Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Ostern!?!?
+3
Feuerschweif
Himbeerblüte
Zoey
7 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Ostern!?!?
das Eingangsposting lautete :
Hallo Leute
Ostern rücken ja immer näher. Vielleicht könnte man da ja etwas besonderes machen.. falls ihr eine Idee habt. Ich hab nämlich keine, und bin auch nicht oft zuhause.
Aber wenn ihr Ideen habt, dann schreibt sie doch hier.
Hallo Leute
Ostern rücken ja immer näher. Vielleicht könnte man da ja etwas besonderes machen.. falls ihr eine Idee habt. Ich hab nämlich keine, und bin auch nicht oft zuhause.
Aber wenn ihr Ideen habt, dann schreibt sie doch hier.
Re: Ostern!?!?
Ja...
müstte man die fragen ob sie das machen, wenn funke es auch mag
müstte man die fragen ob sie das machen, wenn funke es auch mag
Herbstwind- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 637
Man müsste sich aber auch überlegen, ob es auch für Handies 'verträglich' ist, da bestimmt einige User [ und auch ich ] mit diesem unterwegs sind.
Nebelstern- Erfahrenes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 543
Ort : in meinem Clanlager (online) oder auf Patroullie (offline)
Also, meint ihr das, wo die Bilder so wackeln? Wenn ja, das kommt mir hier nicht hin, da werd ich seekrank!
Und was hat das mit Ostern zu tun?
Und was hat das mit Ostern zu tun?
Ich hab' mir das Beispielforum [ also wo dieses Bilderwackeln etc. schon eingestellt ist ] erst jetzt angeschaut und irgendwie hat es mich erschrocken. Wer es mag mag es, aber mir gefällt es eher weniger.
Und ich stimme Funke[nstern] zu: So osterlich ist es nicht. Eher so ein Modetrend, vermute ich, weil bei dem Link auf den man klicken musste was von Harlem Shake stand [ ich weiß nicht ob da auch Musik dazu kam, mein Handy hat jedenfalls keine abgespielt, aber dem ollen Ding vertraue ich nicht wirklich ] und .. Ich denke es wird auch bald wie Gagnam Style vergehen. ~
Und ich stimme Funke[nstern] zu: So osterlich ist es nicht. Eher so ein Modetrend, vermute ich, weil bei dem Link auf den man klicken musste was von Harlem Shake stand [ ich weiß nicht ob da auch Musik dazu kam, mein Handy hat jedenfalls keine abgespielt, aber dem ollen Ding vertraue ich nicht wirklich ] und .. Ich denke es wird auch bald wie Gagnam Style vergehen. ~
ja, also, ich bin dagegen, und es hat auch nichts mit ostern zu tun, aber danke für den vorschlag
Also damit es zum thema passt sollte es irgendetwas mit einem Eiern sein oder ? Oder wäre auch irgendetwas farbenfrohes ok ?
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Also nur als kleiner vorschlag....vielleicht wäre es auch mal ok wenn wir an Ostern das Design der Seite einbisschen verändern, vlt. etwas mehr orang, rot und so.
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
ja, aber ich kann das nciht, und wenn dann was schief geht, wenn ich mich daran versuche.... wenn es jemand anders machen würde, der sich damit auskennt hätte ich ncihts dagegen, solange man es wieder rückgängig machen kann...
Das würd ich nicht machen. Wenn da was schief geht, ist das jetztige Disein für immer weg ... .
Ja, eben, dass ist ja das problem... man müsste es irgendwie absichern, für den Notfall
Im Adminbereich gibt es die Möglichkeit, mehrere verschiedene Styles zu erstellen zwischen denen ebenjene Admins dann wählen können. Ich könnte in meinem eigenem Forum nach schauen wo das ist ...
Jedoch - würde sich ein Style für nur einen Tag an dem weniger als sonst on sein werden sich lohnen?
Jedoch - würde sich ein Style für nur einen Tag an dem weniger als sonst on sein werden sich lohnen?
Und wie genau sollte dieser Style dann aussehen? Wenn man tausende Eier darauf sieht dann würde man vielleicht kaum mehr erkennen, dass es sich um ein Warrior Cats-Forum handelt.
Aber, wie gesagt, irgendwie wäre das für nur einen Tag .. puuh.
Achso, sorry, mein Kurzzeitgedächtnis war Schuld.
ich glaube ihr habt meinen vorschlag nicht ganz verstanden mit dem eier verstecken...
ich meinte damit, dass man ein bild von einem ei in eine nachricht reinmacht...
also editieren und reinsetzen
mods können das überall reinkopieren, andere eben nur in ihre eigenen nachrichten
ds ist doch einfach oder??
ich meinte damit, dass man ein bild von einem ei in eine nachricht reinmacht...
also editieren und reinsetzen
mods können das überall reinkopieren, andere eben nur in ihre eigenen nachrichten
ds ist doch einfach oder??
Feuerschweif- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1518
Und was bringen die uns dann? Wir müssen sie später ja auch alle wieder entfernen.
guck mal unter spiele, da hab ich das spiel erstellt
Feuerschweif- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1518
Ostern sind ja jetzt schon fast vorbei. Ist halt nichts daraus geworden... nächstes Jahr wieder.
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Heute um 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount