Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Blazes Sackgasse Icon_minitimeSo Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Blazes Sackgasse Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Blazes Sackgasse Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Blazes Sackgasse Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Blazes Sackgasse Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Blazes Sackgasse Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Blazes Sackgasse Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Blazes Sackgasse Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Blazes Sackgasse Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Blazes Sackgasse Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Blazes Sackgasse

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Blazes Sackgasse Empty Blazes Sackgasse

Beitrag von Toxiclight Fr Dez 06, 2013 7:25 pm

In dieser Sackgasse hat Blaze ihr "Lager". Jeder, der in ihre Sackgasse kommt, wird gefragt, was er will. Blazes Niederlassung ist hinter der Mauer, vor der Mauer stehen die Mülltonnen mit ihrem Essen und auf der Mauer sitzt sie immer und betrachtet ihre Gasse.
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059

Nach oben Nach unten

Blazes Sackgasse Empty Re: Blazes Sackgasse

Beitrag von Drachenpfote Do Jan 16, 2014 4:48 pm

Alice
Ich betrat langsam die Gasse.Das war der einzige Teil der Stadt,wo ich noch nicht gewesen bin.Ich suchte meine Schwester Maka."Diese kleine Maus!",dachte ich wärendessen genervt und blickte mich genau um.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Toxiclight Do Jan 16, 2014 4:57 pm

Blaze
Blaze hörte Schritte. Sie ging etwas zurück in den Schatten und beobachtete die Katze, die ihre Gasse betreten hatte. Einige Herzschläge später stürzte sie sich auf die fremde Katze und drückte sie zu Boden. Sie drückte ihre Pfote in die Kehle der Fremden, fuhr die Krallen aber nicht aus. Sie wollte die Fremde nicht töten, noch nicht. Erst wollte sie wissen, was die Fremde wollte. Vielleicht würde sie ihr nützlich sein. Die fremde Katze war eine Kätzin, das konnte sie riechen, und dass die Fremde älter war war offensichtlich. "Was willst du in meiner Gasse, Fremde?", knurrte Blaze und starrte die andere Kätzin bedrohlich an.
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Drachenpfote Do Jan 16, 2014 5:01 pm

Alice
Ich drehte mich zu der Kätzin und knurrte."Meine Schwester suchen.",antwortet ich knapp.Dann nutzte ich all meine Kraft und schmiss die Kätzin von mir runter.Schnell erhob ich mich und knurrte."Mein Name ist Alice.Vielleicht hast du ja schon mal von mir gehört.Ich und meine schwester haben den spitznamen Bloodly Sister!",miaute ich dann ruhiger.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Toxiclight Do Jan 16, 2014 5:08 pm

Blaze
Die Kätzin war stark. Aber Blaze lies sich nicht davon beeindrucken und landete elegant auf ihren Pfoten. Alice, dachte Blaze. Das beunruhigte sie. Sie hatte tatsächlich schon von den "Bloodly Sisters" gehört. Doch dass machte alles nur noch besser. "Du bist also Alice...", murmelte Blaze und ging um die Kätzin herum, betrachtete sie von allen Seiten. "Ich habe tatsächlich schon von dir gehört. Und da du so einen guten Ruf genießt, würde ich dir gerne ein Angebot machen."
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldstern Do Jan 16, 2014 5:10 pm

Ice
Ice hatte sich, nachdem sie gefressen hatte, wieder auf den Weg zu Blazes Sackgasse gemacht. Als sie dort ankam, sah sie außer Blaze eine weiße Katze, die sie nicht kannte. Sie überlegte, ob sie sie angreifen sollte, denn sie hatte meine Schwester abgeworfen, aber sie entschloss sich erstmal abzuwarten.
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Drachenpfote Fr Jan 17, 2014 1:11 pm

Alice
Ich vertraute der Kätzin nicht,aber ich mochte Angebote."Du hast mich am richtigen Tag erwischt.Angebote kann ich schlecht abschlagen.Welches Angebot wäre das denn?",miaute ich und grinste die Kätzin an.Dann leckte ich meine blutroten Pfoten.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Toxiclight Sa Jan 18, 2014 8:40 pm

Blaze
Blaze setzte sich vor Alice. Sie sah Ice und winkte sie mit dem Schweif zu sich. "Ice. Komm her. Ich will, dass du mich unterstützt", miaute die weiße Kätzin. Ihr ginger-farbenes Tigermuster leuchtete blutrot im letzten Sonnenlicht. Ihre Augen glitzerten. "Ich will diese Stadt übernehmen. Und ich will, dass du mir dabei hilfst, Alice. Du fragst dich sicher, was dabei für dich rausspringt, nicht wahr? Du und deine Schwester bekommt die schönste und reichste Ecke der Stadt. Ihr könnt aus den vornehmsten Mülltonnen schlemmen, und niemand wird euch daran hindern, dafür werde ich sorgen. Aber die Sache hat auch einen Haken: ihr müsst trotzdem nach meinen Regeln leben. Keine Sorge, die Regeln werden nicht allzu streng sein", miaute Blaze. Sie grinste voller Machtgier. "Also, was sagst du?"
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Drachenpfote Sa Jan 18, 2014 9:00 pm

Alice
Ich hörte gespannt zu und nickte bei jeden Satzende.Es hörte sich verlockend an,aber auch sehr gefährlich."Nach Regeln leben...",dachte ich nach.Ich hasste Regeln."Ein sehr verlockendes Angebot,das muss man sagen.Wie heißt du eigendlich?",fragte ich dann.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Toxiclight Sa Jan 18, 2014 9:02 pm

Blaze
Blaze grinste immernoch voller Machtgier. "Mein Name ist Blaze", miaute sie.
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Drachenpfote Sa Jan 18, 2014 9:05 pm

Alice
Ich sah in ihre Augen.Dann grinste ich erfreut."Ich werd dir helfen und dich dir anschließen,Blaze!,antwortete ich ihr und nickte.Dann sah ich sie mit festen Augen an.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Toxiclight Sa Jan 18, 2014 9:09 pm

Blaze
Blaze grinste weiterhin und lud Alice ein, in der Sackgasse zu übernachten. Sie könnte aus den Mülltonnen essen wenn sie wollte.

- Zeitsprung zum nächsten Morgen -

Blaze
Am nächsten Morgen wachte Blaze kurz vor Sonnenaufgang auf, aß etwas und weckte anschließend Alice. "Es wird Zeit, aufzubrechen", grinste Blaze und verließ ihre Sackgasse. Sie wartete kurz, dass Alice kam, und brach anschließend zum Park auf.
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Drachenpfote Sa Jan 18, 2014 9:14 pm

Zeitsprung
Alice
Ich wachte auf als Blaze zu mir kam.Ich nickte ihr hellwach zu und sprang auf.Mit schnellen Schritt lief ich neben ihr her."Ich muss meine Schwester suchen!",dachte ich wärend ich mich auf den Weg zum Park mache.

-->Park

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldstern So Jan 19, 2014 10:16 am

Ice
Als Ice am nächsten Morgen aufwachte waren Blaze und Alice schon weg. Sie wusst nicht, ob sie sich freuen sollte, weil sie ausschlafen konnte oder ärgern, weil sie keiner geweckt hatte. Da Ice ahnte, dass die anderen beiden zum Park gegangen waren, lief sie dort hin.

---> Park
Goldstern
Goldstern
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Drachenpfote Di Jan 21, 2014 4:57 pm

Alice
Ich kam in Blaze Sackgasse an und schaute mich nach fremden Katzen um.Doch ich sah keine.Langsam betrat ich die Gasse und wartete dort dann auf meine Gruppe.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Jan 21, 2014 5:04 pm

Regen
Sie blieb kurz vor der Gasse stehen um auf Maka zu warten. Sie nahm sie die Zeit um sich umzuschauen und seufzte leise.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Toxiclight Di Jan 21, 2014 5:15 pm

Stern
<-- Sackgassen
Langsam kam Stern angeschlichten. Sie sah sich um und ging hinter zu der Mauer. Dort angekommen, sprang sie mit einem Satz drauf und starrte auf die andere Seite. Dahinter sah sie tatsächlich eine Katze. Sie sprang zu ihr hinab und versperrt ihr den Weg. Entweder würde die Katze bleiben, oder über die Mauer klettern und den anderen in die Pfoten springen. "Hallo du Kätzchen! Sag mal, hast du vielleicht Lust, mir und meinen Freunden zu helfen?", fragte Stern freundlich. Sie wollte nicht wie Blaze den Katzen Angst machen um sie zu zwinen mitzumachen. Sie ging es ruhig und freundlich an.

Opferkätzchen Razz (Ginger)
Ginger starrte die Fremde Kätzin an. Sie sprang auf die Mauer und auf der anderen Seite wieder hinab, wollte aus der Gasse laufen. Aber dort warteten bereits weitere Katzen. Das müssen ihre Freunde sein!, dachte Ginger. Ihr Halsband scheuerte an ihrem Hals. Sie blieb vor den Freunden der Fremden Kätzin stehen. "Wer seid ihr und was wollt ihr? Ich werde mich niemandem anschließen! Ich lebe, wie ich es will!", fauchte Ginger.

Stern
Sie sprang der Katze hinterher. Flüsternd erinnerte sie Alice, Maka und Ice daran, dass Blaze eine Regel aufgestellt hatte. "Bringen wir sie zu Blaze", murmelte sie und schob die Fremde vor sich her.
---> Sackgassen (mit Ginger)
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Jan 21, 2014 5:22 pm

Regen
Beobachtete ihre Schwester etwas fassunglos und schaute sich dann um,sah dann schließlich  ein etwas größeren Kater, im Schatten sitzen. Sie trottete zu ihm.

Himmel
Er saß im Schatten und hatte die Augen geschlossen. Er spitzte die Ohren als er Pfotenschritte näherkamen."Was willst du?",fragte er und öffnete die Augen.

Regen
"Ich wollte fragen ob du, uns helfen willst...?",miaute sie ruhig und legte den Kopf schief.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Drachenpfote Di Jan 21, 2014 5:24 pm

Alice
Überrascht sah ich das Kätzchen an.Dann Stern."Du musst mich nicht an die regeln erinnern!",knurrte ich und ging dann auf das kätzchen zu."Wenn du dich icht anschließen willst,dann wirst du ebend auch ein guter Wärmer werden.Mindestens dein Fell können wir ja noch verwenden nachdem du tot bist!",knurrte ich zu ihn und führte ihn dann mit Stern zu Blaze.

-->Sackgassen

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Jan 21, 2014 5:33 pm

Himmel
Schaute die Fremde an und nickte dann aber."Nun Gut...ich werde euch Helfen...",miaute er und schaute sie an."Bring mich bitte zu eurer Leitkatze."bat er sie dann.

Regen
Ihre Augen funkelten erfreut und sie nickte dann. Sie preschte los zu den Sackgassen.

--> Sackgassen
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldstern Di Jan 21, 2014 6:14 pm

Ice
<--- Blazes Sackgasse
Als Ice mit den anderen in der Sackgasse ankam, sah sie in den Augenwickeln einen Schatten, der etwas entfernt vorüber huschte. Sie schlich in diese Richtung, während einige andere ein Hauskätzchen mitnahmen. Als Ice jedoch nichts entdecken konnte und dachte, dass sie sich das wohl nur eingebildet hatte, und sie zurück kam, waren die anderen schon weg. Etwas ärgerlich lief sie wieder zu den Sackgassen.
--->Sackgassen
Goldstern
Goldstern
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 10:50 am

Blue
Ich sah mich um.Ich wusste nicht wo ich war,ich kannte mich einfach noch nicht in der Stadt aus."Mal sehen...",dachte ich und wante mich zu einen Mülltonne.Schnell kletterte ich drauf und konnte so die Sackgasse ein bisschen besser sehen.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Beitrag von Toxiclight So Feb 02, 2014 11:08 am

Blaze
<--- Sackgassen
Blaze kam angetrottet und sah eine Fremde Katze auf ihrer Mülltonne sitzen. Sie ging auf die fremde zu und sprang neben ihr auf die Mülltonne. "Hey, du! Wer bist du?", fragte Blaze. Ihre Stimme war ungewohnt freundlich.

Stern
<--- Sackgassen
stern hielt sich zurück, als sie eine Unterhaltung zwischen einer fremden und Blaze bemerkte. Sie wollte das gerne mitbekommen.
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 11:50 am

Blue
Ich sah die Kätzin an."Sorry!Ist das dein Territorium?Ist hier etwa auch ein Clan?",fragte ich.Kurz leckte ich mir die Pfoten."Ich..hab keine Frischbeute geklaut...",murmelte ich dann.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Beitrag von Toxiclight So Feb 02, 2014 11:54 am

Blaze
Sie sah die fremde an. Dann schüttelte sie den Kopf. "Das ist mein Territorium, aber hier lebt kein Clan. Und Frischbeute stehlen kannst du gar nicht, die gibts hier nämlich nicht", miaute Blaze. Nach einer kurzen Pause meinte sie: "Wenn du willst, kannst du hier bleiben, für eine Weile oder dauerhaft."
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten