Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Das BlackstoryHORRORadventure (alpha)
5 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Das BlackstoryHORRORadventure (alpha)
das Eingangsposting lautete :
ACHTUNG! es heißt nich umsonst Horror. Die Wände und der Tote werden sehr übel zugerichtet sein. Also wenn ihr schwache Nerven habt: TUT EUCH DAS NICHT AN!!!
Also das ist mal eine andere Black Story. Das ist das erste mal das ich so eine mache, also ist es sozusagen eine alphaversion.
Spielregeln:
Ihr seit eine Person die sich irgendwo befindet. Ihr dürft mich dinge Fragen, da kommen wir uch schon zur erten Regel:
1. Ihr dürft mich keine Lösungen fragen, wie z.B. wo ist der Schlüssel oder gar wer ist der Mörder
Ihr sagt auch was ihr macht, z.B. Ich gehe zur Tür. Da ist auch schon die zweite regel:
2. Ihr dürft nicht allgemein sein, wie z.B. ich suche den Schlüssel ihr müsst mir sagen wo ihr ihn sucht oder so was wie ich sehe mich um braucht ihr nicht ich werde alles beschreiben was ihr sehen könnt.
na dann mal los!:
Ihr wacht auf. Ihr liegt in einem Bett unter einem kleinen Fenster. Das Bett besteht aus ein par moderigen Holzbrettern, einer alten unbezogenen Matratze und einer syffigen Bettdecke aus Baumwolle. Ihr steht auf und seht euch um. Ihr befindet euch in einem kleinen Raum. An der Wand wo das Bett steht, seht ihr noch ein kleines Bild mit einem Mädchen darauf. Die Wand rechts daneber wird von einem großen Kleider schrank verdeckt. Gegenüber vom Bett sind zwei Türen aus Holz. In der Mitte der zwei Türen ist eine alt Schminkkomode. An der Wand rechts neber euch hängt ein rieseiger Spiegel mit einem Metallrahmen, ein kleines Bild von einem Haus, ein Großes Bild eines Terriers. An dieser Wand ist sogar ein großer kamin. in ihm liegt noch Asche. Auf dem kaminsims steht ein Blumentopf der mit erde gefüllt ist. Die Pflanze in ihm ist braun und vertrocknet. An der Holzdecke ist noch eine kleine flackernde Glühbirne. Alles ist rot gesprenkelt von dem Blut der Leiche die mitten im Zimmer liegt. Ihr könnt nicht erkennen ob es ein Mann oder eine Frau war, denn der Kopf fehlt. Die Beine sind aufgerissen worden und die Muskelmasse wurde leicht herausgezogen. Auf die Füße wurden mehrere male eingehackt. das Blut bildet eine kleine Lache um den zerstmmelten Körper der Leiche. Der Oberkörper ist Merwürdig gedreht. Da fällt euch auf das alle Knochen im Körper fehlen. Der Magen wurde herausgeholt und auf dem Holzfußboden aufgeschnitten. Eine seltsam aussehende Masse rinnt über den Boden. Das Herz wurde in Kleine Würfel geschnitten und wieder in die Leiche gelegt.
Ich weiß noch ein bisschen harmlos aber das ist der Anfang ich möchte nur nicht das alle nicht gleich die volle.. äh.. Verderbnis meiner selbst (XD)
zu spüren bekommen und dann aufs klo gehen und... ihren Mageninhalt leeren... sagen wirs so...
zur Not kann ich diesen thread ja auch schließen.
ACHTUNG! es heißt nich umsonst Horror. Die Wände und der Tote werden sehr übel zugerichtet sein. Also wenn ihr schwache Nerven habt: TUT EUCH DAS NICHT AN!!!
Also das ist mal eine andere Black Story. Das ist das erste mal das ich so eine mache, also ist es sozusagen eine alphaversion.
Spielregeln:
Ihr seit eine Person die sich irgendwo befindet. Ihr dürft mich dinge Fragen, da kommen wir uch schon zur erten Regel:
1. Ihr dürft mich keine Lösungen fragen, wie z.B. wo ist der Schlüssel oder gar wer ist der Mörder
Ihr sagt auch was ihr macht, z.B. Ich gehe zur Tür. Da ist auch schon die zweite regel:
2. Ihr dürft nicht allgemein sein, wie z.B. ich suche den Schlüssel ihr müsst mir sagen wo ihr ihn sucht oder so was wie ich sehe mich um braucht ihr nicht ich werde alles beschreiben was ihr sehen könnt.
na dann mal los!:
Ihr wacht auf. Ihr liegt in einem Bett unter einem kleinen Fenster. Das Bett besteht aus ein par moderigen Holzbrettern, einer alten unbezogenen Matratze und einer syffigen Bettdecke aus Baumwolle. Ihr steht auf und seht euch um. Ihr befindet euch in einem kleinen Raum. An der Wand wo das Bett steht, seht ihr noch ein kleines Bild mit einem Mädchen darauf. Die Wand rechts daneber wird von einem großen Kleider schrank verdeckt. Gegenüber vom Bett sind zwei Türen aus Holz. In der Mitte der zwei Türen ist eine alt Schminkkomode. An der Wand rechts neber euch hängt ein rieseiger Spiegel mit einem Metallrahmen, ein kleines Bild von einem Haus, ein Großes Bild eines Terriers. An dieser Wand ist sogar ein großer kamin. in ihm liegt noch Asche. Auf dem kaminsims steht ein Blumentopf der mit erde gefüllt ist. Die Pflanze in ihm ist braun und vertrocknet. An der Holzdecke ist noch eine kleine flackernde Glühbirne. Alles ist rot gesprenkelt von dem Blut der Leiche die mitten im Zimmer liegt. Ihr könnt nicht erkennen ob es ein Mann oder eine Frau war, denn der Kopf fehlt. Die Beine sind aufgerissen worden und die Muskelmasse wurde leicht herausgezogen. Auf die Füße wurden mehrere male eingehackt. das Blut bildet eine kleine Lache um den zerstmmelten Körper der Leiche. Der Oberkörper ist Merwürdig gedreht. Da fällt euch auf das alle Knochen im Körper fehlen. Der Magen wurde herausgeholt und auf dem Holzfußboden aufgeschnitten. Eine seltsam aussehende Masse rinnt über den Boden. Das Herz wurde in Kleine Würfel geschnitten und wieder in die Leiche gelegt.
Ich weiß noch ein bisschen harmlos aber das ist der Anfang ich möchte nur nicht das alle nicht gleich die volle.. äh.. Verderbnis meiner selbst (XD)
zu spüren bekommen und dann aufs klo gehen und... ihren Mageninhalt leeren... sagen wirs so...
zur Not kann ich diesen thread ja auch schließen.
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Re: Das BlackstoryHORRORadventure (alpha)
Ich nehme den schlüssel ganz vorsichtig und schliesse das fenster auf (war vorher noch geschlossen)
Gast- Gast
der schlüssel passt nicht ins Fenster. Der Schlüssel in der Komode (den den niemand mitgenommen hat) passt da auch nicht rein. Der Schlüssel der Komode passt in die rechte Tür. Der Schlüssel vom Bild passt nirgends rein. Nun ist es ganz dunke im Zimmer. Du kannst kaum deine Hand vor Augen sehen und hörst wieder wie die ganzen Mäuse an dir hochkrabbeln. Du musst irgendwie ieder licht machen.
1. ICH hab den Schlüssel aus der komode genommen
2. Ich suche einen Lichtschalter.
2. Ich suche einen Lichtschalter.
Die Glühbirne ist kaputt...
Hmm ... ich sehe mich nach einem feuerzeug um (besser gesagt ich überlege wo eins sein könnte^^)
du siehst keins bemerkst aber das im kamin noch etwas glut ist
Ich schließe die rechte Tür mit dem Schlüssel aus der Kommode auf ._.
Toxiclight- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1059
vor dir liegt ein großer dunkler raum du kannst nichts erkennen
Ich gehe in den Raum und taste die Wand nach einem Lichtschalter ab und hoffe dass da einer ist
himmi wir sind in nem neuen raum... les dir bitte alles durch
während du die wand abtastest geraten deine hände in etwas schleimiges in etwas haariges und in etwas flüssiges dann findest du einen lichtschalter
während du die wand abtastest geraten deine hände in etwas schleimiges in etwas haariges und in etwas flüssiges dann findest du einen lichtschalter
Ich drücke den Lichtschalter und warte ob licht angeht und wische mir die Hände an den Sachen ab
das licht geht an. Du befindest dich in einer besenkammer. Hier stehen aber weniger besen. Du siehste eine überl abgerissene Körberteile. Der Boden und die wände sind blutgetränkt. Du entdeckst einen Besen, ein halbkaputtes Regal und eine kleine Dose. An der Wand klebt komischer Schleim.
Ich ekle mich und gehe zurück in den anderen Raum, lasse aber das Licht der Besenkammer an,damit es ein wenig rübescheint und ich wenigstens etwas sehen kann
du gehst zurück und siehst eine große gestalt. die andere tür ist nun auch offen. Die gestalt hat ein messer in der hand. Sie ist bludbesudelt und dreht dir im moment den rücken zu.
Ich weiche zurück in die besenkammer und schließe die tür leise, mache das licht aus und beobachte den mann durch das schlüsselloch.
(Himmi niemand sagte dass es ein Mann ist, es hieß "Eine große Gestalt", und das bedeutet nicht "Mann")
die gestalt bewegt sich nicht, du hörst aber wie sie laut röchelt
Ist diese BS zu ende? (damit ich sie löschen kann)
Wenn sie dann zu Ende ist, kannst du einfach in einem Post ENDE schreiben.
Wenn sie dann zu Ende ist, kannst du einfach in einem Post ENDE schreiben.
nnein ist noch nicht zu ende antwortet nur niemand^^
Ok, dann lass ichs noch offen und hoffe, du bekommst noch ein paar mitspieler
Ich bewege mich nicht und beobachte die Gestalt weiter
Die Gestalt bewegt sich nicht. Dann hörst du weitere Schritte aus der zweiten unbekannten Tür
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount