Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Innenstadt - Seite 16 Icon_minitimeGestern um 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Innenstadt - Seite 16 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Innenstadt - Seite 16 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Innenstadt - Seite 16 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Innenstadt - Seite 16 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Innenstadt - Seite 16 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Innenstadt - Seite 16 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Innenstadt - Seite 16 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Innenstadt - Seite 16 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Innenstadt - Seite 16 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Innenstadt

+4
Ozeanstern
Honigregen
Goldblüte
Federpfote
8 verfasser

Seite 16 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter

Nach unten

Die Innenstadt - Seite 16 Empty Die Innenstadt

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 3:58 pm

das Eingangsposting lautete :

In der Innenstadt herrscht viel treiben.Es gibt viele Läden und Hotels.Auch Waffenläden,die jedoch schon ausgeraubt worden.Sonst gibt es hier nix besonderes zu sehen.Wenn man zum ersten mal in der Stadt ist,kann man sich jedoch hier sehr leicht verlaufen.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Innenstadt - Seite 16 Empty Re: Die Innenstadt

Beitrag von Satanspfote Mo März 03, 2014 9:28 pm

Darken

"Nicht wirklich aber mich zu kriegen ist ziemlich schwer. Wenn du mich verfolgt hast , weist du sicher dass ich mich teleportieren kann und Angriffe durch mich durch gehen. Was wilst du jezt mit mir machen?" Sprach ich gefühlslos
Satanspfote
Satanspfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 235

http://hellaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spiritmoon Mo März 03, 2014 9:33 pm

Winter
Ein Stechen war in meinem Herzen ich mochte Darken sehr. Ich schaute in den wunderschönen  Sternenhimmel .
"Ich weis es nicht. Ich weis es wirklich nicht. Ich kann dich nicht umbringen wie beauftragt."
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satanspfote Mo März 03, 2014 9:45 pm

"Umbringen wirst du mich nicht können. Nicht mit einen bambusstock und einen hund" ich stand auf und schaute wieder runter auf die Stadt wobei ich meine arme verschränkte "und warum kannst du deiner Meinung deiner Meinung nach , mich nicht umbringen wie beauftragt?"
Satanspfote
Satanspfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spiritmoon Mo März 03, 2014 9:50 pm

Winter
" Einen Hund es ist ein Wolf ein Magischer Wolf. Und, und dieser Stab das.." Ich brach ab. " Ach was Solls ? Ich , ich kann dich nicht umbringen weil äh...weil, weil keine Ahnung. Ich flüsterte ganz leise fast unhörbar " weil ich dich mag "
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satanspfote Mo März 03, 2014 9:57 pm

Darken

"Ich weiß dass es ein magischer Wolf ist... Aber er ist richtig knufig* sagte ich und began winters Wolf überall zu streicheln "wer ist ein braver Jung , ja wer ist ein braver Junge?" Sprach ich ganze Zeit zum wolf

Darius

Ich verfolgte die Spur von Darken zu einen Hotel wo mehrere Spuren von ihn auffindbar waren "welche ist wohl die frischeste?" Murmelte ich zu mir selbst
Satanspfote
Satanspfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spiritmoon Mo März 03, 2014 10:01 pm

Winter
" wie alt bist du bitte ? Drei ? Ach ist dich egal was machst du hier so alleine auf einem Dach  mitten in der Nacht ? Ach ne Frage weist du ein gutes Hotel ?"
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satanspfote Mo März 03, 2014 10:08 pm

Darken

"Das Stier Hotel ist ganz gut . Ich übernachte selber dort" sagte ich und hörte auf mit den Wolf zu spielen "und was ich hier auf den Dach mache , geht nur mich was an"

Darius

Ich nahm seine frischeste Spur auf uns began über den hochhäusern zu springen
Satanspfote
Satanspfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spiritmoon Mo März 03, 2014 10:15 pm

Winter
" ich wollte nur Fragen ob du Gesellschaft brauchst?"
Plötzlich stutzte ich " hörst du das auch dieses regelmäßige Aufprallen ?" Ich schreckte hoch " da kommt jemand schnell weg hier" ich rappelte mich auf zog Darken mit mir stieg auf Moon und sprang von dem Dach nach unten. Wir reiteten auf Moon zum Hotel "Stier" und ich zog Darken nach drinnen.
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satanspfote Mo März 03, 2014 10:21 pm

Darken

Ich erstarrte diese Kraft...er...er ist hier? Jezt schon? Radius! dachte ich. Ich kam zu mir "ich Krieg ihn!" Schrie ich und rannte aus den Hotel wenn ich im Hotel bleibe , werden wegen mir viele unschuldige Menschen sterben. Besser ich gehe irgendwo hin wo keine Menschen in der Nähe sind dachte ich

Darius

"Wegrennen? Also Darken das sogt dir gar nicht ähnlich. Und dann noch so dumm zu sein und genau an mir vorbei gehen Tz" murmelte ich und machte mich auf den Weg zum hotel
Satanspfote
Satanspfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spiritmoon Mo März 03, 2014 10:27 pm

Winter

"Hey was soll das ?" Ich sprang auf und rannte hinter Darken her. " ich komme mit dir ok ?" Ich rannte immer schneller bis ich auf gleicher Höhe mit Darken war. Ich zog meinen Stab nach draußen und er war voll mit meinen weißen Flammen die auch an meiner anderen Stand zu sehen waren.
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satanspfote Mo März 03, 2014 10:33 pm

Darken

"Es ist zu gefährlich ... Ich will nicht dass wegen mir noch mehr gutherzige Menschen sterben!"

Darius
Als ich seine jetzige Spur vom Hotel aufspürte raste ich in lichtgeschwinigkeit ihm nach un holte ihn ein "endlich hab ich dich Darken !"
Satanspfote
Satanspfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spiritmoon Mo März 03, 2014 10:37 pm

Ich schaute ihn ungläubig an. " Nur zur Erinnerung vor einer halben Stunde wollte ich dich noch umbringen" dann schaute sie ihm in die Augen " ich kann dich doch nicht einfach alleine lassen".
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satanspfote Mo März 03, 2014 10:47 pm

Darken

Ich hielt an "glaub mir , seine magische kraft ist seh groß. Er benutzt lichtzauber , wodurch meine Finsternis Zauber keine Wirkung haben. Ich hab nur noch meine feuerzauber gegen ihn, und die sind zu langsam. Aber wenn du unbedingt hier bleiben willst... Lass ich nicht zu , dass er dir weh tut" sagte ich zu
Winter und wendete mich zu Darius "Ferrum ignemque!" Schrie ich auf und ein langschwert aus konzentrierter feuermagie erscheien in meiner Hand

Darius

"Darken , so naiv wie immer. Du kannst mich nicht besiegen. Es ist unmöglich für einen landesvärreter gegen einen heiligen Ritter zu besiegen" sprach ich zu Darken und richtete meine Lanze auf ihn
Satanspfote
Satanspfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spiritmoon Mo März 03, 2014 10:56 pm

Ich erstarrte " ich helfe dir, ich werde dir Helfen. Ich rannte mit voller Power los. Ich spürte wie die Flammen immer größer wurden. Ich Sprung nach oben und schoss meine Mondflammen auf den fremden Gegner ab.
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 03, 2014 10:59 pm

//Leute ich Platze mal kurz rein es ist die Tageszeit : Vormittag
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spiritmoon Mo März 03, 2014 11:03 pm

Upps Sorry das haben wir nicht gesehen Boss
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satanspfote Mo März 03, 2014 11:03 pm

Darius

"Naive Göre!"sagte ich und lies mir ein paar Sekunden zeit "Lumen celeritate!" Schrie ich auf und von einen Moment auf den anderen war ich hinter Winter und schlug Sie runter auf den Boden

Darken

"Du mistkerl!!!" Ich sprang auf Darius zu und versuchte ihn mehrmal mit meinen feuerschwert zu erwischen
Satanspfote
Satanspfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spiritmoon Di März 04, 2014 9:00 am

Winter
Ich konnte den Kampf nur noch mit Halb offenen Augen zusehen. Ich dachte mir "alleine wird er es nicht schaffen" Ich schaute mir meinen linken Arm an der über und über mit Blut getränkt war. Ich rappelte mich auf. Ich stieg auf meinen Wolf und dieser rannte los. Mit meiner rechten Hand bildete ich weiße Flammen ich schoss sie erneut ab aber dieses mal in einer Art Feuersturm. Ich schrie nur noch " Darken pass auf !" Bis mich die Erschöpfung über kam
Und ich nur noch schwarz sah.
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satanspfote Di März 04, 2014 9:07 am

Darken

Ich sah die Flamme auf mich und Darius zu kommen und lächelte. Alleingang ist wohl doch nicht das beste dachte ich mir und sprach "Umbra formom" worauf die Flamme ohne mir schade zu zufügen durch ging

Darius
Ich versuchte um die Flammen herum zu rennen jedoch hinterließen Sie eine brand wunde an meinen linken arm "nicht schlecht , aber nicht gut genug. Lünen Vultus!" Schrie ich und lichtpfeile schossen auf beide herrab
Satanspfote
Satanspfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spiritmoon Di März 04, 2014 9:16 am

Ich kam schnell wieder zu mir aber meine Beine waren schwer und mein Arm brannte wie mein Mondfeuer.
Als ich die Lichtpfeile sah lächelte ich " echt jetzt ? "
Ich atmete tief ein und spuckte ein weiße Feuerwelle aus " na wie gefällt dir das du ... "
Moon knurrte und spuckte ebenfalls Mondflamen aus
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satanspfote Di März 04, 2014 9:21 am

Darius

Ich war mit meiner Schnelligkeit von einen Moment auf den anderen hinter Winter und versuchte ihr meine lanze in die Brust zu rammen

Darken

"Tenebris placent!" Schrie ich und teleportierte mich zwischen Winter und Darius , wodurch die Lanze in meiner Brust landete. Ich fing an Blut zu spucken . "Sie hat nichts verbrochen!"
Satanspfote
Satanspfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spiritmoon Di März 04, 2014 9:30 am

Ich stieß Darken weg rief Moon und diese schüttelte sich und weißer Staub rieselte auf ihn. Ich sah das er nicht mehr blutete und schaute zu Darius " na es macht dir anscheinend Spaß andere Bluten zu sehen , aber wie wäre es wenn du blutest?!" Mein Stab kam hervor und mit den Dornen und dem Gift plus meinen Flammen am Stab griff ich Darius an.
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satanspfote Di März 04, 2014 9:36 am

Darius

"Ich erfülle nur meine Befehle!" Sagte ich und stieß Winter mit ihren stab weg . "Medentis!" Sagte ich und meine Hand begann zu leuchten , mit welcher ich meine wunde berührte und war sofort vollständig geheilt "wie naiv zu denken man kann einen heiligen Ritter Schäden zufügen" ich fing an zu lachen

Darken

"sogar zu 2 sind wir zu schwach für ihn" sagte ich und ging langsam Richtung Darius
Satanspfote
Satanspfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spiritmoon Di März 04, 2014 9:48 am

Winter
Ich nickte Moon zu diese knurrte ein " mach ich ! " mir zu und rannte los. Überall an ihren Pfoten
Begann das Feuer zu brennen. Sie rannte und rannte bis sie vollkommen in den Flammen getaucht war. Sie sprang über mich drüber und ich bündelte die weißen Flammen nun war ich in Flammen getaucht. Ich machte ein langsame Handbewegung und nun kam meine Geheimwaffe zum Vorschein. Ich drückte meine Handoberfläche gegen die Flammen und sie verfärbten sich rabenschwarz mit blauen Streifen. Ich stieß die Flammen von mir weg und die Riesige Feuerwelle rollte auf Darius zu.
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satanspfote Di März 04, 2014 10:02 am

Darius

"Sacrum manus!" Schrie ich und schlug die feuerwelle mit einer Hand . Die Angriffe waren gleich stark und lösten sich auf

Darken

Das ist Sie , meine Chance ihn zu besiegen "demon alae!" Schrie ich und Flügel aus Feuer schmückten meinen rücken. Ichflog Darius von hinten an und rammte ihn mein fFeuer Schwert in die brust
Satanspfote
Satanspfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum