Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Das [un]kreative Eck'chen von Angel~
3 verfasser
Seite 1 von 1
Das [un]kreative Eck'chen von Angel~
Kleines Zeicheneck'chen
Hallu Gast ,
ich habe mir mal die Freiheit genommen und aus reiner Lust meine eigene Zeichenecke eröffnet. c: Man kann sich hier halt meine Sachen anschauen. o: Wenn nicht dann nicht. Dann dürft ihr zur Hölle fahren und nie wieder herkommen. :3
- ~Imagine here is a name.~ :
Wie lange zeichnest du schon?
Puh.. Ich zeichne eigentlich schon seit dem ich 5 Jahre alt bin.. Meine erste Zeichnung war ein tolliges Pferd und nun kann ich leider keine Pferde mehr Zeichnen.. Ironie des Schicksals. xD
Was zeichnest du immer?
Kommt eigentlich drauf an.. Meistens zeichne ich Fantasywesen und manchmal zeichne ich halt ganz normale Sachen wie Katzen , Wölfe. Aber ich versuche mich auch immer an Manga Figuren etc. x3
Mit was zeichnest du?
Ich zeichne mit Bleistift und Papier. O: Bekomme bald eine Staffelei und erst später ein Grafiktablett. v.v Mit Bleistift zeichne ich aber lieber , weil ich mehr Details zeichnen kann.
So.. Nach diesem Kack dürft ihr nun meine echt tollen *tothust* Bilder bewundern.
Als erstes mal meinen 'Colorful wolf ' .. Mein allererstes Bild was ich bunt gemacht habe und eins kann ich euch sagen.. Ich werde nie wieder mit Buntstiften zeichnen. xD
- Colorful Wolf:
.. Ich glaube ich zeige euch einfach nur meine Bilder sonst komme ich gar nicht mehr zum Ende.
- Kyriw:
[Im Krankenhaus entstanden]
- Halia:
- Wolf.. mal ein wenig Realistisch:
Ich weiß , ich weiß.. Die Schnauze ist zu Groß und die Nase wirkt zu klein.. Hab ich schon ein paar mal mitbekommen..
~~~
Bald kommen mehr. ~ See ya
Gast- Gast
Re: Das [un]kreative Eck'chen von Angel~
Wow, der Wolf ist schön geworden ! Schade dass du dich gelöscht hast und das wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst, aber naja o:
Gast- Gast
Bäms. Würdest du dann in meine andere Ecke schauen? Ich hab immer noch meinen zweiten Account.
Snarekit- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 10
Ui, du hast einen zweiten Account ? Wusst ich nicht o.o ja ok, mach ich ^^
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Gestern um 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount