Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Der alte Beutebaum
2 verfasser
Seite 1 von 1
Der alte Beutebaum
Hier befindet sich ein Mischwald.Man findet aber mehr Laub als Nadelbäume.In mitten dieses kleinen Waldes findet man einen riesigen Baum.Um diesen Baum wimmelt es nur so von Leben.In den Wurzeln findet man Mäuse.Auf den Baum wohnen Eichörnchen und Vögel jeder Art.Auch im Winter kann man hier genug Beute für einen ganzen Clan finden.
Re: Der alte Beutebaum
Rum
Langsam kam ich am Baum an und starrte zur Spitze."Einfach einzigartig!Das darf uns Gin auch noch nicht nehmen",miaute ich leis und wartete auf Wolf.
Langsam kam ich am Baum an und starrte zur Spitze."Einfach einzigartig!Das darf uns Gin auch noch nicht nehmen",miaute ich leis und wartete auf Wolf.
Wolf
"Ja, das ist es! Wenn wir diesen Ort verlieren, werden wir uns eine neue Heimat suchen müssen." Ich seufzte.
Schnell fing ich 2 Wühler und fragte sich, wie es weiter gehen würde... Würden sie wirklich ihre Heimat verlassen müssen?
"Ja, das ist es! Wenn wir diesen Ort verlieren, werden wir uns eine neue Heimat suchen müssen." Ich seufzte.
Schnell fing ich 2 Wühler und fragte sich, wie es weiter gehen würde... Würden sie wirklich ihre Heimat verlassen müssen?
Rum
Ich zog um den Baum und suchte ein paar Vögel.Doch dann viel mein Blick in eine Höhle zwischen den wurzel.Ein schneeweißes Junges lag darin.Schnell zog ich es raus und untersuchte es."Wolf!!Komm schnell hier her!Ich hab was gefunden",schrie ich.
Lawin/Lawine
Ich merkte,wie ich rausgezogen wurde.Mit meinen vernarbten Auge sah ich Rum an.
Ich zog um den Baum und suchte ein paar Vögel.Doch dann viel mein Blick in eine Höhle zwischen den wurzel.Ein schneeweißes Junges lag darin.Schnell zog ich es raus und untersuchte es."Wolf!!Komm schnell hier her!Ich hab was gefunden",schrie ich.
Lawin/Lawine
Ich merkte,wie ich rausgezogen wurde.Mit meinen vernarbten Auge sah ich Rum an.
Wolf
Ich rannte schnell zu ihr. "Wo kommst du denn her" Fragte er das weiße Junge...
Ich packte es am Nackenfell und trug es vorsichtig ins Lager.
---> Klippengebiet
Ich rannte schnell zu ihr. "Wo kommst du denn her" Fragte er das weiße Junge...
Ich packte es am Nackenfell und trug es vorsichtig ins Lager.
---> Klippengebiet
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount