Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Graaw o3o es stellt sich gut vor
+4
Gewitterpfote
Himmelstern
Ozeanstern
Zoey
8 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Graaw o3o es stellt sich gut vor
das Eingangsposting lautete :
Guten Tag , Abend oder Nacht ^^
Mein Name ist Wellenjunges/pfote/traum und blaa wie ihr schon seht. Ich liebe Edelsteine und hätte mich auch gerne Jadestolz genannt aber mein Stammname ist besser ^^' Ich Liebe das Meer *hust* auch wenn ich Seekrank bin *hust*
Okay zurück zum Thema :
Ich bin 15 Jahre alt und habe am 1.12 Geburtstag an dem ich dann (Unglaublich o_o) 16 werde und somit , meiner Meinung nach , zur voll Oma Mutiere ^^
Nur ein kleiner Spaß.
Meine liebsten Hobbys sind Tanzen und Zeichnen. Bald gehört auch noch Leichtathletik dazu da ich mich in einem Kurs dazu anmelden werde (:
Ich Zeichne sehr gerne den lieben Slenderman , Wölfe und Katzen und ,das oberste Gebot bei mir , Mangas .
Mangas und Animes sind ein Teil zu meinem Leben geworden und ich könnte , genau wie bei der Musik, nicht ohne sie leben. Ein Leben ohne sie wäre Unvorstellbar.
Ich lese auch ziemlich viel. Meine Liebsten Autoren bis Jetzt sind Andrea Schacht , Kerstin Gier , Erin Hunter und Aprilynne Pike.
Elfenkuss ist mein derzeitiges Buch was ich lese und ich bin davon ziemlich begeistert vor allem die Charaktere ^^ Oh David und Tamani *-* *schwärm*
Ich habe nur ein Haustier und zwar (eher gesagt ist es der von meiner Schwester) ein kleines Kaninchen Namens Schneeball. Es ist knapp anderthalb Jahre alt und ist Schneeweiß mit blauen Augen.
Ich kriege aber bald Fleischfressende Pflanzen und bin dann nicht mehr so alleine in meinem Zimmer.
Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz , Rot und die Neonfarben.
Ich glaube an alles , auch wenn das verrückt klingt. Ich glaube sowohl an Geister als auch an Außerirdische. Viele bezeichnen mich als kleines Kind weil ich noch an Elfen und Drachen glaube aber ist ja eh meine eigene Glaubens Richtung.
Also was Interessiert die das ^^
Nya ich bin eine Eulen Fanatikerin und liebe Eulen über alles... In meinem Zimmer besteht alles aus Eulen ^^ Meine Figuren , Meine Bettsachen , Einige meiner Schulsachen mit Eulen aufdruck und ich habe 3 Paar Eulen Ohrringe.
*seufz* Ich liebe diese Anmutigen Tiere einfach.
Vor Tieren hab ich keine Angst auch nicht vor Krabbeltieren. Ich liebe Krabbeltiere am meisten und viele aus meiner Klasse Ekeln sich davor weil ich diese anfasse. Ich habe nur Angst vor Spinnen ._. Nya Vogelspinnen und diese ganz winzigen Spinnen die man kaum sieht sind noch in Ordnung aber die anderen sind einfach nur ekelhaft.
Wenn ich eine Seh muss ich sofort drauf treten oder irgendwas drauf werden.
Egal ich glaube das wars von mir (: Ich kleine Quasselstrippe hab mal wieder zu viel geschrieben.
Ihr könnt mich Welle oder Jibby nennen (:
MfG Wellenjunges o3o
Mein Name ist Wellenjunges/pfote/traum und blaa wie ihr schon seht. Ich liebe Edelsteine und hätte mich auch gerne Jadestolz genannt aber mein Stammname ist besser ^^' Ich Liebe das Meer *hust* auch wenn ich Seekrank bin *hust*
Okay zurück zum Thema :
Ich bin 15 Jahre alt und habe am 1.12 Geburtstag an dem ich dann (Unglaublich o_o) 16 werde und somit , meiner Meinung nach , zur voll Oma Mutiere ^^
Nur ein kleiner Spaß.
Meine liebsten Hobbys sind Tanzen und Zeichnen. Bald gehört auch noch Leichtathletik dazu da ich mich in einem Kurs dazu anmelden werde (:
Ich Zeichne sehr gerne den lieben Slenderman , Wölfe und Katzen und ,das oberste Gebot bei mir , Mangas .
Mangas und Animes sind ein Teil zu meinem Leben geworden und ich könnte , genau wie bei der Musik, nicht ohne sie leben. Ein Leben ohne sie wäre Unvorstellbar.
Ich lese auch ziemlich viel. Meine Liebsten Autoren bis Jetzt sind Andrea Schacht , Kerstin Gier , Erin Hunter und Aprilynne Pike.
Elfenkuss ist mein derzeitiges Buch was ich lese und ich bin davon ziemlich begeistert vor allem die Charaktere ^^ Oh David und Tamani *-* *schwärm*
Ich habe nur ein Haustier und zwar (eher gesagt ist es der von meiner Schwester) ein kleines Kaninchen Namens Schneeball. Es ist knapp anderthalb Jahre alt und ist Schneeweiß mit blauen Augen.
Ich kriege aber bald Fleischfressende Pflanzen und bin dann nicht mehr so alleine in meinem Zimmer.
Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz , Rot und die Neonfarben.
Ich glaube an alles , auch wenn das verrückt klingt. Ich glaube sowohl an Geister als auch an Außerirdische. Viele bezeichnen mich als kleines Kind weil ich noch an Elfen und Drachen glaube aber ist ja eh meine eigene Glaubens Richtung.
Also was Interessiert die das ^^
Nya ich bin eine Eulen Fanatikerin und liebe Eulen über alles... In meinem Zimmer besteht alles aus Eulen ^^ Meine Figuren , Meine Bettsachen , Einige meiner Schulsachen mit Eulen aufdruck und ich habe 3 Paar Eulen Ohrringe.
*seufz* Ich liebe diese Anmutigen Tiere einfach.
Vor Tieren hab ich keine Angst auch nicht vor Krabbeltieren. Ich liebe Krabbeltiere am meisten und viele aus meiner Klasse Ekeln sich davor weil ich diese anfasse. Ich habe nur Angst vor Spinnen ._. Nya Vogelspinnen und diese ganz winzigen Spinnen die man kaum sieht sind noch in Ordnung aber die anderen sind einfach nur ekelhaft.
Wenn ich eine Seh muss ich sofort drauf treten oder irgendwas drauf werden.
Egal ich glaube das wars von mir (: Ich kleine Quasselstrippe hab mal wieder zu viel geschrieben.
Ihr könnt mich Welle oder Jibby nennen (:
MfG Wellenjunges o3o
Gast- Gast
Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor
Funke die stammen aus einem Anime ^^
Ozeanstern- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 5598
Ich schick dir auf proxer ne fa ok? Oh und habe vergessen willkomen zu sagen xD
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
No Problem :'DD Und mach das xD
Funke die sind aus dem Anime Soul Eater (:
Das ist Maka o3o
Funke die sind aus dem Anime Soul Eater (:
Das ist Maka o3o
Gast- Gast
xD Immer wiede rgerne funke ^^
Ozeanstern- Moderator
Hi, ich sollte auch mal hallo sagen xD
Ich find es toll das du Wölfe magst, denn auch ich liebe diese Tiere (über alles).
Deine Zeichnungen hab ich ja im Kunstthread schon gesehen - wow. Ich zeiche auch aber nicht soo gut (finde ich).
Was genau tanzt du denn?
LG Himmi
Ich find es toll das du Wölfe magst, denn auch ich liebe diese Tiere (über alles).
Deine Zeichnungen hab ich ja im Kunstthread schon gesehen - wow. Ich zeiche auch aber nicht soo gut (finde ich).
Was genau tanzt du denn?
LG Himmi
Also ich Tanze *sabber* Jazz und Hip Hop und ich hab mal Steptanz gemacht :3
Ahhhh geil!!!! Ich möcht auch unbedingt HipHop tanzen, aber da ich schon zwei Aktivitäten mache darf ich nicht ... . Auch Jazz ist cool, aber ich mag da Modern Jazz lieber^^. Eine aus meiner Klasse steppt auch *hust*meisterschaft gewonnen*hust*
Es gibt von Steppen Meisterschaften o.O habe ich net gewusst...du hast mich etwas klüger gemacht. Danke!
Ozeanstern- Moderator
steptanz ist das mit diesen benagelten schuhen, oder? Find ich lustig.
joa, benagelte schuhe und beplattete schuhe, ist ja fast das selbe!
Kommt zwar etwas spät aber von mir auch ein Herzliches Wilkommen hier :3
Herbstwind- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 637
Besser spät als nie! (meine finger sind eingefroren, ich kann nicht richtig schreiben!)
Uhhh das Kenn ich :DD xD
Ich liebe es wenn meine Finger heiß sind aber Kalt... Verschone mich :3
Ich liebe es wenn meine Finger heiß sind aber Kalt... Verschone mich :3
Gast- Gast
Oderkennt ihr das wenn die Finger eingeschlafen sind ?
Bäääää ich hasse es
Bäääää ich hasse es
Herbstwind- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 637
Manchmal, wenn ich am compi sitze, schlafen mir einfach meine hände ein xD
MAnchmal Schlafen mir dann die füße ein und ich muss sie dann bewegen...das ist dumm
Ozeanstern- Moderator
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3