Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Blazes Sackgasse - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern

» The lost Warriors!
Blazes Sackgasse - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Blazes Sackgasse - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Blazes Sackgasse - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Blazes Sackgasse - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Blazes Sackgasse - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Blazes Sackgasse - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Blazes Sackgasse - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Blazes Sackgasse - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Blazes Sackgasse - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Blazes Sackgasse

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Blazes Sackgasse - Seite 2 Empty Blazes Sackgasse

Beitrag von Toxiclight Fr Dez 06, 2013 7:25 pm

das Eingangsposting lautete :

In dieser Sackgasse hat Blaze ihr "Lager". Jeder, der in ihre Sackgasse kommt, wird gefragt, was er will. Blazes Niederlassung ist hinter der Mauer, vor der Mauer stehen die Mülltonnen mit ihrem Essen und auf der Mauer sitzt sie immer und betrachtet ihre Gasse.
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059

Nach oben Nach unten

Blazes Sackgasse - Seite 2 Empty Re: Blazes Sackgasse

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 11:58 am

Blue
Ich betrachtete die Kätzin genauer."Wie heißt du eigendlich?Mein Name ist Meer...ich meinte Blue.",miaute ich und stockte kurz,als ich meinen Clannamen sagen wollte."Ich bin neu in der Stadt."

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Beitrag von Toxiclight So Feb 02, 2014 12:00 pm

Blaze
Blaze nickte und putzt vorsichtig ihr Gesicht mit der Pfote. Dass er neu ist ist schwer zu übersehen... "Was wolltest du vorher sagen? Etwas mit Meer-...?", murmelte Blaze und stand wieder auf.
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 12:19 pm

Blue
"Ich hieß früher Meerpfote und wohnte in den Clan,der weit weg von hier ist.",fing ich an zu erzählen und sah in den Himmel,"Doch die Katzen haben mich alle schlecht Behandelt,als wäre ich nur ein Floh.Deswegen bin ich weggerannt und hab meinen alten Namen aufgegeben."Ruhig blickte ich ihre Wunden."Du bist ja verletzt!Du solltest dich schnell um die Wunden kümmern,sonst entzündet sie sich.Spinnenweben und Mohnsamen würde ich nehmen...",miaute ich überlegend.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Toxiclight So Feb 02, 2014 12:28 pm

Blaze
Blaze fauchte den Fremden an. "Ich weiß schon was gut ist, ich war schon oft verletzt", knurrte sie. Sie putzte die Wunden gründlich und fischte dann aus dem Abfalleimer Fischgräten und kaute achtlos drauflos. Sie hatte Glück und tat sich nicht an den Gräten weh und schaffte es tatsächlich, ein wenig Flüssigkeit aus den Gräten zu kauen, die sie auf ihre Wunden leckte, nachdem sie die Gräten ausgespuckt hatte. Sie sah den Fremden triumphierend an, als müsse sie beweisen, dass sie gut allein zurechtkam, obwohl dass jeder wusste.

Stern
In diesem Augenblick hielt sie es für richtig, einzugreifen. "Blaze! Wo kann ich mir ein Nest zusammensuchen?", fragte die Kätzin, um die beiden abzulenken.

Blaze
Blaze winkte Stern mit dem Schwanz herbei. "Der sicherste Platz ist hinter den Mülltonnen", murmelte Blaze. Dort schlief zwar normalerweise immer Ice, aber die würde sich nun auch einen sicheren Platz suchen können. Dann wandte sie sich wieder an den Fremden. "Bleibst du über Nacht oder willst du lieber da draußen den Bloody Sisters in die Krallen laufen?", fragte sie eisig und sprang von der Mülltonne, trabte zu einem Karton und rollte sich darin zusammen.
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 12:32 pm

Blue
"Bloodly sister?Meinst du Wunderkristall,Blutfell und Athena?",miaute ich fragend und sah sie an,"Die,die aus den Clan verbannt wurden?"Schnell sprang ich von der Mülltonne und blickte sie eiskalt an."Woher kennst du sie?"

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Toxiclight So Feb 02, 2014 12:35 pm

(Ist das mit den Namen abgesprochen?)

Blaze
Sie sah den Fremden nicht an. "Sie sind hier. Ganz in der Nähe. Ich habe gegen Athena gekämpft...", murmelte sie. Sie begann zu zittern und hörte auf zu reden. Sie rollte sich noch mehr zusammen und atmete tief, um sich zu beruhigen.
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldstern So Feb 02, 2014 3:11 pm

Ice
Jetzt überließ Blaze Stern Ices Schlafplatz. "Eigentlich schlafe ich dort., miaute Ice "aber ich denke, da ist genug Platz für uns beide" Sie wollte Stern nicht verärgern, unter anderem, weil sie sie eigentlich mochte.
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Toxiclight Mo Feb 03, 2014 4:10 pm

Stern
Stern sah Ice an. "Oh! Wenn das dein Schlafplatz ist, will ich ihn dir nicht wegnehemen, miaute Stern freundlich und suchte sich einen Pappkarton aus einem Mülleimer und eine Art Blatt, die Wasser nicht durchließ, und baute sich daraus ein Nest. Das Nest war groß genug für drei Katzen. Stern ging nochmal aus ihrem Nest und sah sich um. "Sucht noch jemand einen Schlafplatz? In meinem Nest haben mindestens zwei Katzen Platz", bot sie an, mit jemanden das Nest zu teilen.

Blaze
Blaze war müde. Sie bat Blue einen Platz zum Übernachten an und hoffte, er würde annehmen. Einige Herzschläge später schlief sie auch schon ein.
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 4:18 pm

Himmel
Er schaute Stern an."Ich bräuchte noch ein schlaf Platz..."miaute er und saß wiedermal im Schatten.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Toxiclight Mo Feb 03, 2014 4:19 pm

Stern
Stern schnurrte und ging zu Himmel. Sie wusste selbst nicht warum sie zu ihm ging, wahrscheinlich einfach, weil sie ihn mochte.
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mo Feb 03, 2014 4:52 pm

(Seid wann ist Blaze so...ruhig o.o)
Blue
Ich nickte und nahm den Schlafplatz an,auch wenn ich ihr nicht vertraute.Ich war es noch gewöhnt,im Wald zu schlafen.Unruhig ließ ich mich auf den kalten Boden fallen und rollte mich zusammen.Ohne ein Geräusch noch zu machen schlief ich ein.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldstern Mo Feb 03, 2014 6:29 pm

Ice
"Stern und Himmel, ihr könnt auch hinter meinen Mülltonnen schlafen, wenn ihr wollt", bot Ice an. Solange sie nicht etwas anderes musste, war es ihr egal, wer noch bei ihr schlief. Dann legte sie sich hin und rollte sich zusammen, konnte aber noch nicht einschlafen.
Goldstern
Goldstern
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Toxiclight Mo Feb 03, 2014 6:59 pm

(Sie ist so ruhig weil wie verletzt ist >.> Und nachdem sie sich ausgeruht hat ist sie wieder normal, denke ich jedenfalls, weil, naja xD Erstmal ist ja ihr Stolz verletzt, also... wir werden sehen)

Stern
Stern sah Ice an. "Nein danke, Ice... es ist schon okay", miaute Stern fröhlich.
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mi Feb 12, 2014 11:23 am

Blue
Ich wachte wieder auf und streckte mich.In meinen Augen sah man die Wut."Blöder Traum...",dachte ich und knurrte.Dann schüttelte ich aber den Kopf und überlegte."Blutfell...meine Mentorin...Sie müsste doch jetzt Alice heißen soweit ich verstanden habe.Und Wunderkristall...vielleicht Maka?",überlegte ich und schaute mich im Lager um.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi Feb 12, 2014 11:32 am

Himmel
Er putzte sich und hatte den beiden schweigend zu Gehört. Dann ging er zu Stern und rollte sich zusammen um zu Schlafen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Toxiclight Fr März 07, 2014 1:35 pm

Stern
Sie legte sich neben Himmel und rollte sich zusammen. Sie schlief schnell ein.

(Tageszeit: Tagesanbruch, kurz vor Sonnenaufgang)

Blaze
Sie wachte auf und zwang sich, ihre Augen zu öffnen. Ihre Verletzungen waren gut abgeheilt und sie sah sich in der Sackgasse um. Aus einigen Ecken tönte das ruhige Atmen der anderen Katzen. Blaze sprang auf die Mülltonne hinter der Ice schlief und aß etwas von dem Zweibeinermüll. Dann sprang sie wieder runter und weckte Stern auf. "Stern... ich muss mit dir reden.", murmelte sie.

Stern
Verschlafen blickte sie Blaze an. Sie war etwas überrascht, dass Blaze ausgerechnet mit ihr reden wollte. "Was ist denn?", miaute sie gedämpft und putzte sich die Pfote.

Blaze
"Ich habe nachgedacht", murmelte Blaze. "Wir müssen Athena ausschalten, solange wir die Möglichkeit dazu haben", knurrte sie und sträubte das Fell.

Stern
Irritiert blickte sie Blaze an. "Und wieso erzählst du das mir?", murmelte sie.

Blaze
"Weil ich dir am ehesten vertraue", gab sie zu. Sie traute niemandem, außer Stern, Himmel und Ice. Immerhin war sie von Maka und Alice hintergangen worden, und das so kurz nachdem sie begonnen hatten, die Stadt zu übernehmen.

Stern
Ihre Augen funnkelten. "Wir brauchen aber mehr Katzen, wenn wir sie loswerden wollen", miaute sie. "Außerdem steht die Treuer dieser Katzen hier sehr infrage", fügte sie hinzu.

Blaze
Sie knetete den Boden mit dden Krallen. "Ich weiß", fauchte sie. "Und was gedenkst du dagegen zu tun? Es gibt kaum noch Katzen in der Stadt die keiine Hauskätzchen sind!"

Stern
Sie schnurrte. "Dann holen wir uuns eben welche", meinte sie. Als Blaze den Kopf schief legte und sie fragens ansah, deutete Stern mit dem Schweif auf den Wald. "Dort leben genug Katzen, auch wenn der Wald weit entfernt ist", miaute sie und ein hinterhältiger Blick überfuhr ihr Gesicht.

Blaze
Sie verstand, was Stern sagen wollte. "Dann gehen wir heute noch in den Wald!", bestimmte sie. "Und wenn wir genug Katzen haben, werden wir Athena überfallen und sie ein für alle mal lehren, dass sie sich niemals mit uns anlegen sollte!", knurrte sie. Ein triumphierendes Funkeln lag in ihren Augen und sie weckte gemeinsam mit Stern die anderen Katzen auf. Anschließend sprang sie auf die Mülltonne, setzte sich. "Versammelt euch, ich habe eine Ankündigung zu machen!", rief sie durch die Sackgasse und wartete, bis alle sich versammelt hatten.

(Tageszeit: die Sonne ist gerade aufgegangen)
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Fr März 07, 2014 3:03 pm

Himmel
Er hielt sich wie immer mehr im Schatten und saß auch dort als sie zusammen gerufen wurden. Er war von Stern geweckt worden und nur leicht gegrummelt. Schließlich spitzte er die Ohren um mitzukriegen was Blaze wollte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldstern Fr März 07, 2014 3:36 pm

Ice
Ice schlief schlecht. Immer wieder musste sie an Athena, Maka, Alice und die anderen Katzen denken. Und an Blaze. Blaze, wie sie verletzt auf dem Boden lag.
Ice wurde durch Blazes Ruf geweckt. Sie stand auf und streckte sich. Dann suchte sie sich etwas essbares aus "ihrer" Mülltonne und setzte sich zu Blaze.
Goldstern
Goldstern
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Toxiclight Fr März 07, 2014 3:46 pm

Blaze
Sie ließ ihren Blick über ihre Katzen streifen. "Wir werden heute in den Wald gehen und uns Verstärkung holen", miaute Blaze deutlich. Ihr Schwanz peitschte hin und her, als sie an ihre gestrige Niederlage dachte, und sie fuhr rachsüchtig die Krallen aus. "Aber wenn eine Katze nicht will, lasst sie am Leben", fügte sie noch schnell an. Sie hatte keine Lust, dass die Katzen, die sich weigerten, sich mit den bisherigen Verrätern zusammentun und eine stärkere Steitmacht gegen Blaze führen konnten. Sie sprang von der Mülltonne und stolzierte zum Ausgang der Sackgasse, dort wartete sie, das Ice und Stern sich neben sie gesellen und die paar restlichen Katzen ihnen folgen würden, dann führte sie ihren kleinen Trupp in Richtung Wald.

Stern
Sie gesellte sich neben Blaze und folgte ihr dann schweigend.
[Blaze & Stern] ---> Wald
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Sa März 08, 2014 9:08 am

Blure
Ich hatte zugehört.Doch ich wurde nicht gerade beachtet.Ruhig stand ich auf und schüttelte."Was hat das alles zu bedeuten",murmelte ich dann und schlich langsam aus den Lager.
-->Sackgassen

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa März 08, 2014 9:15 am

Himmel
Er stand auf und folgte denen schließlich. Als er in die Sonne trat grummelte er leise und lief dann einfach weiter.

--> Wald
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldstern Sa März 08, 2014 12:32 pm

Ice
Sie aß noch schnell zuende, dann folgte sie den anderen in den Wald.

--> Wald
Goldstern
Goldstern
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2