Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Ein Jahr NebelClan
+6
Himmelstern
Ozeanstern
Herbstwind
Himbeerblüte
Eisjunges
Zoey
10 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Ein Jahr NebelClan
das Eingangsposting lautete :
Hey Leute
Am 6. August gibt es dieses Forum schon ein ganzes Jahr lang. Deshalb machen wir dann eine Clanversammlung. Ich künde die schon so früh an, damit ich hoffen kann, dass ihr auch ALLE kommt. Es ist ein Freitag, und ich würde sagen, die Versammlung beginnt so um 17 Uhr. Natürlich dürft ihr auch schon früher on kommen xD
Ich hoffe, du schaffst es, dann on zu kommen.
LG
Funke
Hey Leute
Am 6. August gibt es dieses Forum schon ein ganzes Jahr lang. Deshalb machen wir dann eine Clanversammlung. Ich künde die schon so früh an, damit ich hoffen kann, dass ihr auch ALLE kommt. Es ist ein Freitag, und ich würde sagen, die Versammlung beginnt so um 17 Uhr. Natürlich dürft ihr auch schon früher on kommen xD
Ich hoffe, du schaffst es, dann on zu kommen.
LG
Funke
Re: Ein Jahr NebelClan
Ich hab seit letzte Woche Donnertsag Ferien
Herbstwind- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 637
Danke Funke, aber die nächste Woche ist eh Montag Bundesjugendspiele der Rest Projektwoche, und am Freitag hab ich die Bücher abgeben wollen und dann hab ich gesehen dass die immer nur dienstag und Donnerstag auf haben -.-
Gast- Gast
Sou ich wette das ich da schon wieder in Berlin und ich weiß absolut noch nicht ob ich da kann *grübel,grübel* Aber ich werde versuchen on zu kommen c:
Ozeanstern- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 5598
Ich denke da kann ich. Ich muss mal schauen weil da ja noch ferien sind aber ich werde auf jeden fall versuchen zu kommen :3
Himmelstern- Erfahrenes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 595
Ich bin die ganzen ferien wie gesagt on, also hoffentlich vergess ich es nicht :O
Gast- Gast
Ich hab so voll krüppelig am Mittwoch letzten Schultag
O.o -.-
Das kotz voll an.. so den doofe halbe Woche
LG Eisi
O.o -.-
Das kotz voll an.. so den doofe halbe Woche
LG Eisi
Eisjunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 75
Wir haben noch nie eine Baustelle vor unserem Haus gehabt. Bis jetzt! Ausgerechnet in den Ferien. Sie fangen um halb acht an, mit dem Presslufthammer! grrr!
Das kenn ich -.- Die blasen immer die Blätter weg und fangen auch ca. um die Uhrzeit an. Und dann, die mähen fast jeden Tag den Rasen 0.0 auf der Hundewiese im Park -.-
Gast- Gast
Bei uns sind sogar im moment mehrere Baustellen =( Nebenan wird das Haus halb abgerissen und wieder aufgebaut, im Wald werden ein paar Bäume gefällt, die alte Kaserne wird zu Wohnhäusern, etc. umgebaut, ein bissl weiter weg (auch kaserne) werden die Gebäude abgerissen und neue gebaut und seniorenwohnungen ... . DAS ist nervig. Ach und es wird noch das letzte von drei häusern in unserer kleinen Straße fertig gebaut.
Haha... -.-
Bei uns werde die ganze Zeit Bäume gefällt, Häuser abgerissen, Mauer weggehämmert und wenn das nicht ist, dann kommt die Polizei mit dem Hubschrauber und fliegt sinnlos in der Gegend rum...
LG Eisi
Bei uns werde die ganze Zeit Bäume gefällt, Häuser abgerissen, Mauer weggehämmert und wenn das nicht ist, dann kommt die Polizei mit dem Hubschrauber und fliegt sinnlos in der Gegend rum...
LG Eisi
Eisjunges- Newbie
Oh jaa ... haben heute schon zwei Hubschrauber über uns fliegen sehen, wir haben in der nähe ein krankenhaus ...
Meine Grossmutter wohnt "in der Nähe" von einem Flughafen (also nciht besonders nah). Da fliegen die Flugzeuge immer sehr tief übers Haus
Eisi? Wieso fliegen die denn sinnlos herum?
Bei uns, die Polizei spaziert immer im Park herum, meistens mit nem eis oder Donut etc. wegen den Supermarkt in der Nähe ^-^
Bei uns, die Polizei spaziert immer im Park herum, meistens mit nem eis oder Donut etc. wegen den Supermarkt in der Nähe ^-^
Gast- Gast
Bei uns fliegen manchmal auch helikopter herum, allerdings nicht von der Polizei, sondern von Typen, die luftaufnahmen für Landkarten machen
Interessant O_O Aber ist doch bestimmt laut oder? Bei uns fliegen manchmal Hubschrauber wegen den Notarzt und so rum
Gast- Gast
Hahahaha xD
Wir wohnen 5km von Flughafen weg und sind auf der einzigen Zufahrtsstraße zum größten Krankenhaus Nürnbergs xD ich kenn mich das aus
LG Eisi
Wir wohnen 5km von Flughafen weg und sind auf der einzigen Zufahrtsstraße zum größten Krankenhaus Nürnbergs xD ich kenn mich das aus
LG Eisi
Eisjunges- Newbie
Ja, es ist ziemlich laut, ich bin froh, dass ich dort nicht wohne. Aber meine Grossmutter kann ja einfach ihr Hörgerät rausnehmen xD
Also man gewöhnt sich daran... irgendwann merkt man es gar nicht mehr
LG Eisi
LG Eisi
Eisjunges- Newbie
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3