Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Forumstreffen
+4
Schneestern
Sturmstern
Goldstern
Zoey
8 verfasser
Seite 1 von 1
Forumstreffen
Hallöchen
Wir haben einen Chatabend organisiert: Am 14. Dezember, ab 17 Uhr. Ich hoffe, möglichst viele von euch können dann on kommen.
Gleichzeitig ist dabei auch ein Aktivitätscheck. Wenn ihr dann nicht on kommen könnt, dann meldet euch bitte unten ab. Und bitte nur Beiträge mit Abmeldungen, weil sonst übersehe ich vielleicht welche..
Wer sich nicht abmeldet, und nicht on kommt, wird in SternenClan verschoben und aus der Hierachie genommen.
Ich freue mich schon darauf!
LG
Funke
Wir haben einen Chatabend organisiert: Am 14. Dezember, ab 17 Uhr. Ich hoffe, möglichst viele von euch können dann on kommen.
Gleichzeitig ist dabei auch ein Aktivitätscheck. Wenn ihr dann nicht on kommen könnt, dann meldet euch bitte unten ab. Und bitte nur Beiträge mit Abmeldungen, weil sonst übersehe ich vielleicht welche..
Wer sich nicht abmeldet, und nicht on kommt, wird in SternenClan verschoben und aus der Hierachie genommen.
Ich freue mich schon darauf!
LG
Funke
Re: Forumstreffen
ich hab den Thread erst gar nicht gesehn und dir schon ne PN geschickt... Ich schreibs hier einfach nochmal
ich kann an dem Chattreffen am 14. 12. leider nicht, hab bin das ganze Wochenende in der JuBi (Jugendbildungsstätte) und ich hab noch ein Konzert
LG Gold
ich kann an dem Chattreffen am 14. 12. leider nicht, hab bin das ganze Wochenende in der JuBi (Jugendbildungsstätte) und ich hab noch ein Konzert
LG Gold
ich denke jeder weiß ich bin der vergesslichste mensch auf der welt.
ich weiß nicht ob ich kann und wenn ich nicht komme habe ich es vergessen würde mir dann echt leid tun
also bitte nicht in den sternenclan erschieben
thx
ich weiß nicht ob ich kann und wenn ich nicht komme habe ich es vergessen würde mir dann echt leid tun
also bitte nicht in den sternenclan erschieben
thx
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Natürlich werde ich so aktive Mitglieder wie dich nicht gleich in den SternenClan verschieben. Es geht mir vorallem um die, die zwar ab und zu on kommen, aber nie richtig etwas schreiben.
Heyho.
So trifft man sich wieder Leute. Es tut mir leid dass ich so ewig nimmer online war .-. Und ich wollte bescheid sagen, dass ich versuche, wieder aktiver zu werden, aber am 14. nicht kann.
LG,
Engel
So trifft man sich wieder Leute. Es tut mir leid dass ich so ewig nimmer online war .-. Und ich wollte bescheid sagen, dass ich versuche, wieder aktiver zu werden, aber am 14. nicht kann.
LG,
Engel
Gast- Gast
Ich kann wahrscheinlich nicht, werde mit ner freundin geschenke einkaufen gehen und wahrscheinlich auch bei ihr übernachten
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Huch, also ich kann für nichts garantieren D: Sorry~ aber ich werde versuchen zu kommen, wenn ich nicht komme möchte ich bitte nicht in den SternenClan verschoben werden.
Danke.
LG,
~ Neko♥
Danke.
LG,
~ Neko♥
Toxiclight- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1059
Ich kann auch nur vielleicht. Das steht noch nicht ganz sicher. Aber ich versuch zu kommen.
sry wenn ich hier doch was reinschreibe aber ich find es trotzdem sinnvoll weil du dann gucken kannst wer aktiv ist und wer net und weil sich dann trotzdem einige leute treffen^^
Ja, ok, dann machen wir es trozdem. WIr können ja in den Weihnachtsferien noch ein Treffen machen.
Ich versuche an dem abend on zu kommen kann aber noch nichts versichern
Herbstwind- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 637
Bei der weihnachts treffen idee wäre doch das problem das manche an weihnachten bestimmt nciht an den laptop/pc gehen sollen sondern mehr mit der familie? so als anmerkung falls wir weihnachts treffen machen (sry für den post aber ein extra thema dafür zu machen wenn es vlt. noch nicht mal sicher steht find ich etwas blöd)
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Ich hab ja nicht geschrieben an Weihnachten, sondern in den Weihnachtsferien.
Es ist ja klar, dass wir das Treffen nicht am 24-26. machen, da dann sowieso niemand Zeit hat...
Es ist ja klar, dass wir das Treffen nicht am 24-26. machen, da dann sowieso niemand Zeit hat...
doch ich leider weil meine familie nicht da ist und ich bin dann wahrscheinlich ganz allein also ich hätte zeit XD
What? Du bist an heilig Abend allein?! Wie blöd, gemein .... das ist!
Meine Tante und mein Opa haben beide an heilig Abend Geburtstag (Tante feiert dann am 25.) und Papa am 29. Hab deshalb in den Ferien auch wenig Zeit.
Meine Tante und mein Opa haben beide an heilig Abend Geburtstag (Tante feiert dann am 25.) und Papa am 29. Hab deshalb in den Ferien auch wenig Zeit.
Naja, ich mag Weihnachten ja aus prinzip nicht, von dem her wärs mir ja egal. Aber trotzdem finde ich, wir sollten das Treffen nicht an Weihnachten machen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount