Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Innenstadt - Seite 20 Icon_minitimeGestern um 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Innenstadt - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Innenstadt - Seite 20 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Innenstadt - Seite 20 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Innenstadt - Seite 20 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Innenstadt - Seite 20 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Innenstadt - Seite 20 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Innenstadt - Seite 20 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Innenstadt - Seite 20 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Innenstadt - Seite 20 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Innenstadt

+4
Ozeanstern
Honigregen
Goldblüte
Federpfote
8 verfasser

Seite 20 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Die Innenstadt - Seite 20 Empty Die Innenstadt

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 3:58 pm

das Eingangsposting lautete :

In der Innenstadt herrscht viel treiben.Es gibt viele Läden und Hotels.Auch Waffenläden,die jedoch schon ausgeraubt worden.Sonst gibt es hier nix besonderes zu sehen.Wenn man zum ersten mal in der Stadt ist,kann man sich jedoch hier sehr leicht verlaufen.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Innenstadt - Seite 20 Empty Re: Die Innenstadt

Beitrag von Honigregen So März 16, 2014 9:33 pm

(Tageszeit : Abend ) XD

Tria
Ich laufe durch die Stadt und entschied mich schließlich schon mal zum Treffpunkt zu gehen. Langsam hüpfe ich über ein paar Dächer Richtung Treffpunkt.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So März 16, 2014 9:36 pm

Shin
Ich kam in der Innenstadt an. Erst jetzt hob ich meinen Blick und betrachtete den dunkler werdenden Himmel. Wer weiß, was ich alles zu hören bekomme.. dachte ich und grummelte leicht vor mich hin. In der Stadt herrschte noch viel Treiben und ich wollte nicht direkt in die Masse laufen. Ich lief von daher durch ein paar Querstraßen und überlegte, wie ich eigentlich genau vorhatte zu handeln. Ich achtete nicht darauf wo ich hinging, aber der Weg führte mich geradewegs zum Treffpunkt. Schon beinahe währe ich in Tria reingerannt, doch ich hob noch rechtzeitig meinen Blick. Bist heute aber früh dran murmelte ich ihr zu.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 16, 2014 9:47 pm

Tria
Ich blieb leicht überrascht stehen.
" Das kann ich von dir auch sagen " meinte ich nur und sehe ihn abwartend an. Dann drehte ich mich nach links weck. " Also schon Lust alles zu erfahren oder soll ich noch mal gehen ?" fragte ich leicht belustigt.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So März 16, 2014 9:57 pm

Shin
Wenn wir schonmal hier sind, können wir das jetzt schon erledigen antwortete ich kühl und musterte sie. Ich riss mich jetzt selbst aus den Gedanken, damit ich mich jetzt konzentrieren konnte. Heute war ich einfach verpeilt gewesen, aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 16, 2014 10:08 pm

Tria
" Wenn du meinst " sagte ich und zucke leicht mit dem Schultern.
Nun schlich ich direkte leicht um ihn " Über wenn sollte ich anfangen mmhmm " brummte ich leicht belustigt als ich links neben seiner Schulter wieder auftauche.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So März 16, 2014 10:13 pm

Shin
Ich blieb ruhig stehen und schaute stur geradeaus. Mir ist es gleich mit wem du anfängst brummte ich gleichgültig und ließ mich nicht in die Irre führen. Ich wusste, dass sich Tria daraus einen Spaß machte, aber solang sie sich an die Abmachung hielt war es mir so ziemlich egal.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 16, 2014 10:19 pm

Tria
" Ach ach " brachte ich heraus und fand es belustigend wie stur er gerade aussieht und sich nicht rührt.
" Also den einen Fremden brauche ich schon nicht mehr erklären " meinte ich belustigt weil mir sein tot nicht entgangen ist.
Langsam schlich ich wieder hinter Shin das mich der Schatten wieder verschluckt.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So März 16, 2014 11:12 pm

Shin
Ich rührte mich nicht von der Stelle und stand immernoch gelassen da. Na passt doch bei Trias Worten fing ich kurz an zu schmunzeln. In Ordnung gab ich kurz von mir und wartete auf weiteres.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 16, 2014 11:18 pm

Tria
Ich musste kurz schmunzeln. Kurz schloss ich die Augen und trett neher an ihm heran " Dann fangen wir doch mit Ria an " meinte ich leise über seine Schulter und öffnete dabei wieder die Augen die golden aus dem Schatten heraus starchen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So März 16, 2014 11:29 pm

Shin
Ich neigte nur leicht meinen Kopf und schaute danach zu Boden. Na dann hoffen wir mal, dass das alles keine Zeitverschwendung war murmelte ich misstrauisch und kniff kurz die Augen zusammen. Ich steckte meine Hände in die Hosentaschen und war sogar etwas auf Trias Worte gespannt. Tria schien alles mögliche zu versuchen um mich aus der Bahn zu werfen.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 16, 2014 11:40 pm

Tria
Ich beobachte ihn und nehme wieder etwas Abstand und mache einen Schritt zurück in den Schatten.
" Ria ...Ria tja ihre Familie wurde vor langen zur Hälfte getötet ... Dann ging Ria vort da sie anscheinend die Schuld hatte. Ihr tut es doch leid und das macht sie langsam kapput " ich ging ein Stück aus dem Schatten und sehe seitlich zu Shin. " Nun ist ihre andere Hälfte der Familie auch tot ... Tja ich schätze sie wird daran zerbrechen " meinte ich nun ziemlich Gefühlskalt.
" Von ihren Fähigkeiten nicht gerade das groß wow ... Sie kann Wasser bändigen und heilen aber es kostet ihr viel Kraft und sie hält sich selber für schwach " bei dem letzen Teil schlich ich wieder ein Stück um ihn herum.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So März 16, 2014 11:51 pm

Shin
Ich lauschte ihren Worten und schwieg kurz. Mhmm..Noch irgendwelche lebende Verwandte? fragte ich ruhig mit dem Blick immernoch auf den Boden gerichtet. Ich musste mir eingestehen, dass sie ihre Gegner gut studiert bevor sie sich bemerkbar machte. Ich wollte dennoch nichts auslassen, da ich schon ahnte nachhacken zu müssen.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 12:00 am

Tria
" mmhmmm " ich summte kurz vor mir hin.
" Eine und die sitzt auch im Lager der Last Legion " meinte ich beiläufig und schlich nun wieder leicht um ihn herum.
" naja naja mich wundert es ja das sie dir das nich selber erzählt " meinte ich nun belustigt und tauche wieder zurück in den Schatten.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo März 17, 2014 9:49 am

Shin
Ich ignorierte die Anspielung und wich dem Thema aus. Das tut jetzt nichts zur Sache konterte ich gelassen. Ich drehte mich jetzt zu Tria und schaute sie gleichgültig an. Sonst noch was zu Ria? fragte ich kühl. Sie schien förmlich nur auf einen Fehler zu warten. Mir war das bewusst, doch diese Tatsache sah ich locker.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 10:27 am

Tria
Meine goldenen Augen blitzen aus dem Schatten und ich sehe ihn ruhig an. " Nees nix mehr was zur Debatte steht " meinte ich schlussendlich zu Ria. " So wenn als nächstes ?" fragte ich einfach. Er musste schon selber bemerkt haben wie sehr ich nur auf einen Fehler warte aber das war nicht so Wichtig mal sehen was noch dabei rauskommt.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo März 17, 2014 1:24 pm

Shin
Dann erzähl mir doch mal etwas über Noctis.. hob ich an. Nicht, dass gerade du nicht viel über ihn erzählen könntest.. fügte ich grinsend hinzu. Ich ließ meinen Blick nicht von ihr ab. Das grelle Licht der Straßenlaternen schien nur matt in die Gasse hinein und es zogen sich große Schatten.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 1:37 pm

Tria
Jetzt hatte er mich überrumpelt.
" ehhh tja " brachte ich heraus. Ich musste mir glatt auf die Unterlippe beißen da das jetzt für mich total unerwartet kam ich dachte das er vorher etwas über Cloud wissen wollte.
" Na..Na gut " brummte ich und wusste nur zu gut das er das gerade erreichen wollte und es auch geschafft hatte.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo März 17, 2014 1:50 pm

Shin
Huch, plötzlich ist sie ja wie ausgewechselt dachte ich und musste anfangen zu schmunzeln. Mir war die Reaktion einfach nicht entgangen, da sie plötzlich völlig draußen war. Nun, ich bin mal gespannt.. brummte ich und streckte mich kurz. So wie es aussah, begann ich den Spieß umzudrehen.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 2:01 pm

Tria
Ich musste mich jetzt echt zusammen reißen um nicht sonst was zu plappern. " Also " hob ich an und sammelte mich kurz.
" Er kommt aus einer weit entfernten Stadt jedenfalls von ihr ... Er kommt eigentlich aus einer Reichen Familie und war einer der besten Kämpfer in der Stadt schließlich ging er als er den Auftrag bekam die Stadt zu zerstören was er aber halt noch machte zu seinen Waffen sie sind unsichtbar und sein Kampfschwert ist Frostgram und er kann sich halt Teleportieren und so " ratschte ich fast im schnell lauf runter was es gerade nicht besser für mich machte. .. Ich wette du fragst jetzt noch blöd was nach .. Dachte ich und sehe Shin an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo März 17, 2014 2:09 pm

Shin
Das reicht nicht.. brummte ich unzufrieden. Sie wusste mehr, dessen war ich mir bewusst. Ich würde mich nicht so einfach mit sowas abtischen lassen, was sie eigentlich bereits wissen sollte. ..Da gibt es doch noch mehr.. murmelte ich und schaute Tria durchbohrend an.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 2:17 pm

Tria
.. Der nervt doch .. Dachte ich.
Da gab es wirklich noch was aber das hing in meine Vergangenheit auch rein. Ich überlegte wie ich das so wenden konnte das es passt. " Das stimmt wohl " meinte ich etwas geschlagen da ich warscheinlich damit rausrücken musste.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo März 17, 2014 2:46 pm

Shin
Ich ließ ein Zwischenkommentar aus und wartete geduldig auf eine Antwort. Ich wusste, dass sie das was sie mir so nicht erzählt hatte auch gerne auslassen würde, dennoch hatte ich nicht vor es ihr so leicht zu machen. Ich brauchte auch nichts zu sagen, denn mein Blick verriet schon, dass ich keine Lust auf großartiges Drumherum hatte.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 3:50 pm

Tria
Langsam hatte ich den Faden wieder gefunden und sehe Shin ruhig an. " Also nach der Stadt ging er zu einer Organisation ... Aber noch nich Zur Legion ... Diese hatte eigentlich den Sinn die Macht an sich zu reißen .. Aber sie wurde dann durch Cloud zerschlagen und so kam dann Noctis zur Last Legion " brumme ich vor mich hin.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo März 17, 2014 4:08 pm

Shin
Und irgendwann kamst du ins Spiel..aber das lassen wir mal außen vor.. murmelte ich gleichgültig. Meiner Meinung nach wurde jetzt genug gespielt, sonst wichen wir einfach nur vom Thema ab. Und eine Organisation sagst du?.. murmelte ich eher zu mir selber als zu Tria.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 4:19 pm

Tria
" Tja keine Ahnung ob du die kanntest ... Destination " meinte ich nur und sah ihn ruhig an. Ich selber war zwar von der Organisation nicht gerade informiert gewesen aber sie sollte stark gewesen sein.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten