Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Ostern!?!?
+3
Feuerschweif
Himbeerblüte
Zoey
7 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Ostern!?!?
Hallo Leute
Ostern rücken ja immer näher. Vielleicht könnte man da ja etwas besonderes machen.. falls ihr eine Idee habt. Ich hab nämlich keine, und bin auch nicht oft zuhause.
Aber wenn ihr Ideen habt, dann schreibt sie doch hier.
Ostern rücken ja immer näher. Vielleicht könnte man da ja etwas besonderes machen.. falls ihr eine Idee habt. Ich hab nämlich keine, und bin auch nicht oft zuhause.
Aber wenn ihr Ideen habt, dann schreibt sie doch hier.
Re: Ostern!?!?
So weit bin ich noch nicht gekommen ... . War bloß mein erster Gedanke.
Haben wir vieleicht so nen Superprofi-Comptuer-Meister hier? Weil, der könnte alle unsere namen an Ostern so wie bei einer Konfettikanone rausschießen lassen ... xD
Haben wir vieleicht so nen Superprofi-Comptuer-Meister hier? Weil, der könnte alle unsere namen an Ostern so wie bei einer Konfettikanone rausschießen lassen ... xD
das wär auch cool
ich hab auch die idee das wir unsere avas vlt österlich machen und noch eine idee für ein spiel:
einer (am besten mod) versteckt irgendwo ein ei (kleines bild) im forum.
der , der es findet schreib dann hier wo es ist und darf dann selbst eins verstecken.... dazu braucht er die modrechte oder er tuts einfach in seine alten nachrichten rein... das ginge auch
ich hab auch die idee das wir unsere avas vlt österlich machen und noch eine idee für ein spiel:
einer (am besten mod) versteckt irgendwo ein ei (kleines bild) im forum.
der , der es findet schreib dann hier wo es ist und darf dann selbst eins verstecken.... dazu braucht er die modrechte oder er tuts einfach in seine alten nachrichten rein... das ginge auch
Feuerschweif- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1518
Dafür bräuchten wir aber auf alle Fälle jemand, der sich richtig gut mit Computern auskennt.
ich glaub ich kanns so ein bisschen und ich hab mod rechte
aber sicher bin ich mir nicht...
aber sicher bin ich mir nicht...
Cliffstar- Bekanntes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 877
Ich bin zwar noch nicht lange im Forum, aber trotzdem möchte ich einen Vorschlag nennen:
Als ich letztes Jahr zur Osterzeit in einem anderem Forum war, wurde dort eine Aktion veranstaltet, in dem man in einem neuen Thema ein Oster-rpg gespielt hat. Aber nicht mit Charakteren, sondern der Katze, wie man auch hier im Forum heißt, und die Katzen handeln so, wie wir es in Echt auch machen würde. [ natürlich laufen sie trotzdem auf vier Beinen etc. ]
Dort schreibt man dann einfach, wie man Eier findet oder sie den anderen spaßenshalber klaut etc. Hat, finde ich, ziemlich Spaß gemacht. ~
Als ich letztes Jahr zur Osterzeit in einem anderem Forum war, wurde dort eine Aktion veranstaltet, in dem man in einem neuen Thema ein Oster-rpg gespielt hat. Aber nicht mit Charakteren, sondern der Katze, wie man auch hier im Forum heißt, und die Katzen handeln so, wie wir es in Echt auch machen würde. [ natürlich laufen sie trotzdem auf vier Beinen etc. ]
Dort schreibt man dann einfach, wie man Eier findet oder sie den anderen spaßenshalber klaut etc. Hat, finde ich, ziemlich Spaß gemacht. ~
Nebelstern- Erfahrenes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 543
Ort : in meinem Clanlager (online) oder auf Patroullie (offline)
gute Idee aber ich bin villt. nicht da..
Cliffstar- Bekanntes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 877
Das würde dann auch nicht nur den einen Tag gehen, sondern einige Wochen weiter, bis die User keine Lust mehr darauf haben. Zumindest war es letztes Jahr so.
Ja, dass könnte ich einrichten. Ok, dann machen wir das. Und vlt ein kleines Ostergeschenk an jede Person?
Man könnte ja so eine Art 'Oster-wichteln' machen?
Natürlich mit Dingen wie Bildern, Geschichten, Siggis etc.
Natürlich mit Dingen wie Bildern, Geschichten, Siggis etc.
Naja, ich würd uns das für Weihnachten aufsparen. Wenn wir das zu oft machen, verleidet es einem... ich habe eher an eine geschenk gedacht, wo jeder das selbe bekommt.
Ja, da hast du auch wieder Recht.
Hm .. ein Geschenk, wo jeder das Slbe bekommen würde, will mir jetzt nicht einfallen, wenn aber doch irgendwann dann werde ich es hier schreiben.
Mal so dumm gefragt: Wann ist Ostern eigentlich? D':
Hm .. ein Geschenk, wo jeder das Slbe bekommen würde, will mir jetzt nicht einfallen, wenn aber doch irgendwann dann werde ich es hier schreiben.
Mal so dumm gefragt: Wann ist Ostern eigentlich? D':
Danke'schön.
Har, ich hab' gerade sehen, dass es auch in meinem Kalender stand .. wer lesen kann ist im Vorteil. *seufz*
Har, ich hab' gerade sehen, dass es auch in meinem Kalender stand .. wer lesen kann ist im Vorteil. *seufz*
Ja, vermutlich schon.
Man muss nur wissen wo man lesen muss. In diesem Fall im unfreundlichen Kalender, an den ich da nicht gedacht hatte.
Man muss nur wissen wo man lesen muss. In diesem Fall im unfreundlichen Kalender, an den ich da nicht gedacht hatte.
Nun, da sind halt solche Bilder, und ich hatte mal versucht mit ihnen ein freundliches Gespräch zu führen, aber sie haben nicht geantwortet. =c
Hehe^^
Ich kenn eine, die so was echt witziges mit nem Forum machen kann. Vieleicht könnt ich ja mal fragen, ob sie uns was machen kann. Also, das, was sie in dem einem Forum gemacht hat, sieht so aus: http://www.hsmaker.com/harlemshake.asp?url=http%3A%2F%2Fdiewarriorcats.forumieren.com%2Fforum (müsst länger warten, da kommt noch mehr)
Vieleicht würd das ja mit nem Osterlied gehen, und das die so rumfliegen oder sich drehen oder so
Ich kenn eine, die so was echt witziges mit nem Forum machen kann. Vieleicht könnt ich ja mal fragen, ob sie uns was machen kann. Also, das, was sie in dem einem Forum gemacht hat, sieht so aus: http://www.hsmaker.com/harlemshake.asp?url=http%3A%2F%2Fdiewarriorcats.forumieren.com%2Fforum (müsst länger warten, da kommt noch mehr)
Vieleicht würd das ja mit nem Osterlied gehen, und das die so rumfliegen oder sich drehen oder so
Gute Idee
Aber wer kann sowas...
Aber wer kann sowas...
Herbstwind- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 637
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Heute um 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount