Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern
+7
Weidenjunges
Minzjunges
Schneestern
Himbeerblüte
Feuerschweif
Sturmstern
Zoey
11 verfasser
Nothing is impossible :: »..Archiv :: :: »..Charaktere
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern
das Eingangsposting lautete :
Ich wollte euch nur mal Feuerherz vorstellen, da er meine Lieblingsfigur ist:
So, dass war das wichtigste aus der 1. Staffel über ihn. Er ist meine Lieblingsfigur, da ich mich daran gewöhnt habe, aus seiner Sicht zu lesen, und ich mag ihn halt, ich weiss nciht wieso..
Ich wollte euch nur mal Feuerherz vorstellen, da er meine Lieblingsfigur ist:
- Nur lesen, wenn ihr die 1. Staffel schon kennt.:
- Also, Sammy ist ein Hauskätzchen, der den Wald erkundigen möchte. Als er im Wald ist, wird er von Clankatzen endteckt und nach einigem hin und her aufgenommen. Ja, er wird Schüler, Krieger, 2. Anführer.. und sogar Anführer. Er kämpft gegen böse Katzen und macht eine gefährliche Reise, um ein schon lange verschwundenen Clan wieder aufzubauen. Mit seiner Gefährtin Sandsturm bekommt er schliesslich 2 Töchter, Blattjunges und Eichhornjunges.
So, dass war das wichtigste aus der 1. Staffel über ihn. Er ist meine Lieblingsfigur, da ich mich daran gewöhnt habe, aus seiner Sicht zu lesen, und ich mag ihn halt, ich weiss nciht wieso..
Zuletzt von Blumenstern am So Dez 02, 2012 8:50 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern
Ich Liebe Samy|Feuerpfote|Feuerherz|Feuerstern,ich weiß echt nicht warum aber ist einfach Cool ☆☆
Seinen Tot finde ich auch echt schlimm weil ich finde das er nicht Sterben sollte.
LG Minzi
Seinen Tot finde ich auch echt schlimm weil ich finde das er nicht Sterben sollte.
LG Minzi
Minzjunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 31
Ich persönlich mag Feuerstern nicht. Um ehrlich zu sein ist er mein Hasscharakter. Er kann noch so viele Katzenleben retten, für mich bleibt er immer das dumme Hauskätzchen dessen Junge Verräter sind. Er hat meinen männlichen Lieblingscharakter außerdem verraten, ja, ich mag Tigerstern. Tigerstern wäre ein klasse Anführer gewesen und Blaustern hätte ja auf ihn hören können. Hätte sie ihn gleich zum 2. Anführer gemacht, feuerstern nicht aufgenommen und den Anführerplatz aufgegeben, wäre alless anders gewesen, Geißel wäre noch am Leben und wüsste nichtmal was von den Clans, Tigerstern wäre ein super Anführer und Feuerstern würde in seinem Nest sitzen und denken "Hach was für ein tolles Leben!".Feuerstern kann von mir aus zurück in sein Nest gehen und verrecken.
Weidenjunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 4
Ich habe eine Ähnliche Meinung wie Bluestar, nur eine kleinigkeit gibt es, und zwar das mein Lieblingscharakter Geißel ist. geißel hätte Tigerstern töten können, hat er ja auch, aber Feuerstern ist natürlich wundertoll und episch und überlebt natürlich den schlag den Tigerstern nicht überlebt hat. :/ Meiner Meinung nach ist Feuerstern einfach zu großartig. Er hat gerade mal ein leben verloren, in einem kampf, in dem jeder andere Anführer wahrscheinlich mindestens 5 leben verloren hätte. :/
Newmoonfeather- Heilerschüler
- Anzahl der Beiträge : 517
Ja, Feuerstern ist einfach zu toll. Er überlebt alles, hat ständig glück, rettet natürich gleich mehrmals einen Clan und hilft allem und jedem. und alle anderen stehen da "OMG wir stehen so tief in der schuld des donnerclans". Und der DonnerClan ist antürlich the best, halten sich so fest ans gesetz der krieger - falsch! Der Clan, der sich am meisten an das gesetz der krieger hält, ist der SchattenClan. Sie tun alles was ihr Anführer befiehlt, selbst, wenn ihnen die Entscheidung zuwider ist.. sie befolgen das gesetz der krieger nun mal am meisten, das ist das, was mir aufgefallen ist, als man mal den vergleich gesehen hat, dass der DonnerClan die Entscheidung der Anführerin (Blaustern in diesem Fall) infrage gestellt hat und alles getan hat, damit sie sich umentscheidet. Aber der SchattenClan hat den WindClan vertrieben, weil ihr anführer es befohlen hat, obwohl sie die entscheidung nicht gutheißen konnten. aber sie haben nicht aufgemuckt.
Weidenjunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 4
Das feuerchen ist einer meiner Lieblingscharaktere er ist really nice ;3
Abend
Abend
Spiritmoon- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1135
Ich weiß nicht, wie gesagt ich mag Feuerstern nicht. Abend kannst du ein paar Argumente sagen warum du Feuer magst?
Auch wenn er für die meisten blöd arrogant oder sogar naiv rüber kommt ist das nicht so. Ich mag ihn einfach weil er nett freundlich und stets ein offenes Ohr für jemanden hat. Das kann man schon zu schätzen weisen.
Und noch zu meiner Schülerin. Feuerpfote/herz/...
wäre so oder so in den Wald gekommen irgendwann hätte ihn Neugier getrieben. Ach ja Tigerkralle ist und bleibt blutrünstig.
Und noch zu meiner Schülerin. Feuerpfote/herz/...
wäre so oder so in den Wald gekommen irgendwann hätte ihn Neugier getrieben. Ach ja Tigerkralle ist und bleibt blutrünstig.
- Blausterns Prophezeiung:
- Schon als Junges war er fast so geprägt und Stachelkralle hat ihm den Rest seiner brutalen Art gegeben.
Ich persönlich kann Feuerstern auch nicht leiden. Ich weiß nicht wieso aber wahrscheinlich weil er sich überall einmischt, immer den Helden spielen muss und
BTW mag ich Tigerstern und Geißel ^^ Ich mag eigentlich alle 'bösen' Charaktere. obwohl sie eigentlich nciht böse sind...
- Spoiler für Staffel 2 Band 3:
- außerdem auch noch von einem Baum erschlagen und zerquetscht wird und es natürlich überlebt und dabei nur ein einziges Leben verliert während Tigerstern von eiiner popeligen Wunde neun Leben loswird...
BTW mag ich Tigerstern und Geißel ^^ Ich mag eigentlich alle 'bösen' Charaktere. obwohl sie eigentlich nciht böse sind...
Zuckerjunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 42
@ Zuckerjunges
Sie sind schon böse aber die meisten wie Tigerstern/kralle wurden aber so erzogen
Sie sind schon böse aber die meisten wie Tigerstern/kralle wurden aber so erzogen
Wenn man alles aus der Sicht der sogenannten bösen Katzen mal sieht sind sie nicht böse ^^ Aber darüber können wir bei meinem thema "All thoose evil cats" gerne diskutieren, hier gehört es nicht dazu ^^
Zuckerjunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 42
stimmt * geht in den anderen Thread *
Ich mag Firestar auch nciht ._.
Toxiclight- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1059
Ich mag ihn zwar nicht hunderprozentig aber er ist doch cool
Samti sag mal warum du ihn nicht magst
Samti sag mal warum du ihn nicht magst
Ich kann ihn nicht leiden weil Feuerderp immer den Helden spielt uund sich überall einmischt.
Ich schließe mich Blossompaws und Zuckerjunges Meinung an was Feuerstern angeht.
Toxiclight- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1059
Seite 2 von 2 • 1, 2