Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Aschenpelz-was meint ihr von diesen Veräter! - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Aschenpelz-was meint ihr von diesen Veräter! - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Aschenpelz-was meint ihr von diesen Veräter! - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Aschenpelz-was meint ihr von diesen Veräter! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Aschenpelz-was meint ihr von diesen Veräter! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Aschenpelz-was meint ihr von diesen Veräter! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Aschenpelz-was meint ihr von diesen Veräter! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Aschenpelz-was meint ihr von diesen Veräter! - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Aschenpelz-was meint ihr von diesen Veräter! - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Aschenpelz-was meint ihr von diesen Veräter! - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Aschenpelz-was meint ihr von diesen Veräter!

+6
Nachtjunges.
Toxiclight
Himbeerblüte
Zoey
Gewitterpfote
Drachenpfote
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Aschenpelz-was meint ihr von diesen Veräter! - Seite 2 Empty Aschenpelz-was meint ihr von diesen Veräter!

Beitrag von Drachenpfote So Mai 26, 2013 12:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Also,wer Band6 Staffel3 schon gelesen hat,weiß ja,das Aschenpelz Feuerstern in diese Fuchsfallle gelockt haben um sich an Bromberkralle zu rächen weil Eichhornschweif sich in Bromberkralle verliebt hat.ICh kann ihn nicht ausstehen(Freue mich aber das er stirb,mag es wenn jemnand stirbt^^)WAs hält ihr von ihn?

Passt auf was ihr Schreibt sonst kommen meine Arme aus deinen computer und erwirgen dich^^)

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Aschenpelz-was meint ihr von diesen Veräter! - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz-was meint ihr von diesen Veräter!

Beitrag von Newmoonfeather Mo Jun 09, 2014 8:15 am

*tief Luft hol und erneut debattier*
Ich zitiere Falkenpfote von MoonWarriors:
Falkenpfote schrieb:Ich will hier jetzt auch einmal etwas sagen:

Keiner, aber auch KEINER kann Aschenpelz etwas vorwerfen.
Er war nach Eichhornschweifs Entscheidung und auch davor schon, IMMER ein treuer Krieger. Niemand kann ihm vorwerfen, untreu gewesen zu sein... Er hat sich immer um das Wohl des Clans gesorgt, auch, wenn er versucht hat, Feuerstern zu töten. (Was unter dem Einfluss von Habichtfrost geschah, wodurch ihn eigentlich keine Schuld trifft - aus Wut tut man manchmal Dinge, die man eigentlich nicht wollte. Außerdem, wie sollte Aschenpelz Feuerstern bitteschön mit dem Kopf vorraus in eine Fuchsfalle gelockt haben? Ich mag Feuerstern nicht, aber nichtmal ER ist so dämlich...) Und wenn Aschenpelz Feuerstern WIRKLICH so "gemein" in eine Fuchsfalle gelockt hat... wieso hat Feuerstern ihn dann nicht wegen versuchten Mordes an dem Anführer des Clans verbannt, so wie Tigerstern für den versuchten Mord an Blaustern verbannt wurde? Für mich macht das keinen Sinn (und der DonnerClan hatte zu diesem Zeitpunkt eindeutig genug Schüler und Krieger). Er wollte einfach nur Rache an Eichhornschweif, weil diese ihn verletzt hat. Und ganz ehrlich - eine Freundin von mir wurde genauso verletzt, wie Aschenpelz. [...] und jetzt will sie auch nur Rache, mit dem Unterschied, dass sie nicht unter dem schlechten Einfluss von jemandem wie Tigerstern oder Habichtfrost steht. (Die nötigen Mittel, um Rache zu nehmen, hätte sie.)

Meine Meinung daher lautet:
WENN ihr jemanden hassen wollt ._. Dann hasst Habichtfrost, aber nicht Aschenpelz.

Grüße,
Falkenpfote

Dem Stimme ich Voll und Ganz zu!
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Aschenpelz-was meint ihr von diesen Veräter! - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz-was meint ihr von diesen Veräter!

Beitrag von Cupcakepaw Fr Jun 20, 2014 9:41 am

Ich zitiere ebenfalls mal aus MoonWarriors, und zwar etwas, dem ICH voll und ganz zustimme.

Ivypool~Chessy schrieb:
Falkenpfote schrieb:Ich will hier jetzt auch einmal etwas sagen:

Keiner, aber auch KEINER kann Aschenpelz etwas vorwerfen.
Er war nach Eichhornschweifs Entscheidung und auch davor schon, IMMER ein treuer Krieger. Niemand kann ihm vorwerfen, untreu gewesen zu sein... Er hat sich immer um das Wohl des Clans gesorgt, auch, wenn er versucht hat, Feuerstern zu töten. (Was unter dem Einfluss von Habichtfrost geschah, wodurch ihn eigentlich keine Schuld trifft - aus Wut tut man manchmal Dinge, die man eigentlich nicht wollte. Außerdem, wie sollte Aschenpelz Feuerstern bitteschön mit dem Kopf vorraus in eine Fuchsfalle gelockt haben? Ich mag Feuerstern nicht, aber nichtmal ER ist so dämlich...) Und wenn Aschenpelz Feuerstern WIRKLICH so "gemein" in eine Fuchsfalle gelockt hat... wieso hat Feuerstern ihn dann nicht wegen versuchten Mordes an dem Anführer des Clans verbannt, so wie Tigerstern für den versuchten Mord an Blaustern verbannt wurde? Für mich macht das keinen Sinn (und der DonnerClan hatte zu diesem Zeitpunkt eindeutig genug Schüler und Krieger)

Also erstmal, hättest du vielleicht ein paar Spoiler setzten können. Und zweitens, denke ich, dass man Ashfur sehr wohl etwas vorwerfen kann.

Spoiler:

Fakt ist, fast nichts rechtfertigt einen Mord. Liebe(zumindest die romantische Liebe) geht nicht über alles. Stellt euch doch mal selber vor, jemand ermordet oder versucht zumindest euren Vater zu ermorden, nur weil ihr ihm einen Korb gegeben habt. Sowas ist psychopathisch und ist nicht zu rechtfertigen. Das ist das was man unter kranken Eifersucht versteht und nicht unter einem 'gebrochenen Herzen'. Ich kenn viele Leute, die von anderen in der Liebe verarscht wurden und zwar auf üble Weise. Und keiner, wirklich niemand, hat ansatzweise so reagiert.
Die Erins brauchten wahrscheinlich nur ein wenig Liebesdrama-Würze und haben das deswegen in ihr Buch eingebracht. Ich find es war keine gute Idee. Ashfur macht sich dadurch für mich nur lächerlich, da er so ein Drama um so ein dummes gefühlsdusseliges Mädel wie Squirellflight macht. Er war mal ein Charakter, den ich sehr mochte und den man respektieren konnte. Schade, das hat er mittlerweile echt verloren.
Cupcakepaw
Cupcakepaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten