Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Forumstreffen im RL
+2
Goldstern
Cliffstar
6 verfasser
Seite 1 von 1
Forumstreffen im RL
Alsooo
ich habe mir überlegt, dass wir uns irgendwann mal im richtigen Leben treffen. Wann oder Wo? - Keine Ahnung. Außerdem brauche ich noch das Einverständnis von Funke. Es wäre dann so was wie ein "Klassentreffen" und es ist klar das viele nicht dürfen oder so, aber es wäre schon cool, find ich. Außerdem wollte ich eure Meinungen hören.
Cliffi
ich habe mir überlegt, dass wir uns irgendwann mal im richtigen Leben treffen. Wann oder Wo? - Keine Ahnung. Außerdem brauche ich noch das Einverständnis von Funke. Es wäre dann so was wie ein "Klassentreffen" und es ist klar das viele nicht dürfen oder so, aber es wäre schon cool, find ich. Außerdem wollte ich eure Meinungen hören.
Cliffi
Cliffstar- Bekanntes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 877
Re: Forumstreffen im RL
Ich poste einfach nochmal, was ich dir grad schon geschrieben hab:
grundsätzlich fänd ich so was cool, aber ich darf bestimmt nicht. Das wird auch schwierig, weil wir alle so weit auseinander wohnen und ganz unterschiedlich Ferien haben.
grundsätzlich fänd ich so was cool, aber ich darf bestimmt nicht. Das wird auch schwierig, weil wir alle so weit auseinander wohnen und ganz unterschiedlich Ferien haben.
Hey, gute Idee O_O naja, erst mal werde ich von heart gegessen, dann können wir drüber reden :3
Gast- Gast
Wir müssten als erstes auflisten wer wo wohnt, dann müssten wir schauen wie lange wer zu dem ort braucht an dem wir uns treffen und und und.
Also ich wohn in frankfurt am main
Also ich wohn in frankfurt am main
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Ich fänd die Idee ehrlich gesagt nicht sooo toll...
1. Ich darf garantiert nicht.
2. Manche Leute WILL man einfach nicht treffen.
3. Einige aus dem Forum kennen sich ja schon im RL.
4. Wann oder wo sollten wir das denn tun? Und außerdem sind ja nicht alle Eltern so, dass sie sagen "Okay du darfst dich mit den Leuten aus deinem Forum treffen." Die wenigsten werden das dürfen. Und sowas lässt sich wohl kaum verheimlichen. Zudem haben wir, wie schon gesagt wurde, sehr unterschiedliche Ferienzeiten.
LG,
Samti
1. Ich darf garantiert nicht.
2. Manche Leute WILL man einfach nicht treffen.
3. Einige aus dem Forum kennen sich ja schon im RL.
4. Wann oder wo sollten wir das denn tun? Und außerdem sind ja nicht alle Eltern so, dass sie sagen "Okay du darfst dich mit den Leuten aus deinem Forum treffen." Die wenigsten werden das dürfen. Und sowas lässt sich wohl kaum verheimlichen. Zudem haben wir, wie schon gesagt wurde, sehr unterschiedliche Ferienzeiten.
LG,
Samti
Toxiclight- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1059
Also interessant fände ich das schon, ich kenne ja aus dem Forum niemanden so wirklich, aber ich hab mich auch schon mit anderen Leuten aus Internetforen getroffen die ich vorher nicht kannte (Bronies.de xD) und daraus haben sich tolle Freundschaften entwickelt :3 So habe ich auch meinen Freund vor 9 Monaten gefunden (oder warte, denke das er eher mich gefunden hat).
Ist das denn überhaupt noch aktuell?
Ist das denn überhaupt noch aktuell?
Hey also keine ahnung obs noch aktuell is. Ich würd es auf jeden fall immer machen unso.. nya ich wohn in münchen ^^
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt :3 Mein Freund lebt in der Nähe von München.
Ich weiss also ungefähr wie teuer die Fahrt ist, wenn du kein Sparangebot bekommst kannst du dafür mal locker 80€ zahlen, wenn du nach Frankfurt willst x.x
Ich weiss also ungefähr wie teuer die Fahrt ist, wenn du kein Sparangebot bekommst kannst du dafür mal locker 80€ zahlen, wenn du nach Frankfurt willst x.x
ich hab die bahncard^^ deswegen wirds für mich nich so teuer außerdem kann ich das verknüpfen mit einem besuch bei meinem Vater und ner freundin ^^
Huch, ich könnt hier ja auch mal was dazu schreiben ^^
Also meine Eltern würd ich schon überredet bekommen, muss nur schaun, wohne eben bei Stuttgart ^^
Also meine Eltern würd ich schon überredet bekommen, muss nur schaun, wohne eben bei Stuttgart ^^
Traumfeder- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 2151
wie gesagt, ich darf bestimmt nicht und Silber erst recht nicht...
ich wohn übrigens im Norden von NRW
ich wohn übrigens im Norden von NRW
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount