Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Basskit im SternenClan
+3
Goldstern
Himbeerblüte
Zoey
7 verfasser
Seite 1 von 1
Basskit im SternenClan
Leider ist Basskit vor einiger Zeit dem SternenClan beigetreten.
Hier könnt ihr ihm nun eure Wünsche mit auf den Weg geben.
Ausserdem wird Basskit seinen Kriegernamen bekommen. Von nun an wird er Basshunter heissen. Hoffentlich wird es ihm im SternenClan gut gehen.
Ich fange dann mal an:
Basskit, ich finde es so schade, dass du nun im SternenClan wandelst. Wir kannten uns zwar nicht gut, aber ich hätte dich gerne besser kennengelernt.
Ausserdem bin ich so wütend auf den Geisterfahrer. Auch wenn wütend sein dich nicht zurück bringt.
Also, ich hoffe, dein Leben war schön, auch wenn es so kurz war. Ruhe in Frieden <3
Hier könnt ihr ihm nun eure Wünsche mit auf den Weg geben.
Ausserdem wird Basskit seinen Kriegernamen bekommen. Von nun an wird er Basshunter heissen. Hoffentlich wird es ihm im SternenClan gut gehen.
Ich fange dann mal an:
Basskit, ich finde es so schade, dass du nun im SternenClan wandelst. Wir kannten uns zwar nicht gut, aber ich hätte dich gerne besser kennengelernt.
Ausserdem bin ich so wütend auf den Geisterfahrer. Auch wenn wütend sein dich nicht zurück bringt.
Also, ich hoffe, dein Leben war schön, auch wenn es so kurz war. Ruhe in Frieden <3
Re: Basskit im SternenClan
oh ja,
Basshunter, ich hab dich auch noch nicht gekannt aber ich hoffe dein leben war schön. Kirsch wird dich vermissen
Basshunter, ich hab dich auch noch nicht gekannt aber ich hoffe dein leben war schön. Kirsch wird dich vermissen
Gast- Gast
Basshunter, ich kannte dich nicht, dennoch schmerzt es in der Seele wie eine tiefe Wunde. Ich werde dich nie vergessen!
Basshunter, ich kannte dich nicht und werde dich auch nicht mehr kennenlernen können. Ich hoffe du hattest trotzdem ein schönes Leben und bist im SternenClan glücklich.
Und dieser Geisterfahrer ist sooo sch****
Und dieser Geisterfahrer ist sooo sch****
ich finds echt schade das ich dich nicht wirklich kennenlernen konnte und ich betrauer das du unnatürlich gestorben bist und ich werde dir eine ehrenrolle in der serie geben...
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Basshunter,ich finds schade das ich dich nie kennenlernen durte und hoffe du wirst in Frieden ruhen.
Ozeanstern- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 5598
Hey Basshunter, ich schreibe jetzt einfach mal so als wenn du noch am Leben wärst. Ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben das du Tod bist. Wie denn auch? Du warst/bist erst kurz auf diesem Forum und im Chat getroffen haben wir uns auch nie. Das eine Person die man eigentlich kennen gelernt hätte plötzlich tod ist...es wirkt einfach unreal. Ich weiß ich schreibe diesen Beitrag ziemlich spät, aber....nein aber klingt wie eine ausrede. Vergessen wir das aber. Ich wollte einfach keinen Beitrag schreiben. Ich weiß nicht wieso aber ich wollte einfach nicht. Das Leben ist ziemlich hart und oft sehr schei?e. Wenn wir fallen stehen wir auf, wenn wir hunger haben essen wir etwas, wenn wir Musik hören wollen wir meistens dazu tanzen. Es sind Kleinigkeiten im Leben die wir nicht beachten, weil sie für uns bereits normal sind. Ich sage nicht Lebe wohl oder so, ich sage: auf wieder sehen.
Vielleicht wird man wieder geboren, hat nach dem Tod irgendwo anders ein Leben, aber ich glaube daran das jeder Mensch sich mal sieht, egal ob bei einem anderen Leben.
Vielleicht wird man wieder geboren, hat nach dem Tod irgendwo anders ein Leben, aber ich glaube daran das jeder Mensch sich mal sieht, egal ob bei einem anderen Leben.
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Ohh Basshunter wie kann es sein das wir uns nicht kannten ich wünsche dir eine wunderschöne Reise in den Sternenclan und hoffe das es dir da besser als hier geht
Rain~
Rain~
Spiritmoon- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1135
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount