja aber man kann es nicht ändern :3
Ich hab ein Xperia handy weis aber nicht welche version.
Stimmt es das Xperia handys eigensinnig werden?
Stimmt es das Xperia handys eigensinnig werden?
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount