Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
die alte Fabrik Icon_minitimeMo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern

» The lost Warriors!
die alte Fabrik Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
die alte Fabrik Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
die alte Fabrik Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
die alte Fabrik Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
die alte Fabrik Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
die alte Fabrik Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
die alte Fabrik Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
die alte Fabrik Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
die alte Fabrik Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

die alte Fabrik

3 verfasser

Nach unten

die alte Fabrik Empty die alte Fabrik

Beitrag von Honigregen Mi Feb 05, 2014 12:10 pm

Die alte Fabrik liegt in einem Stadteil wo es meistens sehr ruhig ist.
Die Fabrik ist an gewissen Stellen schon sehr zerfallen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

die alte Fabrik Empty Re: die alte Fabrik

Beitrag von Blutjunges Mi Feb 05, 2014 12:36 pm

Lily
Lily schlug die Augen auf und setzte sich auf. Mit einem gewaltigen Gähnen stand sie auf und verließ ihr "Nest", dass sie sich aus alten Stofffetzen zusammengebastelt hatte. Nachdem sie sich gestreckt hatte hielt sie Ausschau nach etwas zu essen. Ihr Magen knurrte und sie sah einen kleinen, relativ sauberen Teich auf dem Gelände. Sie hoffte, dass darin noch Fische leben würden, suchte sich einen Stock und einen Faden. Sie fand sogar noch eine alte Büroklammer und bastelte sich aus diesen Sachen eine Angel. Und in dem Teich fanden sich tatsächlich noch Fische. Nach einer Weile hatte sie einen Fisch gefangen und ein kleines Feuer gemacht, um den Fisch essbar zu machen. Nach dem Essen ging sie in die Innenstadt, um sich umzusehen.
Blutjunges
Blutjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 60

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blutjunges Mi Feb 05, 2014 2:34 pm

<--- Innenstadt
Lily kam angerannt und hielt erst an, als sie unter dem Tor hindurchgerannt war, dass auf das Gelände der alten Fabrik führte. Sie hielt an und lehnte sich mit dem Rücken an die Außenwand der Fabrik. Ihre Vergangenheit holte sie wieder an. Sie erinnerte sich wieder an das brennende Haus, aus dem sie geflohen war, während ihre Eltern darin umkamen. Ihr rannen Tränen über das Gesicht, die sie nicht stoppen konnte.
Blutjunges
Blutjunges
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mi Feb 05, 2014 2:46 pm

Slay
Ich kam an der Fabrik an und hörte mich um.Als ich aber nixbgefährliches Wahrnahm,schlich ich langsam zu der Fabrik.Plötzlich hörte ich jemanden weinen.Ist das Lily?Ruhig schaute ich mich nach ihr um und fand sie bald.Langsam ging ich zu ihr.Als ich vor ihr stand,fragte ich:"Was ist?"

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blutjunges Mi Feb 05, 2014 3:22 pm

Lily
Sie nahm ihre Umgebung kaum wahr. Erst als Slay sie ansprach zuckte sie zusammen und holte sofort ihre Sense raus. Sie hatte Slay nicht kommen hören und sich deshalb erschrocken. Erst, als sie Slay erkannte, steckte sie die Sense wieder weg und wischte sich Tränen aus dem Gesicht. "Tut mir leid... ich habe nur gerade über meine Vergangenheit nachgedacht...", entschuldigte sie sich für ihr Wegrennen. Für den Fast-Sensenhieb entschuldigte sie sich nicht. Sie hielt das für selbstverständlich, so ängstlich wie sie war.
Blutjunges
Blutjunges
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mi Feb 05, 2014 3:28 pm

Slay
Nun musste ich auch an meine Vergangenheit denken.An den Tag,wo sie mich fingen,bis zu den Tag,wo sie mir mein Augenlicht stehlten.Ich seufzte kurz und ließ mich fallen.Man muss die Vergangenheit hinter sich lassen.Was zählt ist die Zukunft.",miaute ich dann,obwohl ich auch noch an der Vergangenheit hing.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blutjunges Mi Feb 05, 2014 3:31 pm

Lily
Lily sah Slay an. "Ich wünschte, das wäre so einfach wie es sich anhört...", murmelte sie.
Blutjunges
Blutjunges
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mi Feb 05, 2014 3:35 pm

Slay
Ich sah sie an,dann drehte ich mich aber weg."Soll ich ihr mein Geheimnis erzählen?",überlegte ich und stand wieder auf."Ich muss dir was sagen...Du siehst doch mein blutrotes Auge.",fing ich dann zu erzählen.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blutjunges Mi Feb 05, 2014 3:38 pm

Lily
Sie sah Slay an. "Ja... was ist damit?", fragte sie, überrascht, dass er ihr wohl ein Geheimnis erzählen würde.
Blutjunges
Blutjunges
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mi Feb 05, 2014 3:43 pm

Slay
"Ich wurde als Kind von Menschen gefangen.Sie haben Experimente an mir ausgeführt.Und am Ende haben sie mir das Augenlicht geklaut.Das Auge,mit den ich dich gerade ansehe ist also nicht meins...",brummte ich und sah sie mit meinen blutroten Auge an.Dann machte ich die Haare aus meinen Gesicht und zeigte eine Bandnarbe auf meinen anderen Auge.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blutjunges Do Feb 06, 2014 12:40 pm

Lily
Sie sah Slay an und hörte ihm zu. Sie fühlte mit ihm. Aber eins verstand sie nicht: "Wieso erzählst du mir das? Wir kennen uns doch kaum..."
Blutjunges
Blutjunges
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Do Feb 06, 2014 3:47 pm

Slay
"Weil...ich weiß nicht.Du ähnelst mir ein bisschen.Die Menschen haben dir auch was geklaut,was dir viel bedeutet.",miaute ich dann überlegend und fasste mir an den Kopf."Genau...warum?",überlegte ich dann,doch mir fiel es nicht ein.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blutjunges Do Feb 06, 2014 4:30 pm

Lily
Sie lächelte. "Das ist zwar kein Grund aber ich akzeptiere es", murmelte sie. Sie sah Slay ein und fragte sich, ob er sie mehr mochte als er zugeben wollte. Es war ihr allerdings unangenehm, das zu fragen, deshalb verkniff sie sich die Frage.
Blutjunges
Blutjunges
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Do Feb 06, 2014 5:49 pm

Slay
Ich streckte mich und blickte mich in der alten Fabrik um."Wohnst du hier?",fragte ich dann und sah sie an.Dann fasste mich mit meinen Armen an den Hinterkopf."Wenn ja dann tut es mir leid das ich einfach hier reingeplatz bin."

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blutjunges Do Feb 06, 2014 6:32 pm

Lily
Sie war von Slays Frage aus ihren Gedanken geholt worden und demnach etwas überrumpelt. "Öh. Ja... ähem, das muss dir nicht leidtun...", stammelte sie. Sie dachte immernoch über diese Tatsache nach, dass Slay so schnell Vertrauen zu ihr gefasst hatte, und die Frage von gerade eben spukte ihr weiterhin durch den Kopf.
Blutjunges
Blutjunges
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Do Feb 06, 2014 6:49 pm

Slay
Ich blickte sie mit meinen blutroten Auge an.Dann sah ich ihr genau ins Gesicht."Dich scheint was zu interessieren?Hast du en Problem oder was?",fragte ich und sah ihr ins gesicht.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blutjunges Do Feb 06, 2014 7:02 pm

Lily
Diese Frage traf sie unvorbereitet. "Ich? Äh, ich hab doch kein Problem? Wie kommst du denn darauf?", miaute sie überrascht.
Blutjunges
Blutjunges
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Do Feb 06, 2014 7:05 pm

Slay
Ich starrte sie an."Du bist abwesend.Wenn man abwesend ist,überlegt man über verschiede Sachen.Dewegen frage ich.",miaute ich als Antwort und wartete dann auf ihre.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blutjunges Do Feb 06, 2014 7:49 pm

Lily
Lily schlug Slay wieder mit der Sense auf den Kopf. "Ich bin nicht abwesend, klar?", sagte sie und ging dann in die Fabrik.
Blutjunges
Blutjunges
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Do Feb 06, 2014 7:54 pm

Slay
"Kannst du nicht einmal aufhören mich zu schlagen?",miaute ich und fasste mir wieder an den Kopf.Mit meinen einen Auge schaute ich ihr hinterher und sprang auf eine alte Mauer.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blutjunges Do Feb 06, 2014 7:59 pm

Lily
Sie sammelte ihre Sachen zusammen und ging schweigend Richtung Innenstadt. Sie wollte wissen, wie ihre späteren Gegner kämpften.

--> Innenstadt
Blutjunges
Blutjunges
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Sa Feb 08, 2014 12:49 pm

Slay
Ich sah ihr hinterher,blieb aber in der Fabrik.Plötzlich hörte ich ein Rabe.Er saß in der Nähe und suchte irgendwas.Langsam schlich ich mich an und schnappte ihn.Erfreut biss ich ihn in die Kehle und genoss das Blut.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten