Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 42 Icon_minitimeGestern um 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 42 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 42 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 42 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 42 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 42 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 42 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 42 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 42 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 42 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+5
Goldblüte
Newmoonfeather
Ozeanstern
Honigregen
Federpfote
9 verfasser

Seite 42 von 43 Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 42 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 1:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Zigarde
Ich kreuzte die Arme wieder und sah Feather an."Hau ab!",brummte ich nur und zeigte in Richtung Ausgang.

Feather
Ich biss mir auf die Zunge und packte dann meinen Speer weg.Ohne ein Wort zu sagen verwandelte ich mich in einen Löwen.Schnell rannte ich zur Innenstadt.
-->Innenstadt

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 42 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Rainbowpaw So März 30, 2014 10:13 am

Larissa
Larissa musterte Ria. "Was geht dich das an?", fragte sie kühl. Sie war etwas genervt, behielt ihre bissigen Bemerkungen aber für sich.
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 210

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 42 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So März 30, 2014 10:18 am

Ria
Hmm...egal trotzdem. Was so passiert? meinte ich und meinte Augen musterten sie kurz. Nyx tauchte auch aus dem Schatten auf und schaute mich kurz an und danach Larissa.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spiritmoon So März 30, 2014 10:20 am

Dream
Ich schüttelte den Kopf Liebe ? Was ist das überhaupt ? Ich schaute meinen Löwen an Liebe ich ihn oder was ist das führ ein Gefühl ?
Ich kuschelte mich in seine Mähne und irgendwas drückte mich nach unten Was ist das ? dachte ich mir und mir kullerte eine Träne runter, die ich aber sofort wegwischte und ich lehnte mich weiterhin an meinen Löwen
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rainbowpaw So März 30, 2014 10:23 am

Larissa
Sie war gerade ziemlich angepisst. "Geh zu deinem Shin wenn du was über Liebe wissen willst", erwiderte sie bissig und sah dann Nyx an. "Was willst du, Katzenvieh?", knurrte sie gereizt und kickte einen Stein nach Nyx, damit diese zurück in den Wald sprang.
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 30, 2014 10:30 am

Ria
Ich musterte sie kurz herablassend.Ach Gott, so jung und schon eifersüchtg auf jemanden? meinte ich zu ihr und Nyx wich dem Stein nur aus und dachte nicht mal dran zu gehen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rainbowpaw So März 30, 2014 10:36 am

Larissa
"Verreck doch", zischte sie und starrte auf den Boden. Sie ballte die Hände zu Fäusten und versuchte, sich zusammen zu reißen, damit ihre Wut nicht, wie schonmal, überhand gewann und sie wieder alles zerstören wollte was ihr in die Quere kam. Der Boden bebte kurz, aber nicht stark, dann sank Larissa zu Boden. "Ihr könnt mich doch alle mal", schrie sie fast. Ihre Aura wurde immer stärker, aber sie hielt sich immernoch zurück.
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spiritmoon So März 30, 2014 10:40 am

Dream
Ich spürte eine Erschütterung und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und schrie fast . " Könnt ihr nicht einmal still sein wenn ich nachdenken?" Ich atmete kurz durch und stand auf. Ich stieg auf meinen Löwen und ging ein Paar Schritte mit ihm und hörte wie sich Lasrissa und Ria stritten. Oh man nicht die kleine schon wieder
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 30, 2014 10:45 am

Ria
Ich schaute sie kurz an und lächelte kalt.Den Gefallen tu ich dir nicht. meinte ich und und hatte das erreicht was ich wollte. Ich wandte mich von ihr ab und Nyx musterte sie kurz herablassend, ich lief an Dream vorbei und ignorierte dabei jetzt die anderen mal geflisslich.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rainbowpaw So März 30, 2014 10:50 am

Larissa
Sie setzte ihre Fähigkeit ein und machte Ria handlungsunfähig. "Oh nein du bleibst schön hier", knurrte sie. Ihr Blick war finster und sie musterte Ria ganz genau. Einen Augenblick später hörte man nurnoch ein Zischen und eine Art Blitz war zu sehen, der sich schnell auf Ria zubewegte und ihr einen starken Stromschlag verpasste.
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 30, 2014 10:56 am

Ria
Ich kniff die Augen zusammen und sah sie nur aus einem Augenschlitz an. Nyx beobachtete Larissa funkelnd.

Serena
Ich hörte ein Geräusch und folgte dem. Als ich Larissa und Ria sah schnaubte ich und warf mein Messer schnell, knapp an Larissa's Kopf vorbei.Lass es lieber Larissa. Ich habe Kein Bock noch jemanden aus meiner Familie zu verlieren. meinte ich kalt zu ihr.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rainbowpaw So März 30, 2014 11:03 am

Larissa
Sie funkelte Serena an. "Misch dich da nicht ein", knurrte sie. Dennoch ließ sie Ria jetzt in Ruhe und ging zum See. Sie wollte üben, mit Wasser umzugehen, da dieses wirklich überall enthalten war und sie das am schnellsten erreichen, sammeln und einsetzen konnte. Sie formte mit ihrer Gedankenkraft eine Wasserkugel und ließ sie einen knappen Meter über dem See schweben.
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spiritmoon So März 30, 2014 11:07 am

Dream
Ich ging zu Ria " alles in Ordnung ?" fragte ich mit einem Funken Mitleid. " Was hat Larissa denn schon wieder ?"
Ich schaute mich um aber entdeckte nur Serena und Nyx. Tzz, schon wieder so ein Kinderkram.
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 30, 2014 11:14 am

Serena
Ich schaute ihr nur kurz hinterher und sah dann zu Ria.Also wirklich..Ria. meinte ich kopfschüttelnd.

Ria
Ich bewegte kurz meine Hand und schaute Dream funkend an.Tja. Frag sie doch selber, ausserdem alles bestens. meinte ich und Nyx schaute mich an. Ich krauelte sie kurz hinterm Ohr.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rainbowpaw So März 30, 2014 11:21 am

Larissa
Sie spielte gerade ein wenig mit der Wasserkugel, gab ihr ein paar Formen und ließ sie dann wieder zurück in den See sinken. Dann ließ sie sich ins Gras fallen und starrte in den Himmel. Was Ryu wohl grade macht?, fragte sie sich und stieß einen verträumten Seufzer aus und schloss die Augen.
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 30, 2014 11:24 am

Serena
Ich zog das Messer aus dem Boden und drehte es kurz in meiner Hand. Schließlich schaute ich wieder zu ria und seufzte nur.Wie gehts dir eigentlich heute? fragte ich sie ruhig.

Ria
Du weißt, das es mir schon mal besser ging aber..eigentlich...ganz Gut. sagte ich zu ihr und musterte meine Katze.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rainbowpaw So März 30, 2014 12:00 pm

Larissa
Sie stand wieder auf und ging an Ria vorbei und in den Wald. Sie wollte jetzt einfach ein bisschen Ruhe und hoffte, Ria würde sie nicht weiter löchern. Sie setzte sich auf einen Baumstumpf irgendwo mitten im Wald, winkelte die Beine an und dachte nach.
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 30, 2014 12:32 pm

Ria
Ich schaute Larissa kurz an und Nyx sprang zu Serena und schnurrte laut auf.

Serena
Ich kniete mich zu der Katze runter und streichelte sie.Wir sollten dazu irgendwann auch wieder was zusammen Unternehmen.. meinte ich zu Ria und schaute sie an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 30, 2014 12:53 pm

Ryu
Ich sagte nichts zu dem Szenario was gerade geschehen ist und richte mich dann auf. Mittlerweile waren alle wieder abgezogen. Larissa wollte auch umbedingt etwas provozieren dachte ich aber ich würde Jessie jetzt auch nicht folgen weil es keinen Sinn ergeben würde. Ich würde mit ihr reden wenn sie sich wieder etwas beruhigt hat. Ich nahm wieder mein Schwert und sah kurz Richtung Lager dann dreht ich mich um und ging tiefer in den Wald um endlich mal etwas ruhe zu haben.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rainbowpaw So März 30, 2014 1:08 pm

Larissa
Sie dachte weiter nach und stand dann auf, um wieder ins Lager zu gehen. Sie lief dabei an Ryu vorbei, schenkte ihm aber keine Beachtung, da sie auf den Boden starrte.
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 30, 2014 1:49 pm

Ryu
Ich sah kurz zu Larissa ging aber normal weiter und blieb nach einer Weile dann stehen und lehnte mich dann an einen Baum und schloss halbs die Augen und dachte etwas nach.

Noctis
Ich saß im Lager bei der Mauer im Schatten und dachte etwas nach und hatte die Augen geschlossen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So März 30, 2014 5:04 pm

Jessie
Sie drehte sich auf den Rücken und starrte die Decke an. Nach einer Weile hatte sie sich beruhigt, beziehungsweise war ihre Trauer mittlerweile Wut. Diese dämliche Larissa, dachte jessie und stapfte in den Wald. Sie ignorierte Dream, die vor ihrer Höhle saß, und ging einfach an ihr vorbei. Schließlich traf sie auf Ria, die in der Nähe des Waldes war. Vielleicht weiß die ja, was wirklich los war, dachte sie und ging auf Ria zu. "Hey Ria....", murmelte Jessie, "ich wollte dich fragen ob du vielleicht ..... weißt was vorhin wirklich passiert ist....", murmelte Jessie.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 30, 2014 5:11 pm

Ria
Mhm..nö weiß ich nicht. meinte ich kurz und musterte Jessie. Nyx trottete zurück zu mir und Serena schaute Jessie nur schweigend an.

Serena
Ich schwieg und schaute beide an. Ria warf mir einen Blick zu und ich seufzte nur.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rainbowpaw So März 30, 2014 5:15 pm

Larissa
Sie kam gerade aus dem Wald und sah Jessie. Sie hörte noch ihre Frage. "Hey, Jessie, ich hab dir doch gesagt das Ryu dich nicht liebt", grinste sie. "Und ich hab dir auch genau gesagt was passiert ist", fügte sie hinzu. In ihrem Blick lag pure Schadenfreude.
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So März 30, 2014 5:23 pm

Jessie
"Ach ja? Wer sagt mir dass du dir das nicht nur ausgedacht hast?! Und nur gesagt hast das ihr euch geküsst hättet damit ICH endlich gehe?!", schrie sie Larissa an.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 30, 2014 5:42 pm

Ryu
Ich dachte noch eine Weile nach als ich plötzlich durch eine Stimme aus den Gedanken gerissen wurde. ..Das hört sich ja nach Jessie an .. Dachte ich und stoße mich vom Baum ab und gehe langsam in die Richtung der Stimme ein Stück entfern blieb ich dann bei einigen Bäumen und Sträuchern in Deckung.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 42 von 43 Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter