Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 7 Icon_minitimeGestern um 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 7 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 7 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 7 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+5
Goldblüte
Newmoonfeather
Ozeanstern
Honigregen
Federpfote
9 verfasser

Seite 7 von 43 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 25 ... 43  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 7 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 1:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Zigarde
Ich kreuzte die Arme wieder und sah Feather an."Hau ab!",brummte ich nur und zeigte in Richtung Ausgang.

Feather
Ich biss mir auf die Zunge und packte dann meinen Speer weg.Ohne ein Wort zu sagen verwandelte ich mich in einen Löwen.Schnell rannte ich zur Innenstadt.
-->Innenstadt

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 7 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote Di Feb 18, 2014 3:48 pm

Zigarde
Ich hatte mich geduscht und kam mit nassen Haaren aus meiner Höhle.Kurz bewunderte ich den Mond und wante mich an Tenebrae."Was glaubst du?War es richtig?",fragte ich ihn leise.Tenebrae nickte und alle Raben stimmten zu.Er landete auf meiner Schulter."Genau,warum sollte ich mir sorgen machen?Immerhin kann ich im schlimmsten Fall Ilfrit und Gnom beschwören,und Tenebrae ist ja auch da.",überlegte ich dann und beobachtete weiter den Mond.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 7 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Di Feb 18, 2014 6:23 pm

Shin
Es geht schon.. murmelte ich und stand auf. Ich wäre beinahe gefallen, fing mich jedoch und ging in meine Höhle. Ich ging erst mal duschen und zog mich um.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 18, 2014 6:30 pm

Ria
Ich seufzte und schaute ihm nach. Jetzt musste ich über gestern Abend nach denken und schnaubte abfällig."Wieso denkt er das ich ihn umbringen will..?"dachte ich und schwieg.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Di Feb 18, 2014 6:44 pm

Shin
Ich ging wieder aus meine Höhle und ging zur Mauer. Ich schaute mich nach Ria um und ging wieder zu ihr. Ich weiß nicht was ich gesagt hatte..aber ich habe das was ich gesagt hatte nicht so gemeint.. murmelte ich und bereute den gestrigen Tag. Mir war das alles mehr als unangenehm und ich schaute beschämt zu Boden.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 18, 2014 6:54 pm

Ria
Ich schaute ihm kurz abwägend an."Hmm...ist schon Gut.."meinte ich ruhig. Meine Haare fielen mir wieder ins Gesicht und ich strich sie hinter mein Ohr."Warum hast du eigentlich getrunken?"fragte ich ihn schließlich.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Di Feb 18, 2014 7:21 pm

Shin
Ich hatte schon mit der Frage gerechnet. Mhmm..einfach so.. sagte ich und zuckte mit den Schultern. Ich wich ihren Blicken aus und steckte meine Hände in die Hosentaschen.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 18, 2014 7:29 pm

Ria
Ich zog eine Augenbraue hoch aber sagte nichts mehr."Tja..."sagte ich und zog mich auf die Mauer rauf.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Di Feb 18, 2014 7:46 pm

Shin
Ich war froh als Ria nicht weiter nachgehackt hatte. Ich setzte mich neben ihr hin und schaute zum Himmel. Mir wurde kurz alles zu viel.. sagte ich zaghaft und schaute zu Boden.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 18, 2014 7:54 pm

Ria
"Okay.."sagte ich nur und warf ihm einen kurzen Seitenblick zu. Nyx kam aufeinmal und legte sich auf die Mauer.

Alicia
Ich wachte auf und kämmte meine Haare durch,band mir schließlich wieder nen Zopf und zog mich schnell um. Ich lief richtung Aufenthaltsraum und gähnte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di Feb 18, 2014 11:33 pm

Cloud
Ich habe die Augen noch geschlossen und trinke noch mal zu aus dem Glas und denke weiterhin nach.

Ryu
Ich komme frisch aus meine Höhle gesprungen und sehe mich draußen um und sehe dann zum Himmel.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 18, 2014 11:36 pm

Alicia
Ich gähnte nochmal und nahm mir nen Apfel. Ich war noch gedanklich im Halb-Schlaf und kriegte gerade nicht wirklich was mit.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi Feb 19, 2014 7:05 pm

Cloud
Ich öffne wieder die Augen und trinke dann das Glas aus.
Dann stehe ich auf und bringe das Glas zurück, ich mache mir noch einen Kaffee und setze mich wieder an den Tisch.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi Feb 19, 2014 7:09 pm

lAlicia
Ich blinzelte und nahm erst jetzt war das Cloud auch anwesend ist."Ehh...Morgen.."murmelte ich und biss in den Apfel.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi Feb 19, 2014 7:12 pm

Cloud
" Morgen " sage ich knapp und nehme dann die Zeitung und blättere sie durch und überfliege dort und da ein paar Themen und nehme einen Schluck von meinem Kaffee.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi Feb 19, 2014 7:19 pm

Alicia
Ich biss nochmal in den Apfel und schweifte mit meinen Gedanken wieder Weg. Da ich diese Nacht schlecht geschlafen hatte war ich noch müde und recht abwesend.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi Feb 19, 2014 7:30 pm

Cloud
.. Heute ist ja auch noch der Kampf .. flie mir ein es nervte mich das ich sie noch einmal kämpfen lies aber das geht sowieso für Vitani schief. Ich trinke noch einmal von meinen Kaffee.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi Feb 19, 2014 7:33 pm

Alicia
"Was ist eigentlich wenn Vitani getötet wird?"fragte ich und schaute Cloud fragend an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi Feb 19, 2014 7:44 pm

Cloud
" Dann hab ich eine Person weniger die mich nervt " meinte ich dazu da es mich nervte das sie noch mal gekommen ist aber es war ja ihre Entscheidung und somit hatte sie eigentlich selbst den Tot gewählt.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi Feb 19, 2014 7:47 pm

Alicia
Ich biss nochmal in den Apfel und schnaubte."Sie ist wirklich ein Problem für dich.."meinte ich als ich gegessen hatte. Dabei schaute ich Cloud ruhig an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi Feb 19, 2014 7:51 pm

Cloud
" Wieso musste die auch noch mal antanzen " sage ich und trinke noch einmal von meinem Kaffee und sehe dann Alicia an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi Feb 19, 2014 7:53 pm

Alicia
"Frag sie doch...ich glaube Jessie hatte sie wieder mit angeschleppt."sagte ich und schaute Cloud immernoch an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi Feb 19, 2014 8:02 pm

Cloud
" MMhhmm " ich lasse mich ein Stück zurück und verschränke dann die Arme. " Wäre sinnlose Zeitverschwändung " meine ich dann nur dazu für was den auch fragen dann ist sie halt tot und fertig damit.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi Feb 19, 2014 8:07 pm

Alicia
Ich musterte ihn kurz abschätzend und aß den Apfel auf,den Rest schmiss ich Weg und strich mir Haarsträhnen hinters Ohr."Wann ist der Kampf heute?"fragte ich seufzend.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi Feb 19, 2014 8:13 pm

Cloud
" Ich möchte ihn so bald wie möglich machen " meinte ich und wende mich wieder der Zeitung zu wo ich gerade etwas über eine neue Öl Grabstelle überfliege.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi Feb 19, 2014 8:17 pm

Alicia
"Mhm.."machte ich. Weil sich aus meinem Zopf schon Haarsträhnen lösten öffnete ich einfach meinen Zopf."Warum schaust du eigentlich in die Zeitung wenn du sowieso fast alles überfliegst,hm?"fragte ich und lehnte mich gegen die Theke.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 43 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 25 ... 43  Weiter