Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Problem, dass echt dumm ist.
+3
Ozeanstern
Gewitterpfote
Himbeerblüte
7 verfasser
Seite 1 von 1
Problem, dass echt dumm ist.
Hey,
Ich habe ein großes Problem, dass immer wieder in der Schulzeit auftaucht.
Alles fing in der 5. Klasse an. Alle waren glücklich mit der Klasse, und lernten sich kennen. Nach ein paar Tagen kam ein neues Mädchen in meine Klasse, sie war schon am Anfang merkwürdig. Ich nenne sie jetzt mal I. I. hat schon am ersten Tag in der neuen Klasse einen Jungen leicht verletzt. Sie hat nach einer Weile alle genervt, und deshalb hasst sie die ganze Klasse (sry, man kann es wirklich nicht netter sagen)
Sie war nach einiger Zeit noch nicht mal mehr gut in der Schule, und die, die versucht haben ihre Freunde zu werden, hat sie angelogen. Sie hat ihre Sportsachen, etc. aus Bockigkeit 'vergessen', und deshalb nicht am Unterricht teilgenommen. Sie hat immer wieder Missbilligungen bekommen, die Klasse hat sogar mal die Streitschlichter geholt. I. hat das nicht gestört. Sie provoziert immer die anderen. Manchmal beschimpft sie die Lehrer, oder sitzt in der Schule einfach nur da, und antwortet auf keine Fragen, und macht die Aufgaben nicht. Das weiß ich, weil ich manchmal neben ihr saß. Dann sagt sie immer, sie würde sich bessern, aber sie hat sich bis heute noch nicht gebessert. Wenn sie mal einen 'guten' Tag hat, versucht sie sich in Freundschaften einzumischen, sie hat sogar behauptet, meine Freundin K. hat die Freundschaft zwischen mir und I. zerstört. K., R. und ich versuchen sie meistens zu ignorieren, dass nützt aber nichts.
In der 6. Klasse haben K. und R. es irgendwie geschafft, dass I. sie nicht mehr SO nervt. I. hat also nur noch mich im Visier. Sie nimmt meine Stifte weg, und lacht. Dann rennt sie weg. Sie zieht meinen Schulranzen runter usw.
Am 19. März wurde ich operiert, und konnte nicht am Sportunterricht teilnehmen. I. hat das erfahren und hat ihre Sportsachen in der Schule versteckt, ist zu der Lehrerin gegangen, und hat ernsthaft gesagt, sie hat kein Bock auf Sport.
Dann setzte sich I. neben mich, und fing an mich wieder zu provozieren. Ich hab es an dem tag geschafft, mit zusammengebissenen Zähnen sie zu ignorieren.
Bis heute hat es sich nicht gebessert!
Dann wagt sie es noch, im Geschi unterricht (bei einer Gruppenarbeit) zu behaupten, als wäre sie zum Lehrer gegangen, und der hätte gesagt, sie muss in meiner Gruppe mitmachen. Zum Glück waren schon zu viele Leute in der Gruppe.
Sie stalkt mich regelrecht!
Auf einer Klassenfahrt hat natürlich niemand I. mit ins Zimmer gewählt. R., K. und ich waren natürlich wieder das Opfer. Sie mischt sich in die Freundschaft von uns dreien..
An einen windigen Tag (ich hatte zur Info zwei Jacken mit auf Klassenfahrt) wühlte sie, als ich schon beim Ausflugsstart war, in meinen Schrank, und benutzte einfach ohne mich zu fragen meine Lieblingsjacke! Der Lehrer hat mich mal wieder missverstanden, und glaubt bis heute, dass ich ihr die Jacke geliehen habe!
Ach, ich kann noch soviel aufzählen, ich werde sowieso nurnoch wütender...
Wenn jemand ein Tipp hat, oder mein Problem geknackt hat, dann sagt es mir bitte..
Lg Kirsche ._.
Ich habe ein großes Problem, dass immer wieder in der Schulzeit auftaucht.
Alles fing in der 5. Klasse an. Alle waren glücklich mit der Klasse, und lernten sich kennen. Nach ein paar Tagen kam ein neues Mädchen in meine Klasse, sie war schon am Anfang merkwürdig. Ich nenne sie jetzt mal I. I. hat schon am ersten Tag in der neuen Klasse einen Jungen leicht verletzt. Sie hat nach einer Weile alle genervt, und deshalb hasst sie die ganze Klasse (sry, man kann es wirklich nicht netter sagen)
Sie war nach einiger Zeit noch nicht mal mehr gut in der Schule, und die, die versucht haben ihre Freunde zu werden, hat sie angelogen. Sie hat ihre Sportsachen, etc. aus Bockigkeit 'vergessen', und deshalb nicht am Unterricht teilgenommen. Sie hat immer wieder Missbilligungen bekommen, die Klasse hat sogar mal die Streitschlichter geholt. I. hat das nicht gestört. Sie provoziert immer die anderen. Manchmal beschimpft sie die Lehrer, oder sitzt in der Schule einfach nur da, und antwortet auf keine Fragen, und macht die Aufgaben nicht. Das weiß ich, weil ich manchmal neben ihr saß. Dann sagt sie immer, sie würde sich bessern, aber sie hat sich bis heute noch nicht gebessert. Wenn sie mal einen 'guten' Tag hat, versucht sie sich in Freundschaften einzumischen, sie hat sogar behauptet, meine Freundin K. hat die Freundschaft zwischen mir und I. zerstört. K., R. und ich versuchen sie meistens zu ignorieren, dass nützt aber nichts.
In der 6. Klasse haben K. und R. es irgendwie geschafft, dass I. sie nicht mehr SO nervt. I. hat also nur noch mich im Visier. Sie nimmt meine Stifte weg, und lacht. Dann rennt sie weg. Sie zieht meinen Schulranzen runter usw.
Am 19. März wurde ich operiert, und konnte nicht am Sportunterricht teilnehmen. I. hat das erfahren und hat ihre Sportsachen in der Schule versteckt, ist zu der Lehrerin gegangen, und hat ernsthaft gesagt, sie hat kein Bock auf Sport.
Dann setzte sich I. neben mich, und fing an mich wieder zu provozieren. Ich hab es an dem tag geschafft, mit zusammengebissenen Zähnen sie zu ignorieren.
Bis heute hat es sich nicht gebessert!
Dann wagt sie es noch, im Geschi unterricht (bei einer Gruppenarbeit) zu behaupten, als wäre sie zum Lehrer gegangen, und der hätte gesagt, sie muss in meiner Gruppe mitmachen. Zum Glück waren schon zu viele Leute in der Gruppe.
Sie stalkt mich regelrecht!
Auf einer Klassenfahrt hat natürlich niemand I. mit ins Zimmer gewählt. R., K. und ich waren natürlich wieder das Opfer. Sie mischt sich in die Freundschaft von uns dreien..
An einen windigen Tag (ich hatte zur Info zwei Jacken mit auf Klassenfahrt) wühlte sie, als ich schon beim Ausflugsstart war, in meinen Schrank, und benutzte einfach ohne mich zu fragen meine Lieblingsjacke! Der Lehrer hat mich mal wieder missverstanden, und glaubt bis heute, dass ich ihr die Jacke geliehen habe!
Ach, ich kann noch soviel aufzählen, ich werde sowieso nurnoch wütender...
Wenn jemand ein Tipp hat, oder mein Problem geknackt hat, dann sagt es mir bitte..
Lg Kirsche ._.
Gast- Gast
Re: Problem, dass echt dumm ist.
Also das ist echt mies!
Hm, ich weiß nicht, ob die das noch mehr provozieren würde, aber vieleicht solltest du der einfach mal deine Meinung geigen ... .
Hm, ich weiß nicht, ob die das noch mehr provozieren würde, aber vieleicht solltest du der einfach mal deine Meinung geigen ... .
Oder mit ihr reden warum sie dich so ärgert
Gewitterpfote- Aktives Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 460
So einen haben wri auch in der Kalsse -.- ihr solltet mal ALLE aus der Kalsse sich zsm tun und sie höchstens 3 TAge lang Ignorieren. z.B wenn sie im Raum ist FRagen wer auf ihrem Platz sitzt oder so <3 HAben wir auch bei K. gemacht und das hat einigermaßen Geholfen C:
Oze
Oze
Ozeanstern- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 5598
Aber grenzt das dann nicht an Mobbing?
Gewitterpfote- Aktives Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 460
Nicht wirklich. Aber ich würde erst probieren, mir ihr zu reden, und wenn es nicht hilft, dann sie mal ignorieren. Normalerweise ist das natürlich Mobbing. Aber so wie ich die Sache verstehe, mobbt I. Kirsche auch. und dann wäre es ja nicht so schlimm, wenn man einmal auch gemein zu ihr ist...
Funke, dass hab ich auch schon versucht, alle drei Sachen (ignorieren, Meinung sagen, und auch mal gemein sein, damit sie es versteht.) Hat aber nicht geklappt -.-
Gast- Gast
Hmm...Echt knifflig o.O dann sagt es doch einem netten Lehrer der gibt die vielleicht einen guten Rat...
Ozeanstern- Moderator
Aww...dann dann o.O achtet nicht drauf -.- tut so asl ob I. Luft wäre i.wann muss sie schon aufhören
Ozeanstern- Moderator
Funkionirt alles nicht. Die ganze Klasse hat alles ausprobiert aber es hat nichts genützt. Sie ist ein hoffnungsloser Fall. Allerdings...wenn nicht so viele da sind oder gar keine Jungs da sind kann sie richtig nett sein, sie KANN,ist sie aber meistens nicht. Tja aber es stimmt I. ist viel mehr auf Kirsche visiert und lässt mich und R. zum glück teilweise in ruhe. Kirsche wenn du willst das sie nicht mehr so auf dich visiert ist musst du ein klein wenig fieser werden, die fiesigkeit (gibt es das wort überhaupt O.o) die du ihr gegenüber bringst ist sie schon gewöhnt, in der cafeteria ist die beste chanze sie dazu zu bringen dich in ruhe zu lassen.
Und wegen der idee mit ignorieren, funkioniert nicht sie geht dann einfach den anderen klassen auf die nerven
Und wegen der idee mit ignorieren, funkioniert nicht sie geht dann einfach den anderen klassen auf die nerven
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Ok, Schnee, also in der Cafeteria? Versuch ich mal... Am Donnerstag haben wir wieder Nachmittagsunterricht.
Was wenns nicht klappt? O.o
Und sie hat mich heute schon wieder gefragt, ob ich ihr eine letzte Chance gebe. Ich hab drauf geantwortet, dass schon in der 5. Klasse ihre letzte Chance war, und was macht sie?
Ich muss den ganzen Tag neben ihr sitzen ----...----
Was wenns nicht klappt? O.o
Und sie hat mich heute schon wieder gefragt, ob ich ihr eine letzte Chance gebe. Ich hab drauf geantwortet, dass schon in der 5. Klasse ihre letzte Chance war, und was macht sie?
Ich muss den ganzen Tag neben ihr sitzen ----...----
Gast- Gast
Ok das reicht mir jetzt. Jetzt wo dich niemand mehr ignorierd muss sie trotzdem probleme machen. Mir reicht es. Kirsche das nächste mal werde ich dafür sorgen das sie dich in ruhe lässt! Außerdem kann ich doch nicht zu lassen das du von ihr noch mehr als jetzt schon belästigt wirst! In der Klassenfahrt hat sie uns genervt, dir einfach ne jacke weg genommen, hat dann bei mir im bett geschlafen und noch andere sachen. Also ehrlich das reicht jetzt. Kirsche wir kommen jetzt zu verteidigungs plan A/7. Wenn der plan nicht funkioniert müssen wir weiter nach einer Löseung suchen. Auf in den kampf *völlig motiviert*
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Ich habe eigentlich keine großen Probleme außer manchmal aber gerade nicht
Dunkeljunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 17
Kirsche darf ich per PN erfahren wer I. ist? In meiner Klasse gibt es nämlich eine Person die genauso ist...
Toxiclight- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1059
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount