Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern
+7
Weidenjunges
Minzjunges
Schneestern
Himbeerblüte
Feuerschweif
Sturmstern
Zoey
11 verfasser
Nothing is impossible :: »..Archiv :: :: »..Charaktere
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern
Ich wollte euch nur mal Feuerherz vorstellen, da er meine Lieblingsfigur ist:
So, dass war das wichtigste aus der 1. Staffel über ihn. Er ist meine Lieblingsfigur, da ich mich daran gewöhnt habe, aus seiner Sicht zu lesen, und ich mag ihn halt, ich weiss nciht wieso..
- Nur lesen, wenn ihr die 1. Staffel schon kennt.:
- Also, Sammy ist ein Hauskätzchen, der den Wald erkundigen möchte. Als er im Wald ist, wird er von Clankatzen endteckt und nach einigem hin und her aufgenommen. Ja, er wird Schüler, Krieger, 2. Anführer.. und sogar Anführer. Er kämpft gegen böse Katzen und macht eine gefährliche Reise, um ein schon lange verschwundenen Clan wieder aufzubauen. Mit seiner Gefährtin Sandsturm bekommt er schliesslich 2 Töchter, Blattjunges und Eichhornjunges.
So, dass war das wichtigste aus der 1. Staffel über ihn. Er ist meine Lieblingsfigur, da ich mich daran gewöhnt habe, aus seiner Sicht zu lesen, und ich mag ihn halt, ich weiss nciht wieso..
Zuletzt von Blumenstern am So Dez 02, 2012 8:50 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern
Sammy ist ebenfalls mein Lieblingscharakter. Er ist für eine Clankatze (finde ich) gut geeignet.
LG Waterclaw
LG Waterclaw
Gast- Gast
ich mag ihn auch nur in der zweiten und dritten staffel wird er irgendwie als tollpatsch und idiot dargestellt da is er irgendwie net mehr er selbst... net böse sein...
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Ach echt? Das wusste ich gar net ... Ich finde ihn klug, mutig, und selbstbewust. Er weiß einfach was er tut.
Gast- Gast
Naja, er wird einfach als einer, der alle Katzen in seinen Clan aufnimmt dargestellt. So wie er seinen Clan in einen HauskätzchenClan verwandeln will
Von Hauskätzchen Clan war nie die rede ^.^! Ich finde, er führt den Clan sehr gut, ist gerecht, gibt anderen Clans Hilfe, nützliche Tipps ... Das ist doch ein guter Anführer :DD!
Gast- Gast
Ja, klar, aber in der 3. Staffel nimmt er immer mehr Hauskätzchen auf und wird deshalb von den anderen Clans verachtet.
OMG ö_ö Mein Feuersternchen! Das ist ja schrecklich. Naja, da muss ich dir jetzt wieder Recht geben, so etwas geht eig. nicht. Das er in den Clan aufgenommen wurde, das war der pure Zufall, aber das ... Ich glaub, ich kipp gleich aus den Schuhen *aus den Schuhen kipp*
Gast- Gast
in der zweiten staffel wird er irgendwie ganz anders dargestellt so verträumt O.o... ich finde diese ausnahme das andere katzen aaufgenommen wurden ist richtig normal geworden.... das ist als würde man in einem film 20 mal irgendein gebäude sprengen, dann is es ja nix besinderes mehr macht man es allerdings nurn einmal ist es ne richtige attraktion...
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Ich denke Mal, dass Feuerstern dann nicht mehr ganz er selbst ist. Er tut es aus Mitleid wahrscheinlich, weil er mittlerweile die Zweibeiner auch hasst, und denkt, die Hauskätzchen tuen es auch. Deswegen nimmt er sie auf, einfach aus Mitleid. So kann ich mir das vorstellen. Echt doof, das sich Feuerstrn so geändert hat :_:
Gast- Gast
Eigentlich glaub ich nicht, dass er so ist. Er wird bloss von den anderen Katzen so beschrieben, denn die Bücher sind ja nicht aus seiner Sicht geschrieben.
Aber man ist doch eher wirklich so wie andere einen sehen und nicht wie man selbst sich sieht oder?
Aber auch ich Muss sagen dass mir die bücher die aus seiner Sicht geschrieben sind besser gefallen
Mein lieblingschara ist und bleib er ... Ich mag rote Katzen auch eh am meisten und ich habe sogar mein Kaninchen nach ihm benannt
SAMMY (R.I.P.). :-(( er hatte nur ein leben :-( <3
Aber auch ich Muss sagen dass mir die bücher die aus seiner Sicht geschrieben sind besser gefallen
Mein lieblingschara ist und bleib er ... Ich mag rote Katzen auch eh am meisten und ich habe sogar mein Kaninchen nach ihm benannt
SAMMY (R.I.P.). :-(( er hatte nur ein leben :-( <3
Feuerschweif- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1518
Ich gib auch mal meinen Senf dazu:
Feuerstern ist auch einer meiner Lieblingscharaktere. Ich finde seine Sicht einfach am besten und schönsten. Ich finde es blöd, dass er immer schlechter dargestellt wird. In der zweiten Staffel gehts ja noch, aber in der dritten Staffel ... ich find das sowas von doof!
LG Himmi
Feuerstern ist auch einer meiner Lieblingscharaktere. Ich finde seine Sicht einfach am besten und schönsten. Ich finde es blöd, dass er immer schlechter dargestellt wird. In der zweiten Staffel gehts ja noch, aber in der dritten Staffel ... ich find das sowas von doof!
LG Himmi
ja ich auch
XDD ich bin feuerstern
ich finde das ist eine persönliche beleidigung
nicht nur weil ich so heiße , auch weil mein kaninchen nach ihm, einem starken krieger, benannt war
wenn er jetzt so dumm dargestellt ist dann ist der name "sammy" auch irgendwie beschmutzt
XDD ich bin feuerstern
ich finde das ist eine persönliche beleidigung
nicht nur weil ich so heiße , auch weil mein kaninchen nach ihm, einem starken krieger, benannt war
wenn er jetzt so dumm dargestellt ist dann ist der name "sammy" auch irgendwie beschmutzt
Naja, als dumm wird er ja nicht beschrieben, nur nach einem, der zu nett ist.
naja... ich finde er kommt schon etwas deppig rüber...
so als verweichtes kätzchen
das finde ich blöd
so als verweichtes kätzchen
das finde ich blöd
Verweicht würde ich jetzt nicht sagen, weil er muss ja viel Gerede aushalten. Aber halt einfach nicht als sooo toll.
Nein, aber früher war er einfach ... genial! Egal was er getan hat, es war richtig, doch nun ...
Sowas hätte er früher nie gemacht!
- Staffel 3!!!:
- Er hat z.B. zu Diestelpfote gesagt, als sie ihn vor diesem Kampf warnen wollte: "Nein, das ist nicht unser Problem.
Sowas hätte er früher nie gemacht!
Ich würde gerne wissen was du meinst doch du misst die spoilerfarbe noch ändern
Ich versuche einfach in dem was er tut eine Logik zu finden damit das nicht mehr so sehr blöd erscheint ...
Ich versuche einfach in dem was er tut eine Logik zu finden damit das nicht mehr so sehr blöd erscheint ...
Du bist doch jetzt Moderator. Da kannst du den Spoiler selbst schwarz färben.
ich wollte nur fragen
dann weiß sie es auch für die zukunft
aber ab jetzt mach ich das einfach
dann weiß sie es auch für die zukunft
aber ab jetzt mach ich das einfach
Ich mag Feuerstern eigentlich voll aber ab der 2. staffel ist er nicht mehr so....na er ist halt nicht mehr wirklich er selbst. Mich nervt es das Feuerstern soweit in den Hintergrund gerät obwohl er am anfang der hauptcharakter war.
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Ja, das stört mich auch .
In der ersten Staffel ist er wirklich cool, aber wenn er dann zum Anführer wird, ist er komischer geworden. Da ist er nicht mehr meine Lieblingsfigur. Ich gebe ~Schneejunges~ recht, er gerät zu sehr in den Hintergrund
In der ersten Staffel ist er wirklich cool, aber wenn er dann zum Anführer wird, ist er komischer geworden. Da ist er nicht mehr meine Lieblingsfigur. Ich gebe ~Schneejunges~ recht, er gerät zu sehr in den Hintergrund
Gast- Gast
*heul* ich bemerke das ich ihn als hauptchara voll vermisse (auch wenn ich mit WaCa lesen aufgehört habe).
Bei ihm waren die Abenteuer auch wirklich abenteuer und net nur so ne langweilige reise oder so. Allein das er schon als er hauskätzchen war schon vom sternen clan prohpezeiungen bekommen hatte macht ihn zu einer figur die nicht ersetzte werden kann. Wieso mussten die auch nur die protagonisten wechseln? *heul*
Bei ihm waren die Abenteuer auch wirklich abenteuer und net nur so ne langweilige reise oder so. Allein das er schon als er hauskätzchen war schon vom sternen clan prohpezeiungen bekommen hatte macht ihn zu einer figur die nicht ersetzte werden kann. Wieso mussten die auch nur die protagonisten wechseln? *heul*
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Ich finda auch voll schade D:
ich hab gehört der soll wegen nem Baum sterben -.-
Also der baum würde dann umfallen und ihn erschlagen. Was für ein ... unwürdiges ende ._.
ich hab gehört der soll wegen nem Baum sterben -.-
Also der baum würde dann umfallen und ihn erschlagen. Was für ein ... unwürdiges ende ._.
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2