Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Aschenpelz-was meint ihr von diesen Veräter!
+6
Nachtjunges.
Toxiclight
Himbeerblüte
Zoey
Gewitterpfote
Drachenpfote
10 verfasser
Nothing is impossible :: »..Archiv :: :: »..Charaktere
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Aschenpelz-was meint ihr von diesen Veräter!
Also,wer Band6 Staffel3 schon gelesen hat,weiß ja,das Aschenpelz Feuerstern in diese Fuchsfallle gelockt haben um sich an Bromberkralle zu rächen weil Eichhornschweif sich in Bromberkralle verliebt hat.ICh kann ihn nicht ausstehen(Freue mich aber das er stirb,mag es wenn jemnand stirbt^^)WAs hält ihr von ihn?
Passt auf was ihr Schreibt sonst kommen meine Arme aus deinen computer und erwirgen dich^^)
Passt auf was ihr Schreibt sonst kommen meine Arme aus deinen computer und erwirgen dich^^)
Re: Aschenpelz-was meint ihr von diesen Veräter!
Ich finde sowieso,dass Brombeerkralle viel besser zu Eichhornschweif passt und das Aschenpelz fast seinen Anführer tötet nur um sich an Brombeerkralle zu rächen
Gewitterpfote- Aktives Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 460
Gast- Gast
Ich mag Aschenpelz nicht, er passt auch überhaupt nicht zu Eichhornschweif... Brombeer und Eichhorn sind beide so.. aufbrausend?
ich mag aschenpekz auhc nicht. er wird schlielich auch böse und kp, früher war er ganz nett ... . aber nun ..
also wenn jmnd ein Verräter ist dann ist es der DonnerClan!
Ich meine, ich mag Hollyleaf UND Asche...
Ash ist einfach nur cool. Er ist total verständnisvoll. Aber der DonnerClan ist doof!
Zu Holly sind sie total sch* nachdem sie verrät dass sie nicht von Bramble und Squirrel stammt, und zu Ash?! Zu Ash wären sie wahrscheinlich nicht so gewesen!
So muss man es auch sehen. Wer Ash hasst müsste Holly eig. auch hassen!
Denn sie hatten beide das selbe Ziel...
Und zwar dem Clan verraten, dass Holly, Lion und Jay nicht von Bramlble und Squirrel stammen.
Zu Holly sagen sie: Du Verräter!
etc. und zu Ash hätte niemand was gesagt.
Nun, meine Meinung ist:
Ash ist nett. Hilfsbereit. Aber Squirrel musste ihm ja unbedingt wegen Bramble das Herz rechen! Nur DADURCH wollte Ash Rache, und zwar indem er erst versucht hat, die drei umzubringen, und dann versucht hat das Geheimnis zu erzählen nachdem er es gehört hat!
Und überhaupt versteh ich nicht, warum alle immer zu Squirrel halten. Squirrel war für mich schon immer zu komisch.
Als Schülerin war sie zu aufgeweckt. Ungeschickt? Und dann hat sie Ash das Herz gebrochen. Wie gesagt.
LG,
Samt
Ash ist einfach nur cool. Er ist total verständnisvoll. Aber der DonnerClan ist doof!
Zu Holly sind sie total sch* nachdem sie verrät dass sie nicht von Bramble und Squirrel stammt, und zu Ash?! Zu Ash wären sie wahrscheinlich nicht so gewesen!
Und zwar dem Clan verraten, dass Holly, Lion und Jay nicht von Bramlble und Squirrel stammen.
Nun, meine Meinung ist:
Ash ist nett. Hilfsbereit. Aber Squirrel musste ihm ja unbedingt wegen Bramble das Herz rechen! Nur DADURCH wollte Ash Rache, und zwar indem er erst versucht hat, die drei umzubringen, und dann versucht hat das Geheimnis zu erzählen nachdem er es gehört hat!
Und überhaupt versteh ich nicht, warum alle immer zu Squirrel halten. Squirrel war für mich schon immer zu komisch.
Als Schülerin war sie zu aufgeweckt. Ungeschickt? Und dann hat sie Ash das Herz gebrochen. Wie gesagt.
LG,
Samt
Toxiclight- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1059
So viel Englisch .___.
Wer ist holly? xD *dumm stell*
Wer ist holly? xD *dumm stell*
Gast- Gast
Squirrel ist englisch und heißt Eichhörnchen und damit mein ich Eichhornpfote. Bin zu faul den Namen ganz zu schreiben x'D deswegen Squirrel, Bramble, Ash, Holly, Lion, Jay, etc.
hehe, ok dann bleib faul, da haben wir was zu rätseln
Gast- Gast
Jahaha :'D
Dann rätselt mal schön
*faul sei*
Und was meint ihr zu meiner Meinung? :3
Dann rätselt mal schön
*faul sei*
Und was meint ihr zu meiner Meinung? :3
ich sage das jeder eine eigene meinung hat aber durch das namenswirrwarr nur die hälfte verstanden habe.
außerdem halte ich auch nicht zu eichhorn oder distel oder wen auch immer weil ich die alle nciht mag (brombeer, eichhorn, diestel, häher, löwe geht noch grade und blattsee auch nur naja)
außerdem halte ich auch nicht zu eichhorn oder distel oder wen auch immer weil ich die alle nciht mag (brombeer, eichhorn, diestel, häher, löwe geht noch grade und blattsee auch nur naja)
Ich mag (bis jetzt) Eichhorn, Distel und Blattsee...
Gast- Gast
Ich mag Distel und Häher überhaupt nicht. Die sind beide so... sie können sich niht entscheiden und sind zu unhöflich..
Ich finde dieses Thema gehört eher zu "Charaktere"... und FUnke... es geht um Ash, nicht um Jay und Holly...
Ich weiss, aber
ich habe hier geantwortetKirsche schrieb:Ich mag (bis jetzt) Eichhorn, Distel und Blattsee...
Ja okay. Deswegen gehört dieses Thema trotzdem eher zu "Charaktere" als zu sonstigen Themen XD
naja.. wenns dir so wichtig ist, verschieb ichs halt xD aber nur für dich!
Yay! *bei Funke bedank & freuuu*
Aber dann müsste man eig. auch den Titel ändern, damit er zu den andern passt! *kluges gesicht mach*
Toxiclight schrieb:also wenn jmnd ein Verräter ist dann ist es der DonnerClan!
Nun, meine Meinung ist:
LG,
Samt
Ich stimme da nur vollstes zu. Ich mag Aschepelz sehr gerne und finde das er etwas besseres verdient hat als Eichhornschweif. Alleine ihre Art ist schon...bescheuert. Die einzigen die ich aus Feuersterns Stammbaum mag SIM Holly, Lion und Jay. Naja, das ist meine Meinung. Ich kann mich im Rest nur mit dem Wiederhohlen was Samt/Toxic geschrieben hat.
Liebe Grüße
Eure Night
PS: Ihr weich ein wenig vom Thema ab
Nachtjunges.- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 9
[quote="Nachtjunges"]
Ich stimme da nur vollstes zu. Ich mag Aschepelz sehr gerne und finde das er etwas besseres verdient hat als Eichhornschweif. Alleine ihre Art ist schon...bescheuert. Die einzigen die ich aus Feuersterns Stammbaum mag SIM Holly, Lion und Jay. Naja, das ist meine Meinung. Ich kann mich im Rest nur mit dem Wiederhohlen was Samt/Toxic geschrieben hat.[quote]
Ich stimme dem vollstens zu!
LG,
Zucker
Toxiclight schrieb:also wenn jmnd ein Verräter ist dann ist es der DonnerClan!
Nun, meine Meinung ist:
LG,
Samt
Ich stimme da nur vollstes zu. Ich mag Aschepelz sehr gerne und finde das er etwas besseres verdient hat als Eichhornschweif. Alleine ihre Art ist schon...bescheuert. Die einzigen die ich aus Feuersterns Stammbaum mag SIM Holly, Lion und Jay. Naja, das ist meine Meinung. Ich kann mich im Rest nur mit dem Wiederhohlen was Samt/Toxic geschrieben hat.[quote]
Ich stimme dem vollstens zu!
LG,
Zucker
Zuckerjunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 42
Ich weis nicht warum, aber warum mögt ihr alle nicht Familie Feuerstern sag ich mal ?
Viele von ihnen mag ich gerne:
Eichhornschweif
Blattsee
Efeupfote
Löwenglut
Häherfeder
Weissflug
Wolkenschweif
Also ich weis nicht warum aber egal
Zu Aschenpelz ich weis nicht warum er überhaupt noch hinter Eichhornschweif hinterhergelaufen ist es war klar das Brombeerkralle Gefi von Squirrel wird owo
Viele von ihnen mag ich gerne:
Eichhornschweif
Blattsee
Efeupfote
Löwenglut
Häherfeder
Weissflug
Wolkenschweif
Also ich weis nicht warum aber egal
Zu Aschenpelz ich weis nicht warum er überhaupt noch hinter Eichhornschweif hinterhergelaufen ist es war klar das Brombeerkralle Gefi von Squirrel wird owo
Spiritmoon- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1135
Aschenpelz konnte nicht wissen, was auf der Reise zum Wassernest der Sonne passiert ist und sich entwickelt hat, da er nicht dabei war.
Und im Anschluss hat sich Eichhornschweif doch eh tierisch an Aschenpelz rangeschmissen. In so einer Situation hätte ich mir auch gedacht, dass sie ihn liebt. Und Eichhornschweif war Aschenpelz' große Liebe.
Dann hat Eichhornschweif ihm aber das Herz gebrochen.
Seither will er nur eines: Rache. Erst will er sie, indem er Löwenpfote, Häherpfote und Distelpfote tötet. In der Situation verrät Eichhornschweif ihr Geheimnis, dass die drei nciht ihre Jungen sind. Und in diesem Augenblick lässt er die Jungen in Ruhe und beschließt, dieses Geheimnis auf der Großen Versammlung zu verraten. Schließlich am Wasser wird er dann von Distelblatt getötet, nur damit DISTELBLATT das Geheimnis verrät.
Und im Anschluss hat sich Eichhornschweif doch eh tierisch an Aschenpelz rangeschmissen. In so einer Situation hätte ich mir auch gedacht, dass sie ihn liebt. Und Eichhornschweif war Aschenpelz' große Liebe.
Dann hat Eichhornschweif ihm aber das Herz gebrochen.
Seither will er nur eines: Rache. Erst will er sie, indem er Löwenpfote, Häherpfote und Distelpfote tötet. In der Situation verrät Eichhornschweif ihr Geheimnis, dass die drei nciht ihre Jungen sind. Und in diesem Augenblick lässt er die Jungen in Ruhe und beschließt, dieses Geheimnis auf der Großen Versammlung zu verraten. Schließlich am Wasser wird er dann von Distelblatt getötet, nur damit DISTELBLATT das Geheimnis verrät.
Newmoonfeather- Heilerschüler
- Anzahl der Beiträge : 517
Seite 1 von 2 • 1, 2
Nothing is impossible :: »..Archiv :: :: »..Charaktere
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount