Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Das BlackstoryHORRORadventure (alpha)
5 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Das BlackstoryHORRORadventure (alpha)
ACHTUNG! es heißt nich umsonst Horror. Die Wände und der Tote werden sehr übel zugerichtet sein. Also wenn ihr schwache Nerven habt: TUT EUCH DAS NICHT AN!!!
Also das ist mal eine andere Black Story. Das ist das erste mal das ich so eine mache, also ist es sozusagen eine alphaversion.
Spielregeln:
Ihr seit eine Person die sich irgendwo befindet. Ihr dürft mich dinge Fragen, da kommen wir uch schon zur erten Regel:
1. Ihr dürft mich keine Lösungen fragen, wie z.B. wo ist der Schlüssel oder gar wer ist der Mörder
Ihr sagt auch was ihr macht, z.B. Ich gehe zur Tür. Da ist auch schon die zweite regel:
2. Ihr dürft nicht allgemein sein, wie z.B. ich suche den Schlüssel ihr müsst mir sagen wo ihr ihn sucht oder so was wie ich sehe mich um braucht ihr nicht ich werde alles beschreiben was ihr sehen könnt.
na dann mal los!:
Ihr wacht auf. Ihr liegt in einem Bett unter einem kleinen Fenster. Das Bett besteht aus ein par moderigen Holzbrettern, einer alten unbezogenen Matratze und einer syffigen Bettdecke aus Baumwolle. Ihr steht auf und seht euch um. Ihr befindet euch in einem kleinen Raum. An der Wand wo das Bett steht, seht ihr noch ein kleines Bild mit einem Mädchen darauf. Die Wand rechts daneber wird von einem großen Kleider schrank verdeckt. Gegenüber vom Bett sind zwei Türen aus Holz. In der Mitte der zwei Türen ist eine alt Schminkkomode. An der Wand rechts neber euch hängt ein rieseiger Spiegel mit einem Metallrahmen, ein kleines Bild von einem Haus, ein Großes Bild eines Terriers. An dieser Wand ist sogar ein großer kamin. in ihm liegt noch Asche. Auf dem kaminsims steht ein Blumentopf der mit erde gefüllt ist. Die Pflanze in ihm ist braun und vertrocknet. An der Holzdecke ist noch eine kleine flackernde Glühbirne. Alles ist rot gesprenkelt von dem Blut der Leiche die mitten im Zimmer liegt. Ihr könnt nicht erkennen ob es ein Mann oder eine Frau war, denn der Kopf fehlt. Die Beine sind aufgerissen worden und die Muskelmasse wurde leicht herausgezogen. Auf die Füße wurden mehrere male eingehackt. das Blut bildet eine kleine Lache um den zerstmmelten Körper der Leiche. Der Oberkörper ist Merwürdig gedreht. Da fällt euch auf das alle Knochen im Körper fehlen. Der Magen wurde herausgeholt und auf dem Holzfußboden aufgeschnitten. Eine seltsam aussehende Masse rinnt über den Boden. Das Herz wurde in Kleine Würfel geschnitten und wieder in die Leiche gelegt.
Ich weiß noch ein bisschen harmlos aber das ist der Anfang ich möchte nur nicht das alle nicht gleich die volle.. äh.. Verderbnis meiner selbst (XD)
zu spüren bekommen und dann aufs klo gehen und... ihren Mageninhalt leeren... sagen wirs so...
zur Not kann ich diesen thread ja auch schließen.
Also das ist mal eine andere Black Story. Das ist das erste mal das ich so eine mache, also ist es sozusagen eine alphaversion.
Spielregeln:
Ihr seit eine Person die sich irgendwo befindet. Ihr dürft mich dinge Fragen, da kommen wir uch schon zur erten Regel:
1. Ihr dürft mich keine Lösungen fragen, wie z.B. wo ist der Schlüssel oder gar wer ist der Mörder
Ihr sagt auch was ihr macht, z.B. Ich gehe zur Tür. Da ist auch schon die zweite regel:
2. Ihr dürft nicht allgemein sein, wie z.B. ich suche den Schlüssel ihr müsst mir sagen wo ihr ihn sucht oder so was wie ich sehe mich um braucht ihr nicht ich werde alles beschreiben was ihr sehen könnt.
na dann mal los!:
Ihr wacht auf. Ihr liegt in einem Bett unter einem kleinen Fenster. Das Bett besteht aus ein par moderigen Holzbrettern, einer alten unbezogenen Matratze und einer syffigen Bettdecke aus Baumwolle. Ihr steht auf und seht euch um. Ihr befindet euch in einem kleinen Raum. An der Wand wo das Bett steht, seht ihr noch ein kleines Bild mit einem Mädchen darauf. Die Wand rechts daneber wird von einem großen Kleider schrank verdeckt. Gegenüber vom Bett sind zwei Türen aus Holz. In der Mitte der zwei Türen ist eine alt Schminkkomode. An der Wand rechts neber euch hängt ein rieseiger Spiegel mit einem Metallrahmen, ein kleines Bild von einem Haus, ein Großes Bild eines Terriers. An dieser Wand ist sogar ein großer kamin. in ihm liegt noch Asche. Auf dem kaminsims steht ein Blumentopf der mit erde gefüllt ist. Die Pflanze in ihm ist braun und vertrocknet. An der Holzdecke ist noch eine kleine flackernde Glühbirne. Alles ist rot gesprenkelt von dem Blut der Leiche die mitten im Zimmer liegt. Ihr könnt nicht erkennen ob es ein Mann oder eine Frau war, denn der Kopf fehlt. Die Beine sind aufgerissen worden und die Muskelmasse wurde leicht herausgezogen. Auf die Füße wurden mehrere male eingehackt. das Blut bildet eine kleine Lache um den zerstmmelten Körper der Leiche. Der Oberkörper ist Merwürdig gedreht. Da fällt euch auf das alle Knochen im Körper fehlen. Der Magen wurde herausgeholt und auf dem Holzfußboden aufgeschnitten. Eine seltsam aussehende Masse rinnt über den Boden. Das Herz wurde in Kleine Würfel geschnitten und wieder in die Leiche gelegt.
Ich weiß noch ein bisschen harmlos aber das ist der Anfang ich möchte nur nicht das alle nicht gleich die volle.. äh.. Verderbnis meiner selbst (XD)
zu spüren bekommen und dann aufs klo gehen und... ihren Mageninhalt leeren... sagen wirs so...
zur Not kann ich diesen thread ja auch schließen.
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Re: Das BlackstoryHORRORadventure (alpha)
Ich erhebe mich aus dem Bett und schreite zum Fenster um zu sehen in welchem Stock ich bin.
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
du bist im 3 Stock eines Holzhauses. Draußen siehst du einen Nadelwald. Die Sonne geht unter und der Himmel ist blutrot. Der Wald erstreckt sich bis zum Horizont wo sie schon auf Bergen wachsen.
Du hattest das Fenster wieder geschlossen da du festgestellt hattest das du zu weit oben warst. Du gingst zum Kleiderschrank um vielleicht brauchbaren Stoff zu finden um daraus ein Seil zu machen.
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
.. das Fenster ist verschlossen du hast nur rausgeguckt. Du öffnest die Türen des Kleiderschrankes. Darin hängt ein großer Pelzmantel, ein Blutbefelcktes Kleid und einige leere Kleiderbügel. Unten rechts in der Ecke siehst du einen Arm das blut ist im Schrank verteilt.
Was machst du?
Was machst du?
Zögernd strecke ich meinen Arm aus um die Schrankwand nach einem Hohlraum abzuklopfen.
Du hörst nichts, dann ist da plötzlich ein kleiner Hohlraum, dahinter hörst du viel gepiepe. Mäuse.
Etwas angewiedert trete ich einen Schritt zurück um mich umzusehen, wie ich die Wand dort einschlagen kann. Vor Mäusen habe ich keine Angst.
Und was machst du?... den Raum hab ich ja schon beschrieben^^
Ich finde nichts wirklich brauchbares und nehme all meinen mut zusammen und schalge es mit der hand ein, wohl bedacht das die mäuse nicht zerquetscht werden.
Das Holz zerspringt leicht. deine Hand rutscht in das Loch. Du erkennst einen kleinen Tunnel, aber der ist kaum größer als zwei deiner Finger. Die Mäuse strömen aus dem Tunnel. Einige grabbeln auch dich. Der größte teil des Rests läuft zur Komode die zwischen den zwei Türen steht.
Ich schüttele die Mäuse ab, dann strecke ich meine Finger so weit es geht in das loch. also ziehe ich meinen arm wieder zurück und folge erst mal den mäusen zur komode.
Auf der Komode stehen drei kleine Fläschchen und zwei Dosen.
Die Komode hat einen Spiegel auf dem:"er ist überall" mit Blut geschrieben wurde.
Außerdem gibt es noch eine kleine Schublade und ein Stuhl der sehr robust aussieht.
Die Komode hat einen Spiegel auf dem:"er ist überall" mit Blut geschrieben wurde.
Außerdem gibt es noch eine kleine Schublade und ein Stuhl der sehr robust aussieht.
Ich gucke erst in die Dose, dann in die Schublade und zuletzt fühle ich noch die unterseite der komode nach geheimfächern ab.
In einer der dosen ist weißes Puder in der anderen grünes.
In der Komoder liegt ein silberner Schlüssel, eine Socke, ein Pinsel und ein Bleistift.
An der Unterseite der Komode findest du etwas was sich glitschig anfühlst. Du holst es heraus. Da siehst du das es ein Auge ist was dich anstarrt.
In der Komoder liegt ein silberner Schlüssel, eine Socke, ein Pinsel und ein Bleistift.
An der Unterseite der Komode findest du etwas was sich glitschig anfühlst. Du holst es heraus. Da siehst du das es ein Auge ist was dich anstarrt.
Angwiedert lasse ich das auge fallen und wische mir die hand an meinen klamotten ab. Dann fühle ich in die socke, ob dort etwas drinn ist.
irgendwas fühlt sich warm darin an, und flauschig. Du ziehst es raus. Es ist etwas rotes. Es sieht aus wie ein organ... es ist verschimmelt und einige Mäuse knabbern daran rum. Irgndeine Flüssigkeit läuft deine Hand runter.
Schreinend werfe ich das ding vin mir weg und putze meine hand wieder an meinen klamotten ab. dann nehme ich den schlüssel, und versuche ihn in den hohlraum im schrank zu schieben (falls da ein schloss ist)
nein da ist kein schloss. Der Holraum im Schrank ist eine kleine Mäusehöhle.
hm ... ich schiebe das bild des terriers zu seite und gucke ob dahinter ein schloss ist. wenn nicht taste ich das bild ab.
Hinter dem Bild ist nichts. aber im rahmen des Bildes findest du eine Münze
sie ist golden und verstaubt. Sie ist ungefähr so groß wie eine 50ct-Münze. Auf der einen Seite ist ein Frauenkopf mit einer krone zu erkennen auf der anderen Seite steht etwas geschrieben was du nicht lesen kannst
ich stecke die münze in meine tasche und gehe zu dem anderen bild und mache da das selbe wie mit dem ersten: untersuchen
du nimmst das kleine Bild vom Haus. Es hängt über dem Kamin als du es abnimmstfällt ein Schlüssel auf den Blumentopf am Kaminsims und beides fällt in die noch warme asche. Dir fällt auf das sie noch leicht glüht. In dem Moment geht die Glübirne aus.
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount