Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Mord im Sumpf
3 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Mord im Sumpf
das Eingangsposting lautete :
Also...(fängt ja schon mal gut an )
Meine Art von Black Story funtioniert so:
Ich fang eine Geschichte an.
Im ersten Teil nenn ich den Ort der handlung, alle Beteiligten und erzähl den ersten Mord.
Ihr müsst dann heraudfinden wer es war.
In den nächsten Teilen stirbt immer der den ihr davor geraten habt.
Wenn ihr richtig ratet geht alles gut aus.
Wenn aber nur noch drei Personen übrig sind(der Erzähler/die Erzählerin, und zwei weitere) und ihr ratet falsch, geht es schlecht aus.
Na dann fang ich mal an...
Ich sitze neber Jeff im Boot und sehe ihm und Bill dabei zu wie sie wild umherrundern. Wir kommen kein stück von der Stelle. Liegt aber auch daran, dass jeder was zu tun hat. Lisa und Olliver haben ein riesigen Beziehungsstreit, den vicky zu schlichten versucht. Tiffany versucht zusammen mit Kim Bob davon abzhalten unsere Vorräte aufzuessen und ich... tja ich bin dabei zu versuchen weder nass zu werden noch von irgendwelchen herumfliegenden Gegenständen getroffen zu werden. "hei Leute", sage ich leise. Nieman hört mich. "LEUTE!!!", schrei ich, jeder hält in der Bewegung inne und sieht mich an."es wird langsam abend. Lasst uns schlafen.",sage ich. "im boot???",kreischt Lisa. "wo denn sonst?",blafft Olliver.
Die zwei streiten weiter doch wir anderen legen uns schlafen.
Ala ich am nächsten Morgen aufwache steht die Sonne schon hoch am Horizont. Ich seh mich um. Lisa und Olliver liegen so weit wie möglich voneinander weg. Bill und Jeff streiten sich im Schlaf um die Ruder. Tiffany, Kim und Vicky liegen neber mir. Ich betrachte Tiffannys lange dunkelblonde Haare die wild um ihren Kopf verteilt sind. Doch wo ist Bob? Hinter mir hör ch ein blubbern. Ich schau über den Rand. Da liegt Bob im Wasser. Sein Körper ist verfault seine Auge stehn Heraus. Ich kreische laut auf und sitze wie versteinert da.
Tja wer wars?
Also...(fängt ja schon mal gut an )
Meine Art von Black Story funtioniert so:
Ich fang eine Geschichte an.
Im ersten Teil nenn ich den Ort der handlung, alle Beteiligten und erzähl den ersten Mord.
Ihr müsst dann heraudfinden wer es war.
In den nächsten Teilen stirbt immer der den ihr davor geraten habt.
Wenn ihr richtig ratet geht alles gut aus.
Wenn aber nur noch drei Personen übrig sind(der Erzähler/die Erzählerin, und zwei weitere) und ihr ratet falsch, geht es schlecht aus.
Na dann fang ich mal an...
Ich sitze neber Jeff im Boot und sehe ihm und Bill dabei zu wie sie wild umherrundern. Wir kommen kein stück von der Stelle. Liegt aber auch daran, dass jeder was zu tun hat. Lisa und Olliver haben ein riesigen Beziehungsstreit, den vicky zu schlichten versucht. Tiffany versucht zusammen mit Kim Bob davon abzhalten unsere Vorräte aufzuessen und ich... tja ich bin dabei zu versuchen weder nass zu werden noch von irgendwelchen herumfliegenden Gegenständen getroffen zu werden. "hei Leute", sage ich leise. Nieman hört mich. "LEUTE!!!", schrei ich, jeder hält in der Bewegung inne und sieht mich an."es wird langsam abend. Lasst uns schlafen.",sage ich. "im boot???",kreischt Lisa. "wo denn sonst?",blafft Olliver.
Die zwei streiten weiter doch wir anderen legen uns schlafen.
Ala ich am nächsten Morgen aufwache steht die Sonne schon hoch am Horizont. Ich seh mich um. Lisa und Olliver liegen so weit wie möglich voneinander weg. Bill und Jeff streiten sich im Schlaf um die Ruder. Tiffany, Kim und Vicky liegen neber mir. Ich betrachte Tiffannys lange dunkelblonde Haare die wild um ihren Kopf verteilt sind. Doch wo ist Bob? Hinter mir hör ch ein blubbern. Ich schau über den Rand. Da liegt Bob im Wasser. Sein Körper ist verfault seine Auge stehn Heraus. Ich kreische laut auf und sitze wie versteinert da.
Tja wer wars?
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Re: Mord im Sumpf
also die ich person schlaafwandelt so einfach ist das^^
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount