Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 41 Icon_minitimeGestern um 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 41 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 41 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 41 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 41 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 41 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 41 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 41 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 41 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 41 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+5
Goldblüte
Newmoonfeather
Ozeanstern
Honigregen
Federpfote
9 verfasser

Seite 41 von 43 Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 41 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 1:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Zigarde
Ich kreuzte die Arme wieder und sah Feather an."Hau ab!",brummte ich nur und zeigte in Richtung Ausgang.

Feather
Ich biss mir auf die Zunge und packte dann meinen Speer weg.Ohne ein Wort zu sagen verwandelte ich mich in einen Löwen.Schnell rannte ich zur Innenstadt.
-->Innenstadt

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 41 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Do März 13, 2014 8:07 pm

Alicia
Ich trocknete meine Haare ab und schaute in den Spiegel. Ich fragte mich jetzt auch warum meine eine Narbe wieder gepocht hatte und schaute zu meinem Arm runter.Hmmm... machte ich nur und streckte mich.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 41 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Do März 13, 2014 8:25 pm

Cloud
Ich setze mich in meinen Bürosessel und lasse mich zurück.
Langsam fallen mir schon fast die Augen zu da ich noch immer halbs erledigt bin von den Schmerzen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Do März 13, 2014 8:59 pm

Shin
Ich träumte vor mich hin und hatte mir noch nicht mal die Mühe gemacht aus dem Bett zu gehen. Heute würde ich am liebsten den ganzen Tag nur liegen bleiben wollen, aber ich wusste das es gerade heute nicht ging. Ich setzte mich auf und ging mit den Händen durch mein Gesicht. Ich hatte schon die ganze Zeit vor mich hingeträumt und sollte mich mal wieder blicken lassen. Träge stand ich auf und verließ meine Höhle. Mhmm..heute ist es so weit.. brummte ich leise vor mich hin und stand draußen.

Sayura
Ich starrte an die Decke und machte mir keine Mühe mich vom Fleck zu bewegen. Heute würde ich ein wenig trainieren, aber bis dahin konnte ich es mir ja gut gehen lassen. Ich merkte langsam, dass ich genug gefaulenzt hatte und musste langsam mal auf kommen.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Do März 13, 2014 10:27 pm

(Tageszeit : Nachmittag ^^ )
Damit wir voran kommen ;3
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So März 16, 2014 9:24 pm

Shin
Ich ließ meinen Blick über das Lager schweifen. Es war alles ruhig. Mhmm, am besten ich verschwinde jetzt bevor noch jemand was mitkriegt.. dachte ich und ging Richtung Lagerausgang. Ich steckte meine Hände in die Hosentaschen und ging auf den Boden schauend zur Stadt.

--> Innenstadt

Sayura
Ich gab mir einen Ruck und stand auf. Träge bewegte ich mich aus meiner Höhle und sah nur kurz Shin, der aus dem Lager verschwand. Wo der jetzt schon wieder hin will.. dachte ich schulterzuckend. Ich ging zum Aufenthaltsraum, füllte mir in einem Glas etwas Wasser ein und setzte mich an einem Tisch.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa März 29, 2014 2:58 pm

(Da ich mcih nciht durch euer Postinggewühl kämpfen will um nachzulesen was passiert ist poste ich einfach wieder das Jessie am See liegt .-.)

Jessie
Sie lag gelangweilt am Seeufer und starrte wie üblich in den Himmel.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rainbowpaw Sa März 29, 2014 3:04 pm

Larissa
Larissa ging gelangweilt durchs Lager. Sie beschloss, zum See zu gehen. Dort angekommen, starrte sie eine Weile über die spiegelnde Wasseroberfläche. Dann sah sie sich um und entdeckte Jessie. Sie hob einen Stein auf und warf ihn nach Jessie. "Hey, Jessie!", rief sie dann provokant. "Wo steckt denn dein Ryu?", fügte sie bissig hinzu. Sie hatte aber auch einen eifersüchtigen Unterton.
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa März 29, 2014 3:08 pm

Jessie
Ihre Langeweile wurde von einem Stein unterbrochen, der einen knappen zentimeter neben ihr im Gras landete. Sie schreckte hoch und hörte Larissas Stimme. Die schon wieder!, dachte sie genervt. Sie ging zu Larissa. Sie hatte den eifersüchtigen Unterton gehört, bschloss aber, sie erstmal nicht darauf anzusprechen. "Ryu ist wahrscheinlich im Wald und trainiert", murrte sie ihre 'Feindin' an. "Was willst du?"
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rainbowpaw Sa März 29, 2014 3:49 pm

Larissa
"Ich will gar nichts", flötete Larissa. Dann sprang sie auch schon davon und ging in den Wald, um Ryu zu suchen. Nach einer Weile fand sie ihn auch. "Hallööööchen Ryu!", rief sie fröhlich und hüpfte zu ihm, um direkt vor ihm stehen zu bleiben und ihn anzustarren. "Wie gehts dir?", fragte sie.
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa März 29, 2014 4:01 pm

Jessie
Seufzend sah sie Larissa hinterher. Dann ging sie wieder zum See und ließ ihre Beine ins Wasser baumeln.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa März 29, 2014 5:49 pm

Ryu
Etwas überrascht sah ich Larissa die plötzlich angehüpft kam. " Soweit gut " meinte ich nur und fragte mich gerade eher was sie hier machte. Ich zog mein Schwert aus dem Baum neben uns das ich gerade vorher geworfen hatte.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rainbowpaw Sa März 29, 2014 5:53 pm

Larissa
Sie ließ sich nach vorne fallen und warf Ryu um. "Mhmmmmm", machte sie und grinste ihn verführerisch an.
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa März 29, 2014 6:13 pm

Ryu
Ich wurde von ihr umgeschmissen und lies es mir aber gefallen.
Mit einem leichten grinsen sehe ich sie an " Tjoa und was hast du so vor ?" fragte ich leicht belustigt und lag ruhig unter ihr.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rainbowpaw Sa März 29, 2014 6:17 pm

Larissa
"Tjaaa.... weiß nicht....", meinte sie und sah ihm immernoch in die Augen. Sie kam seinem gesicht näher und küsste ihn schließlich.
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa März 29, 2014 6:54 pm

Ryu
Irgendwie konnte ich mir das schon denken als sie meinem Gesicht näher kam was sie tun wollte. Nach einer weile drücke ich sie mit einem Arm leicht nach oben " Zuneigung ist leider ausverkauft " meinte ich belustigt und sehe sie weiterhin an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa März 29, 2014 7:03 pm

Jessie
Nach einer Weile wurde sie unruhig. Sie stand auf und lief in den Wald. An der Lichtung, auf der Ryu üblicherweise trainiert, hielt sie an und hielt sich noch im Schutz der Bäume. Sie ließ ihren Blick über die Lichtung schweifen und erstarrte, als sie Larissa und Ryu sah, die auf dem Boden lagen und sich anstarrten. Sie dachte, sie würde gleich umkippen, als sie sich auf die Lichtung schleppte. "Was ist hier los?", fragte sie, teils wütend, teils nttäuscht. Und auch ein kleiner Funken Eifersucht lag in ihren Augen.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spiritmoon Sa März 29, 2014 7:09 pm

Dream
Gelangweilt ging ich im Wald auf und ab bis ich plötzlich was hörte, meine Löwe spitzte ebenfalls die Ohren und ich versteckte mich hinter einer Eiche und ging in die Hocke. In meiner rechten Hand erschienen schon ein Paar Funken bevor ich entdeckte das Ryu und Larissa die waren die mich aufgeschreckt hatten. Ich kniff die Augen zusammen als sich das alles vor meinen Augen passierte " Wirklich ? Wozu braucht man Zuneigung schon ? " Ich schüttelte den Kopf und beobachtete die beiden weiter. Was konnte schon noch passieren ? Als plötzlich Jessie kam musste sie innerlich lachen. Wie viele stehen bitte auf ihn ?

Zuletzt von Dreamstar am Sa März 29, 2014 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rainbowpaw Sa März 29, 2014 7:10 pm

Larissa
Zum teil war sie enttäuscht. Als aber Jessie auf die Lichtung kam, fand sie ihre Aktion einen vollen erfolg. Der kleine Funke Eifersucht, der in Jessies Augen glomm, entging ihr natürlich nicht. "Ach, nichts besonderes", meinte Larissa und musterte Jessie herabwertend. Sie stand auf und zog jessie zur Seite. Sie drückte ihre 'Feindin' gegen einen Baum. "Hör zu, Kleine, Finger weg von Ryu", flüsterte sie drohend. Dann grinste sie. "Du hast sowieso keine Chance bei ihm, Kleine", fügte sie hinzu und ging zurück zur Lichtung. Bevor sie ging, hielt sie noch einmal inne und blickte zurück zu Jessie. "Achja.... Ryu hat mich geküsst, falls du es wissen willst. Er liebt dich nicht", grinste sie und ging dann wirklich.
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa März 29, 2014 7:20 pm

Jessie
Sie starrte Larissa nach. "Er hat mich geküsst, falls du es wissen willst", hallten ihre Worte nach. "Diese.....!" flüsterte sie mehr zu sich selbst. Dann ging sie einfach aus dem Wald und verzog sich in ihre Höhle, warf sich auf ihr Bett und unterdrückte weiterhin die tränen.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa März 29, 2014 7:23 pm

Ria
Ich lief durch den Wald und Nyx war anscheind wieder irgendwo anders. In letzter Zeit war meine Katze sowieso nicht oft bei mir gewesen. Ich hörte Stimmen und konnte direkt zu Ordnen wem sie gehörten und woher sie kamen. Ich folgte ihnen und kam bei der Lichtung an wo die anderen waren. Anscheind verpasst man hier ja alles.. meinte ich und musterte die Situation. Warscheinlich ist wieder mal was mit Ryu passiert was Jessie nicht passte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spiritmoon Sa März 29, 2014 7:30 pm

Dream
Ich folgte Jessie, jedoch hielt ich mich zurück, denn ich wusste noch nicht wie ein Mädchen mit Liebeskummer reagiert. Ich setzte mich vor die Höhle Jessies und hörte sie nicht mehr . Irgendwie tat sie mir leid doch ich fühlte mich auch komisch. Mein Löwe kuschelte sich an mich und ich blieb regungslos vor der Höhle sitzen.

Zuletzt von Dreamstar am Sa März 29, 2014 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rainbowpaw Sa März 29, 2014 7:30 pm

Larissa
Sie sah Ria an, die gerade auf die Lichtung kam. Sie musterte die Ältere und zog eine Augenbraue hoch. "Is was?", fragte sie, als würde sie mit dem letzten Abschaum sprechen. Bevor Ria antworten konnte, wand Larissa sich Ryu zu. "Achja, übrigens ist Jessie wieder gegangen. Sie sah aus, als wärst du ihr ziemlich egal", flötete die Elfjährige.
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa März 29, 2014 7:34 pm

Ria
Pass auf was du sagst. meinte ich kühl zu ihr und muterte Ryu kurz.Ach, Larissa bist du etwa eine Affäre? musste ich jetzt grinsend sagen und schaute sie an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rainbowpaw So März 30, 2014 8:48 am

Larissa
Sie drehte sich wieder um und funkelte Ria an. Sie ließ es aber, etwas zu sagen, lehnte sich stattdessen an einen Baum und ließ ihren Blick an Ryu vorüberschweifen. "Pfff", machte sie nur und ging zurück ins Lager, als wäre nichts passiert.
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 30, 2014 10:08 am

Ria
Jetzt wusste ich was hier los war und folgte Larissa, so leicht würde die mich nicht los.Komm, erzähl. meinte ich zu ihr und stellte mich vor sie.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 41 von 43 Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43  Weiter