Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Icon_minitimeMo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+2
Honigregen
Federpfote
6 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 3:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Ruinen befindet sich am Rand der Stadt.Es gibt viele alte Steine und die Umgebung ist auch sehr kahl.Es gibt verschiedene Höhlen,wo die einzelnen Mitglieder der Last Legion leben.Dieser Ort verbirgt auch viele Geheimnisse.Alle Raben der Stadt haben hier ihr Zuhause.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 5:09 pm

Ria
Ich seufzte und schaute zum dunklen Himmel. "Wie's ihnen wohl geht?"fragte ich mich leise selber und streichelte Nyx. Niemand wusste das ich sie von meiner Schwester gekriegt hatte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte So Feb 09, 2014 5:13 pm

Shin
Ich legte mich auf das Gras und blickte zum Himmel. Man konnte jetzt schon die ersten Sterne betrachten. Es ist nur eine Frage der Zeit..murmelte ich und schloss die Augen.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 5:20 pm

Jessie
~Jessie schlug die Augen auf. Sie befand sich in völliger Schwärze. Sie spürte nichts, nichtmal sich selbst. Wo... wo bin ich?, fragte sie sich. Sie hörte in der Ferne Kampfgeschrei, welches immer lauter wurde und näher kam. Plötzlich brach der Lärm ab und alles wurde hell. Vor ihr lag ein blutiges Kampffeld voller Leichen. Direkt vor ihr lag Ryu - tot und blutbeschmiert. Jessie wollte schreien, aber sie bekam keinen Ton aus ihrer Kehle. Stattdessen wurde sie unter die Erde gezogen.~
Jessie wachte auf und unterdrückte einen Schrei. Ihr Puls raste und sie war ziemlich blass. Es war alles nur ein Traum!, dachte sie erleichtert und sah sich um.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 5:29 pm

Ria
Ich ließ kurz den Blick sinken und schaltete meine Gedanken wieder ab. Ich wollte jetzt nicht nachdenken,dabei schaute ich in den Wald und lief hinnein. Ich kam auf der Lichtung an und atmete tief und ruhig durch. Ich hatten meinen Eisdolch wieder in der Hand und warf ihn elegant in einen der Bäume die die Lichtung säumten.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 6:28 pm

Jessie
Sie stand auf und ging in den Wald. Sie wollte sich abregen und lief deshalb immer tiefer in den Wald. Es war zwar dunkel, aber sie hatte keine Angst. Sie kam auf einer Lichtung an. Sie hörte jemanden Atmen. "Hallo? Wer ist da?", fragte sie vorsichtig.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 6:30 pm

Ria
Ich fuhr zusammen als ich jessie hörte."Was machst du hier Jessie?"fragte ich und kam aus der Dunkelheit mit dem Dolch in der Hand.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 6:34 pm

Jessie
Sie sah Ria an. "Ach... ich mache nur einen Spaziergang...", murmelte sie. Sie hatte das Gefühl, von ihrem Albtraum erdrückt zu werden, aber sie würde Ria damit nicht nerven.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 6:39 pm

Ria
Ich wusste das was mit ihr nicht Stimmte. Eigentlich wollte ich jetzt meine Kräfte trainieren aber egal."Sicher?"fragte ich sie und balancierte den Dolch auf der Fingerspitze.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 6:41 pm

Jessie
Sie sah sich um. Dann ieß sie sich mit einem Seufzer auf den Boden fallen. "Ja... sicher...", meinte sie und starrte in den Himmel.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 6:43 pm

Ria
"Aha...desswegen gehst du abends noch in den dunklen Wald?"fragte ich weiter und warf den Dolch schnell in einen weiteren Baum
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Feb 09, 2014 6:47 pm

Ryu
Ich pennte fast im Gras ein und merke so auch nicht das Jessie ging als ich wieder die Augen aufmache sehe ich zu der Stelle wo Jessie lag aber der Platz neben mir war Lehr ich richte mich leicht auf und sehe mich um.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 6:48 pm

Jessie
Jessie starrte ausdruckslos in den Himmel. Sie blinzelte nicht einmal. "Ach, es ist nur... ach nichts...", begann sie, brach dann aber ab. Wenn Ria genaueres wissen wollte, würde sie schon fragen.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 6:50 pm

Ria
Ich schnaubte."Ich weiß das was los ist. Erzähl."sagte ich nur und zog den Dolch wieder aus dem Baum. Dann sprang Nyx Jessie an und maunzte sie an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 6:53 pm

Jessie
Sie seufzte. Als Nyx sie ansprang, setzte sie sich auf und strich der Katze über das Fell. "Also... weißt du, ich hatte.... einen Traum...", begann sie und schilderte ihren Traum.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Feb 09, 2014 6:58 pm

Ryu
Ich sehe mich noch mals um und entschied Jessie mal zu suchen. Ich laufe ein Stück um den See und dann in den Wald.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 7:02 pm

Ria
Ich nickte nur und zog den Dolch aus dem Baum. Ich seufzte dann als sie geendet hatte."Okay."sagte ich nur. Nyx schnurrte laut als sie gestreichelt wird.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Feb 09, 2014 7:17 pm

Ryu
Ich streife durch den Wald und höre nicht viel außer einer Eule.
Langsam gehe ich weiter und sehe mich prüfend um irgendwie wird der Wald hier immer dunkler so kam es mir vor.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 7:20 pm

Jessie
Sie glaubte, Schritte zu hören. Aber sie blieb ruhig, Ria war ja da. Außerdem hatte sie keine Angst. Glaubte sie zumindest. Sie kraulte Nyx hinter dem Ohr.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 7:22 pm

Ria
Ich band meine Haare zu nem Zopf weil sie mich gerade störten."Warum bleibst du jetzt eigentlich hier?"fragte ich sie und schaute Nyx an die vor sich hin schnurrte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 7:24 pm

Jessie
Sie zuckte die Schultern. "Weiß nicht", meinte sie. Aber sie spürte genau, dass sie auf etwas wartete. Nur auf was?
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 7:27 pm

Ria
Ich seufzte und strich mir eine widerspenstige Haarsträhne hinter Ohr. "Nun Gut..."sagte ich nurnoch und schloss die Augen. Ich musste mich auf meine Kräfte konzentrieren und es entstand eine Wassersäule. Jetzt durfte meine Konzentration nicht abbrechen sonst wäre alles umsonst gewesen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 7:31 pm

Jessie
Sie beobachtete Ria und blieb ganz ruhig. Sie wollte sie auf gar keinen Fall stören. Irgendwo in der Nähe der Lichtung aber trat Etwas oder Jemand auf einen trockenen Zweig, Jessie zuckte zusammen, gab aber keinen Laut von sich.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Feb 09, 2014 7:32 pm

Ryu
" Mobbing " grumme ich als plötzlich Nebel aufkommt der Wald war mir grad total fremd und ich kannte mich nicht Wirklich mehr aus.

Noctis
Ich entschied mich noch mal kurz rauszugehen als ich draußen war sah ich ein mir noch Fremde Person " Wer bist du ?" Frage ich kalt und sehe sie an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 7:34 pm

Ria
Ich blieb ruhig und öffnete die Augen. Kurz schaute ich mich um und blieb wachsam. Ich konnte mich jedoch nurnoch wenig Konzentrieren und die Wassersäule löste sich auf.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 7:36 pm

Vitani
Sie blickte den Fremden an und lächelte kalt. "Ich bin Vitani. Bring mich doch bitte zu Cloud", meinte sie.

Jessie
Sie sah Ria an. "War das meine Schuld?", fragte sie besorgt. Als plötzlich Nebel aufzog konnte sie kaum etwas sehen und hielt nyx fest an sich gedrückt, damit sie nicht weglief.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter