Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Ein Problem...
3 verfasser
Seite 1 von 1
Ein Problem...
Ich finde es schrecklich! Ich weiß nicht was ich machen soll, aber seit Februar war ich krank und musste dann im März operiert werden, wegen Polypen. Als ich wieder in die Schule gekommen bin, haben mich alle ignoriert, und niemand außer zwei Freundinnen hat mit mir gesprochen. Das bessert sich auch nicht..
Ich fühl mich manchmal wie Luft...
Könnt ihr mir helfen?
Lg Kirsche
Ich fühl mich manchmal wie Luft...
Könnt ihr mir helfen?
Lg Kirsche
Gast- Gast
Re: Ein Problem...
Wieso redet denn niemand mit dir? Kann es sein, dass die anderen Angst haben, dass sie sich irgendwie anstecken können?
Oder frag einfach nach, wieso sie dich ignorieren, und wenn das nichts ergibt oder du dich nicht traust, dann frag doch deine Freundin, ob sie das für dich machen kann.
Oder frag einfach nach, wieso sie dich ignorieren, und wenn das nichts ergibt oder du dich nicht traust, dann frag doch deine Freundin, ob sie das für dich machen kann.
Sorry wenn ich dir das jetzt sage kirsche aber wahrend du weg warst hat sich viel verandert. Ich kann dir sagen was los ist aber was du machen kannst weis ich net. Jedenfalls es scheint das du ein paar "feinde" in der klasse hast. Die haben sich zusammen getan und etwaaaaas gelastert. Und jetzt haben manche ein schlechtes bild von dir. Sag aber niemanden das ich dir das gesagt habe die bringen mich sonst um.
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Ich darf es nicht verraten. Sorry weiter kann ich dir nicht helfen. Um das schlechte bild von dir weg zu wischen muss was groses passieren.
Jedenfalls die meisten personen die dich nicht leiden koennen.tun das nur weil sie, sagen wir mal im falschen moment angesprochen habe.
Aber bitte erwahne das thema in der schule nicht
Jedenfalls die meisten personen die dich nicht leiden koennen.tun das nur weil sie, sagen wir mal im falschen moment angesprochen habe.
Aber bitte erwahne das thema in der schule nicht
Sagen wir mal es war eine mischung aus beidem.
Wie soll ich es sagen...du hast sie unbewusst provoziert.
Wie soll ich es sagen...du hast sie unbewusst provoziert.
Ich hab es doch schon geschrieben du provozierst unbewusst die leute in deiner umgebung.
Einigen ging es auf die nerven und die leute die dich halt am wenigsten leiden konnten haben es sich zu nutzen gemacht das du nicht da warst. Es gibt einige momente aber die will ich nicht aufzählen. Jedenfalls du provozierst die leute nur MANCHMAL, aber viele denken das du einen sofort anzickst wenn du mit ihnen redest. Ich kann dir wirklich nicht mehr weiter helfen da können dir die anderen hier vielleicht helfen. Ich habe leider keine tipps
Einigen ging es auf die nerven und die leute die dich halt am wenigsten leiden konnten haben es sich zu nutzen gemacht das du nicht da warst. Es gibt einige momente aber die will ich nicht aufzählen. Jedenfalls du provozierst die leute nur MANCHMAL, aber viele denken das du einen sofort anzickst wenn du mit ihnen redest. Ich kann dir wirklich nicht mehr weiter helfen da können dir die anderen hier vielleicht helfen. Ich habe leider keine tipps
Ich darf es nicht verraten. Sorry weiter kann ich dir nicht helfen. Um das schlechte bild von dir weg zu wischen muss was groses passieren.
Ich würe es ihr jetzt sagen. stell dir mal vor, wenn du das wärst, das würde ich doch auch quälen. Natürlich musst oder sollst du es nicht hier, wo es alle angemeldeten mitglieder lesen können, posten. Aber ich finde, wenn man weiss, wieso einem die andern nicht mögen, kann man auch besser was dagegen tun.
Sag aber niemanden das ich dir das gesagt habe die bringen mich sonst um.
Klar, du hast Angst, dass die anderen dich auch schlecht behandeln, wenn sie merken, dass du es ihr gesagt hast. Aber ich denke, man kann das doch so machen, dass es gar niemand merkt, dass Kirsche weiss, wieso die anderen sie nicht mögen.
Ich möchte dich jetzt wirklich nicht kritisieren, aber wenn du es ihr sagen würdest und ihr helfen würdest, die Gerüchte aus der Welt zu setzen, dann wärst du wirklich eine sehr gute freundin!
Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich wäre schon mal schlaauer, wenn ich wüsste, was py-irgentwas sind.
Polypen sind irgendsowas im Magen. Von wikipedia:
Polypen sind makroskopisch sichtbare, meist gestielte Ausstülpungen der Mukosa (Schleimhaut). Ihr beschreibender Name leitet sich von den Polypen der Nesseltiere her (griechisch polypous = „Vielfüßer“), welche ein gestieltes Stadium in deren Individualentwicklung beschreiben.
falls dus kapierst, ich jedenfalls nicht....
Polypen sind makroskopisch sichtbare, meist gestielte Ausstülpungen der Mukosa (Schleimhaut). Ihr beschreibender Name leitet sich von den Polypen der Nesseltiere her (griechisch polypous = „Vielfüßer“), welche ein gestieltes Stadium in deren Individualentwicklung beschreiben.
falls dus kapierst, ich jedenfalls nicht....
Ich darf und kann die personen nicht verraten.
Einerseits werden sie zwar wahrscheinlich auch geruechte uber mich verbeiten, aber wenn es nur das ware. Ich bin mit einer dieser personen befreundet. Es tut mir wirklich leid kirsche aber ich kann dir nicht erzahlen wer es.war.
Jedenfalls ich weis das hort sich etwas beledigend an aber heute hast du wieder unbewusst provoziert. Dieses unbewusste provozieren hat dir in der klasse den schlechten ruf geholt, und es gibt da einen kleinen tipp den ich dir gebe damit die geruchte ein wenig aufhoren: zu manchen personen die du magst solltest du keinen "von heute auf morgen" freundschaft spielen.
Einerseits werden sie zwar wahrscheinlich auch geruechte uber mich verbeiten, aber wenn es nur das ware. Ich bin mit einer dieser personen befreundet. Es tut mir wirklich leid kirsche aber ich kann dir nicht erzahlen wer es.war.
Jedenfalls ich weis das hort sich etwas beledigend an aber heute hast du wieder unbewusst provoziert. Dieses unbewusste provozieren hat dir in der klasse den schlechten ruf geholt, und es gibt da einen kleinen tipp den ich dir gebe damit die geruchte ein wenig aufhoren: zu manchen personen die du magst solltest du keinen "von heute auf morgen" freundschaft spielen.
Weisst du was? Ich würde euch empfehlen, dass du das mit Kirsche per PN regelst, denn so bekommen hier alle mit, was los war.
Zu Himmbeerblüte:
Polypen sind Fehlbildungen von der Schlimhaut. Das hatte ich in der Nase, und das hat die halt verstopft, wie ein Korken in der Flasche (Hört sich dumm an, aber so kann man es sich vorstellen.
Zu Funke:
Wäre besser, aber Schnee verrät ja eh nix
Polypen sind Fehlbildungen von der Schlimhaut. Das hatte ich in der Nase, und das hat die halt verstopft, wie ein Korken in der Flasche (Hört sich dumm an, aber so kann man es sich vorstellen.
Zu Funke:
Wäre besser, aber Schnee verrät ja eh nix
Gast- Gast
Schon, aber so dass du heute wieder provoziert hast und so, müssen ja nicht alle mitkriegen... aber ihr könnts natürlich auch weiter hier besprechen. Ich wäre ja sowieso dafür, dass siehs dir verrät.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount