Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Icon_minitimeGestern um 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+5
Goldblüte
Newmoonfeather
Ozeanstern
Honigregen
Federpfote
9 verfasser

Seite 8 von 43 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 43  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 1:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Zigarde
Ich kreuzte die Arme wieder und sah Feather an."Hau ab!",brummte ich nur und zeigte in Richtung Ausgang.

Feather
Ich biss mir auf die Zunge und packte dann meinen Speer weg.Ohne ein Wort zu sagen verwandelte ich mich in einen Löwen.Schnell rannte ich zur Innenstadt.
-->Innenstadt

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mi Feb 19, 2014 8:24 pm

Cloud
" Wer weiß vieleicht ist mal was interessantes dabei " meinte ich. Eigentlich wollte ich immer nur wissen ob man wieder etwas hört und wegen den Firmen die langsam das Land einnehmen. ..Die Welt geht langsam wirklich zu Grunde ... dachte ich kurz als ich mit dem Beitrag der Firma fertig bin.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mi Feb 19, 2014 8:30 pm

Alicia
"Ahh ja..."sagte ich nur und schaute ihn noch kurz an. Schließlich streckte ich mich und gähnte nochmal. Ich überlegte meine Kräfte wieder mal zu trainieren.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi Feb 19, 2014 8:33 pm

Cloud
Ich überfliege noch den Rest der noch ziemlich uninteressant ist und lege die Zeitung dann wieder weck. Ich trinke denn Kaffee aus und denke dann kurz nach.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi Feb 19, 2014 8:38 pm

Alicia
Schließlich beschloss ich das ich noch ne Weile wartete und lief schon richtung Ausgang. Ich musste aufeinmal an meine Narben am Arm denken und seufzte nur.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi Feb 19, 2014 8:42 pm

Cloud
Ich räume die Tasse weck und gehe dann nock kurz in mein Büro bevor ich den Kampf austragen lasse.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi Feb 19, 2014 8:48 pm

Alicia
Ich lief richtung Wald und lies meine Gedanken schweifen. Der Wind wurde wieder mal stärker und ich schnaubte nur abfällig.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mi Feb 19, 2014 9:06 pm

Zigarde
Ich schuttelte mich und ging nochmal in meine Hohle.Schnell bereitete ich alles fur den Kampf vor.Tenebrae wies Ilfrit und Gnom darauf hin,erst einzugreifen,wenn Zigarde in Gefahr ist.Dann landete er auf meiner Schulter.Ich setzte mich draussen auf einen Felsen und wartete auf den Kampf.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi Feb 19, 2014 9:32 pm

Shin
Ich stand auf und lehnte mich neben Ria an die Mauer. Mit schlechtem Gewissen schaute ich kurz zu ihr herüber. Wird nicht mehr vorkommen.. murmelte ich und schaute zu Boden. Ich trat ein paar Steine weg und mir war unbehaglich.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi Feb 19, 2014 9:36 pm

Ria
Ich schaute zu ihm runter."Ach...hör auf so drauf zu sein in meiner Nähe. Ist schon okay."sagte ich und lächelte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi Feb 19, 2014 10:25 pm

Shin
Ich lächelte kurz zurück und fing an zu gähnen. Mich hatte es doch mehr erwischt, als ich selbst zugeben wollte. Hatte ich sonst noch was verpasst? Fragte ich ruhig und schaute Ria ruhig an.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi Feb 19, 2014 10:30 pm

Ria
Ich schüttelte den Kopf und rutschte von der Mauer."Nö...hast du nicht. Naja...Vitani ist wieder hier aufgekreuzt und wird gegen Zigarde kämpfen.."erklärte ich kurz. Dann küsste ich Shin.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi Feb 19, 2014 11:54 pm

Cloud
Ich räume alles im Büro weck und gehe dann raus. Die Vormittagsonne strahlt mir entgegen als ich aus dem Lager komme. Ich sehe kurz zu Zigarde und meine Augen suchen kurz das Gelände ab auf der Suche nach Vitani.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Do Feb 20, 2014 5:59 pm

Vitani
Sie kam Cloud entgegen. "Ist jetzt endlich der Kampf?", fragte sie ungerührt. Ihr war bewusst, dass sie entweder siegen oder sterben musste. Die Fledermäuse fanden sich in den Baumwipfeln ein und die jüngste von ihnen flatterte auf Vitanis Schulter. Sie hatte der Fledermaus mittlerweile eine Art Kosenamen gegeben: Secret. Die Fledermaus hatte ein kleines Bändchen um den Fuß gewickelt, auf dem einige Geheimnisse von Vitani standen. Niemand kam da ran außer Vitani selbst. Sie starrte Cloud an und wartete auf seine Reaktion.

Jessie
Gähnend schleppte sie sich aus ihrer Höhle und sah sich um. Vitani war schon da und schien mit Cloud zu sprechen. Ihr fiel wieder ein, dass heute ja der Kampf war. Sie suchte das Lager mit den Augen nach Ryu ab. Und wie ein Blitz traf sie ein Gedanke: Wenn Vitani stirbt ist das ganz allein meine Schuld!
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Do Feb 20, 2014 6:32 pm

Shin
Ich erwiderte den Kuss und schaute Ria an. Sie ist wieder zurück? murmelte ich kühl und mein Blick wurde schlagartig wieder ernst. Ich schaute kurz zur Seite, wo noch meine Pistole lag. Die hab ich wohl gestern liegen gelassen.. dachte ich.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Do Feb 20, 2014 6:34 pm

Cloud
" Mach dich bereit " meinte ich nur kalt und gehe dann noch ein Stück weiter und sehe kurz zu Zigarde damit sie auch kommt. Ich drehe mich dann um und warte das alle kommen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Do Feb 20, 2014 6:36 pm

Ria
"Hab ich doch gerade gesagt."sagte ich ich schaute zu Nyx die auf der Mauer lag und zu uns schaute. Dann schaute ich wieder Shin an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Do Feb 20, 2014 6:39 pm

Shin
..Ja murmelte ich und ließ kurz von Ria ab. Ich ging zu meiner Pistole, hob sie auf und lud neu nach. Dann ging ich ein paar Schritte auf Zigarde und Vitani zu und zielte auf ihren Kopf.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Do Feb 20, 2014 6:41 pm

Jessie
Sie wartete darauf,d ass sie Ryu irgendwo sichtete. Schließlich seufzte sie und ging los. Sie hatte das Gefühl, dass Vitani gleich kämpfen müsste, und ging zu ihr. "Vitani...? Du weißt, dass du sterben könntest?", fragte sie und empfand plötzlich Sympatie für Vitani, obwohl diese 4 Jahre älter war als Jessie selbst.

vitani
Sie nickte und blickte Cloud hinterher. Als Jessie sie ansprach, zuckte sie zusammen. Sie sah Jessie an und schwieg einige Sekunden. Schließlich blickte sie zu Boden und ihr Gesichtsausdruck wurde todernst."...Ja, das weiß ich", murmelte sie und suchte mit den Augen nervös das Lager ab.

Jessie
Sie kickte einen Stein weg. "Dann ist gut", murmelte sie.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Do Feb 20, 2014 6:54 pm

Shin
Lautlos bewegte ich mich zu Jessie und Vitani und stellte mich hinter Vitani. Ich stand nur wenige Meter hinter Vitani. Ich zielte auf ihren Kopf und drückte ab, bevor jemand es überhaupt bemerken konnte. Es ertönte ein lauter Schall, jedoch war schon alles vorbei.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Do Feb 20, 2014 6:57 pm

Cloud
Ich bemerkte nach kurzem Aufeinmal Shin der Vitani von hinten erschießt. Ohne zu zucken oder anderes sehe ich zu dem Szenario.

Ryu
Ich höre einen Schuss und komme dann hinter einer Mauer hervor da ich irgendwie noch im halbschlaf war aber der Schuss hatte mich richtig munter gemacht.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Do Feb 20, 2014 7:01 pm

Ria
Ich hatte Shin beobachete und dazu auch noch das er Vitani erschoss. Mir war es eigentlich ziemlich gleichgültig das er sie jetzt erschoss. Nyx war aufgesprungen und war doppelt so groß als sonst wegen dem Schuss,ich musste die Katze beruhigen und seufzte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Do Feb 20, 2014 7:03 pm

Zigarde
Ich sprang vom Felsen und ging zu Cloud und Vitani.Die Raben folgten mir.Sie versammelten sich hinter mir und warteten auf meine Reaktion.Ruhig stellte ich mich hin und streichelte Tenebrae kurz."Wir konnen beginnen",brummte ich kurz und wartete auf Vitanis Reaktion.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Do Feb 20, 2014 7:05 pm

Vitani
Sie hörte einen Knall und nicht mal eine Sekunde später wurde ihr Schwarz vor Augen. Sie konnte nichtmal einen laut von sich geben.

Jessie
Auch sie hörte einen Knall und wenige Augenblicke später lag Vitani am Boden. Ihre Pupillen verengten sich. Sie wirbelte herum und sah Shin mit der Waffe in der Hand stehen. Sie hatte Vitani gemocht, und kämpfte nun mit den Tränen. Sie marschierte zu Shin und trat ihm sonstwo hin, um im Anschluss in ihre Höhle zu rennen. "Alles Verräter hier!", schrie sie noch, bevor sie in der Dunkelheit der Höhle verschwand. Sie setzte sich in eine Ecke und begann zu weinen.

(Jessie the DramaQueen)
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Do Feb 20, 2014 7:16 pm

Shin
Ich fluchte, riss mich jedoch zusammen. Ich ließ Jessie jedoch gehen und packte meine Waffe wieder weg. Der Kampf ist beendet sagte ich nur kühl in die Runde und verzog mich. Ohne weitere Worte ging ich mit leisen Schritten zum See und musterte die Wasseroberfläche.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Do Feb 20, 2014 8:10 pm

Ria
Ich blinzelte und schaute Shin nach. Dann zog ich mich die Mauer hoch und schaute übers Lager hinweg. Vitani intressierte mich herzlich wenig und eufzte.

Alicia
Ich hatte nur einen Schuss gehört der alle Vögel aufgescheucht hatte. Schließlich sah ich Shin und konnte mir schon denken was passiert war.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 43 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 43  Weiter