Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Innenstadt - Seite 21 Icon_minitimeGestern um 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Innenstadt - Seite 21 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Innenstadt - Seite 21 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Innenstadt - Seite 21 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Innenstadt - Seite 21 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Innenstadt - Seite 21 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Innenstadt - Seite 21 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Innenstadt - Seite 21 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Innenstadt - Seite 21 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Innenstadt - Seite 21 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Innenstadt

+4
Ozeanstern
Honigregen
Goldblüte
Federpfote
8 verfasser

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach unten

Die Innenstadt - Seite 21 Empty Die Innenstadt

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 3:58 pm

das Eingangsposting lautete :

In der Innenstadt herrscht viel treiben.Es gibt viele Läden und Hotels.Auch Waffenläden,die jedoch schon ausgeraubt worden.Sonst gibt es hier nix besonderes zu sehen.Wenn man zum ersten mal in der Stadt ist,kann man sich jedoch hier sehr leicht verlaufen.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Innenstadt - Seite 21 Empty Re: Die Innenstadt

Beitrag von Goldblüte Mo März 17, 2014 4:55 pm

Shin
Gibt es noch etwas? Eventuelle Schwächen? fragte ich ruhig und löste meinen Blick. Ich wollte mich nicht zu lange an Noctis aufhalten. Ich strich mir mit einer Hand durchs Haar und schloss kurz die Augen. Mir wurde erst jetzt wirklich bewusst, dass wenn es keine Schwächen gibt, ich sie alle mit einem Schlag kriegen musste. Es war schwer zu übersehen, dass ich es mir einfacher vorgestellt hatte als es wirklich war und ich seufzte.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 4:59 pm

Tria
" eehhh " ich hing und überlegte.
" Mmhmm nicht wirklich " grübelte ich leicht vor mich hin.
Ich überlegte noch kurz.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo März 17, 2014 5:13 pm

Shin
Hmpf..wie ich schon vermutet habe..dann lass uns mit Cloud fortfahren.. murmelte ich ruhig, knirschte dennoch mit den Zähnen und meine Ruhe schwand zunehmend. Also musste ich es so einfädeln, wie ich es befürchtet hatte..da kam Tria wieder ins Spiel. Doch eines wurde mir nur langsam klar. Ich ritt mich immer mehr in etwas hinein, was immer schwerwiegender für mich enden könnte, falls ich scheiterte. Doch einen Rückzieher konnte ich mir einfach nicht leisten was für mich hieß, dass ich einfach meinen Kopf dafür hinhalten musste.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 5:31 pm

Tria
Ich nickte.
" Okay mit was soll ich anfangen .... Fähigkeiten ? Oder was anderem ?" fragte ich ihn trozten.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So Mai 18, 2014 2:50 pm

Shin
Ich ziehe es vor mit seiner Kampftechnik zu beginnen.. gab ich kurz von mir, aber im Endeffekt hatte ich mich somit schon verraten gehabt. Ach was solls dachte ich mir und wandte mich wieder zu Tria. ..ausführlich brummte ich noch hinterher und verzog die Miene. Ich habe nicht vor mich im Kreis zu drehen..obwohl.. Ich musste unfreiwillig anfangen zu grinsen. Wie würde es denn wohl sein, die eigenen Ziele zu erreichen ohne sich selbst zu verraten? Hmpf Tria..dein Teil der Abmachung ist noch längst nicht getan..
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Mai 18, 2014 3:20 pm

Tria
Jetzt fing er echt an zu grinsen dachte ich etwas belustigt ich konnte mir echt schon Denken was er so vorhaben könnte.
Schlussendlich bin ich echt schon... mmhm ich unterbrach mich selber, brauchte er ja nicht Wissen.
Alllsoo seine Kampftechnicken... du kennst ja seine 3 Schwerter .. brauchst du da was genaueres ? fragte ich ihn. Ich wusste ja eigentlich nicht genau wie viel er über Cloud wusste und unnötig vor mich hinlabbern wollte ich auch nicht. Dann wäre noch die Gedankenleserei die er aber nicht wirklich oft benutzt aber mit der Kobie mit dem Erbe was er noch im Blut hat kann er damit ordentlich Kopfschmerzen verursachen das man sich so zu sagen liebend gerne selber verletzt. meinte ich und ging wieder eher in den Schatten zurück.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So Mai 18, 2014 3:30 pm

Shin
Schweigend fällte ich schon mein Urteil über die ganze Lage. Nur das nötigste sagen und denken, alles habe sich dann erledigt.. ich brummte kurz etwas unverständliches. Baut er mehr auf Tempo oder Angriffsstärke? Mir war das alles viel zu ungenau und ich vermutete schon, dass Tria es gar nicht gefiel was ich im stillen plante. Achja und das Erbe..darüber würd ich auch gerne noch mehr wissen..ebenfalls über die beteilligten Personen.. den Rest des Satzes murmelte ich eher schon. Sollte ich mir Gedanken machen, wieso sie mich im dunkeln tappen lässt?
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Mai 18, 2014 3:47 pm

Tria
Ich bemerkte das ich es ihm viel zu ungenau erklärte und sah in von der Seite etwas undefinierbar an.
Denk bloß nicht das ich es mir einfach machen möchte ich machte eine kurze pause ....... nur ich bin zu faul zum erklären. meinte ich dann mit einem belustigten und etwas dummen grinsen. Ohne trifftigen Hintergrund das alles zu erklären war doch langweilig
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So Mai 18, 2014 3:58 pm

Shin
Ich verzog bei der Anmerkung gereizt das Gesicht und knirschte mit den Zähnen. Dieser Kommentar hatte mir den Stecker gezogen, aber ich fing mich relativ schnell wieder. ..Gut, dafür gibt es ja meinen Teil des Deals..natürlich nur, wenn du deinen auch einhälst.. antwortete ich ihr mit einem herben Unterton. Nicht mit mir..
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Mai 18, 2014 4:11 pm

Tria
Ist ja schon gut brauchst ja nicht gleich mit den Zähnen zu knirschen meinte ich noch immer etwas belustigt. Schließlich kehrte ich mit den Gedanken wieder zum Thema zurück. Also eher Angriffsstärker aber auch gute Verteidigung und mit dem 16 Teiligen Schwert ist er auch ziemlich schnell unterwegs also es wächselt wohl auch etwas mit den Waffen. meinte ich nun wieder ernster. Zu seinem Erbe was ich bisher weiß ist es gerade Unaktive aber wenn es aktive werden sollte hättest oder eher haben wir beide ein großes Problem denn dann wird er mindestens doppelt so stark wie er jetzt ist und noch ein viel unberechnerbar Gegner sagte ich.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So Mai 18, 2014 4:31 pm

Shin
Jetzt hörte ich eigentlich das, was ich hören wollte aber andererseits nahm es mir förmlich die Luft weg. Auch wenn ich es nicht anders erwartet hatte war ich etwas frustriert. Sicher, dass du ihn nicht etwas überschätzt? antwortete ich ruhig, dennoch war ich selbst etwas verunsichert. mhmm..irgendwelche Schwächen? murmelte ich und blickte zu Boden.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Mai 18, 2014 6:11 pm

Tria
Kontrollverlust über das Erbe .. Aber selbst dann würde man gegen ein verdammt miesgelauntes etwas Kämpfen ich dachte kurz nach.
Andere Möglichkeit wäre das du seinen Bruder auf in Hetzt die zwei sind nur mehr einen Schritt davon entfernt sich zu killen .. Der was den Kampf überleben würde wäre so geschwächt das es ein leichtes wäre ihn zu töten hob ich an und ging wieder eine halbe Runde um Shin und blieb dann neben ihm stehen.
Andere Schwächen wüsste ich nicht .. Ich hab selber mal gegen ihn gekämpft und bin gerade noch so davon gekommen meinte ich und sah ihn seitlich an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So Mai 18, 2014 6:23 pm

Shin
Bei Trias Worten wurde ich hellhörig. Gegen ihn gekämpft hast du also..sieht so aus, als würden unsere Ansichten doch nicht so weit entfernt liegen..mhmm? Ich drehte meinen Kopf zu Tria und schaute sie kurz an. Das war's vorerst..ich werde früher oder später jedoch wieder auf dich zurückgreifen..das war ja nur der erste Teil der Vereinbarung.. murmelte ich. Bis jetzt konnte man keinen Gesichtszug erkennen, doch jetzt musste ich kurz anfangen zu schmunzeln.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Mai 18, 2014 6:36 pm

Tria
Manchmal trifft man halt die richtigen Leute meinte ich etwas belustigt. Klar gib mir dann bescheid sagte ich dann noch und sah ihn noch kurz seitlich an. Als ich die Augen kurz schloss richtete ich meinen Blick wieder nach vorne.
Pass halt auf das alles noch im Dunklen bleibt sagte ich noch und ging dann langsam los.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So Mai 18, 2014 6:44 pm

Shin
Ich wandte mich von Tria ab und hob nur kurz die Hand. Für mich war höchste Zeit wieder ins Lager zurückzukehren, da ich schon lange weg war. Pff fällt doch sowieso keinen auf.. Ich steckte meine Hände in die Hosentaschen und ging durch die Stadt, als sei nie was passiert. Ich war noch recht unschlüssig, ob ich sofort ins Lager gehen sollte oder noch in der Stadt verweilen sollte, deshalb ging ich erstmal ziellos umher. Hmm..sieht so aus, als ob ich etwas umändern muss..
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Mai 18, 2014 7:37 pm

Tria
Ich sprang auf ein kleineres Dach und ging über einige Dächer bis ich zu einem Hochhaus kam was in den Himmel ragte. Halbs umrundete ich das Gebäude und teleportierte mich dann in das Gebäude. In einem dunkeln Raum erschien ich im inneren wieder und ging in den Gang raus und schlenderte durch das Stockwerk und dachte etwas nach.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo Mai 19, 2014 12:05 am

Shin
Ich machte noch einen kleinen Rundgang durch die Stadt. Es war nun wieder etwas ruhiger in der Stadt, aber aus irgendeinem Grund fühlte ich mich unwohl. Am besten ich gehe wieder zurück.. dachte ich und machte Kehrt. Träge bewegte ich mich wieder zurück ins Lager. So wie es aussieht fängt das alles an zu laufen..mal schauen was daraus wird murmelte ich und sah das Lager schon aus der Ferne.

<-- Lager der Last Legion
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Befugnisse in diesem Forum