Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Xperia U???
+3
Feuerschweif
Zoey
Himbeerblüte
7 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Xperia U???
das Eingangsposting lautete :
Hi, ich bin am überlegen, mir Weihnachten oder nächsten Geburtstag oder so ein neues Handy zu wünschen. Ich hab ein Samsung Star und bin eigentlich ganz zufrieden damit, bis auf, dass der Tuchscreen nicht immer so will wie ich ... . Und es hat eben keine Apps ... .
Ich finde schon länger das Xperia U toll, ich habs bei ner Freundin gesehen und finde es klasse. Hier ist mal ein Link http://www.amazon.de/Sony-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-Android/dp/B007PAMT2U/ref=cm_cr_pr_product_top und ich wollte mal fragen, was ihr so über das Handy gehört habt, und ob ihr es mir empfehlen würdet.
LG Himmi
Hi, ich bin am überlegen, mir Weihnachten oder nächsten Geburtstag oder so ein neues Handy zu wünschen. Ich hab ein Samsung Star und bin eigentlich ganz zufrieden damit, bis auf, dass der Tuchscreen nicht immer so will wie ich ... . Und es hat eben keine Apps ... .
Ich finde schon länger das Xperia U toll, ich habs bei ner Freundin gesehen und finde es klasse. Hier ist mal ein Link http://www.amazon.de/Sony-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-Android/dp/B007PAMT2U/ref=cm_cr_pr_product_top und ich wollte mal fragen, was ihr so über das Handy gehört habt, und ob ihr es mir empfehlen würdet.
LG Himmi
Re: Xperia U???
weiß ich auch nicht xD
ich glaub es hat irgendetwas mit sich selbst zu tun oder so wegen eigen
ich glaub es hat irgendetwas mit sich selbst zu tun oder so wegen eigen
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Eigensinnig:
Es hört sozusagen nicht mehr auf einem ;D
und macht was es will.
Jap, es wird nicht mehr so gut hören
Sieht man ja schon Teilweise bei deinem Schnee ^^
Aber soetwas wird dann nervig -.-
Es hört sozusagen nicht mehr auf einem ;D
und macht was es will.
Jap, es wird nicht mehr so gut hören
Sieht man ja schon Teilweise bei deinem Schnee ^^
Aber soetwas wird dann nervig -.-
Gast- Gast
das würde ja heissen, dass sich das handy selbst bedient... kann ich mir nicht vorstellen xD
Nee xD
Aber manchmal, wenn man z.B. was spielt, wird man manchmal rausgeschmissen ^^
Aber manchmal, wenn man z.B. was spielt, wird man manchmal rausgeschmissen ^^
Gast- Gast
Ist das nicht bei vielen Handys so? o.o
Außerdem ich werde nur MANCHMAL ruasgeschmissen
Aber ich mag mein handy trotzdem
Außerdem ich werde nur MANCHMAL ruasgeschmissen
Aber ich mag mein handy trotzdem
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Hat ja niemand gesagt, dass du es nicht mögen darfst xD
Jep, das Handy muss sich noch durchkämpfen, damit es nicht mehr auf deine Befehle hören muss ó_ò xD
Als ich noch mein Handy hatte, nein, es ist nicht passiert. Aber trotzdem ist es voll doof, dass es geklaut wurde v.v
Jep, das Handy muss sich noch durchkämpfen, damit es nicht mehr auf deine Befehle hören muss ó_ò xD
Als ich noch mein Handy hatte, nein, es ist nicht passiert. Aber trotzdem ist es voll doof, dass es geklaut wurde v.v
Gast- Gast
Also, bei meinem Handy passiert das selten. Aber es kommt auch darauf an. Wenn du von einer App rausgeworfen wirst, die du gedownloadet hast, dann ist die App schuld und nicht das Handy.
Ah.... Ok, also machen das die Apps! Ich dachte immer, daqs wäre das Handy! Thx für die Info :3
Gast- Gast
Ich bekomme ein neues Handy, in 2-3 Wochen!!! <33 Ich freu mich schon, dass wird warscheinlich ein I Phone, aber vll. auch ein X Peria... :happy:
Gast- Gast
So, zu dem telefonieren: Bei uns ist das auch so
Handy: Dumdumdum... . Ich werd jetzt doch das S3 mini nehmen (nochmal ausprobieren, aber ...). weil bei den anderen hab ich wegen dem spreicher (und bei ace2 zoom bei kamera) bedenken.
Handy: Dumdumdum... . Ich werd jetzt doch das S3 mini nehmen (nochmal ausprobieren, aber ...). weil bei den anderen hab ich wegen dem spreicher (und bei ace2 zoom bei kamera) bedenken.
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount