Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Basskit wandelt mit dem SternenClan... Icon_minitimeSo Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Basskit wandelt mit dem SternenClan... Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Basskit wandelt mit dem SternenClan... Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Basskit wandelt mit dem SternenClan... Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Basskit wandelt mit dem SternenClan... Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Basskit wandelt mit dem SternenClan... Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Basskit wandelt mit dem SternenClan... Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Basskit wandelt mit dem SternenClan... Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Basskit wandelt mit dem SternenClan... Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Basskit wandelt mit dem SternenClan... Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Basskit wandelt mit dem SternenClan...

+3
Rainbowpaw
Goldstern
Toxiclight
7 verfasser

Nach unten

Basskit wandelt mit dem SternenClan... Empty Basskit wandelt mit dem SternenClan...

Beitrag von Toxiclight Mo Nov 18, 2013 3:10 pm

Hallo liebe Forengemeinschaft.
Ich habe schlechte Neuigkeiten, und zwar habe ich heute herausgefunden, wer Basskit in RL ist, und mich eigentlich sofort gut mit ihm verstanden... an sich ist es ja gut, aber lest den Rest...

Und zwar ist es so, dass Basskit heute angefahren wurde. Im Krankenhaus ist er dann gestorben Crying or Very sad
Dieser dumme Geisterfahrer! Am liebsten hätte ich sein Auto zerschrottet! (Oder schlimmeres mit dem Fahrer angestellt.)

Ich bitte euch aber, Basskit nicht zu löschen, damit ich noch eine Erinnerung an ihn habe
LG Crying or Very sad
Eisnacht
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059

Nach oben Nach unten

Basskit wandelt mit dem SternenClan... Empty Re: Basskit wandelt mit dem SternenClan...

Beitrag von Goldstern Mo Nov 18, 2013 3:51 pm

Oh nein:( das ist echt traurig... ich kenne ihn zwar nicht, aber trotzdem. Du tust mir echt total Leid, Eisnacht *Geisterfahrer umbringen geh*

Zuletzt von Goldjunges am Mo Nov 18, 2013 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Basskit wandelt mit dem SternenClan... Empty Re: Basskit wandelt mit dem SternenClan...

Beitrag von Rainbowpaw Mo Nov 18, 2013 5:10 pm

Oh Gott! Mein Beileid Eisnacht...
Ja, Geisterfahrer sind scheiße...
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zoey Mo Nov 18, 2013 6:46 pm

IM ERNST? Ich kann das gerade nicht glauben...
Scheiss verf***ckte Geisterfahrer!!!!
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rainbowpaw Mo Nov 18, 2013 6:56 pm

Ja, so schnell kann ein Leben vorbei sein... :/
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldstern Mo Nov 18, 2013 6:57 pm

nach 16 Jahren
Goldstern
Goldstern
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zoey Mo Nov 18, 2013 7:09 pm

Wir sollten i.was für ihn oragnisieren..
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rainbowpaw Mo Nov 18, 2013 7:12 pm

Ich weiß was, gebt mir nur ein paar Minuten zeit...
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Himbeerblüte Mo Nov 18, 2013 7:18 pm

Oh Gott! Ich bin jetzt geschockt. Oh Gott ... . Wie schrecklich. Mein Beileid an alle, die ihn gekannt haben (ob im rl oder virtuell). Sad 
Ich bin auch dafür etwas zu organiesieren ... . *geschockt sein und Geisterfahrer umbring*
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sturmstern Mo Nov 18, 2013 7:51 pm

ich bin grad ein bisschen... perplex.. neber der spur oder wie auch immer...
der arme basskit...
mein beileid
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr Nov 29, 2013 9:22 am

... Ich.. Ehm.. KIRSCHI IST DEPRI Sad Sad Sad
Der arme o.o mein beileid. Ich kanns grade gar nicht glauben...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schneestern Fr Nov 29, 2013 9:26 am

Das ist voll traurig..
Immer diese geisterfahrer, mein Bruder wurde auch von einem umgebracht
*geisterfahrer verfluch*
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr Nov 29, 2013 9:28 am

Wirklich? O.o ich hasse geisterfahrer auch..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldstern Sa Nov 30, 2013 1:10 pm

Noch jemand? Sad Wie alt war dein Bruder denn?
Goldstern
Goldstern
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten