Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 16 Icon_minitimeSo Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 16 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 16 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 16 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 16 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 16 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 16 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 16 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 16 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 16 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+5
Goldblüte
Newmoonfeather
Ozeanstern
Honigregen
Federpfote
9 verfasser

Seite 16 von 43 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 43  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 16 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 1:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Zigarde
Ich kreuzte die Arme wieder und sah Feather an."Hau ab!",brummte ich nur und zeigte in Richtung Ausgang.

Feather
Ich biss mir auf die Zunge und packte dann meinen Speer weg.Ohne ein Wort zu sagen verwandelte ich mich in einen Löwen.Schnell rannte ich zur Innenstadt.
-->Innenstadt

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 16 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Do Feb 27, 2014 4:30 pm

Cloud
" Das mit der Stadt hab ich mitbekommen " sage ich und warte darauf was er zu sagen hatte.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 16 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Satanspfote Do Feb 27, 2014 4:34 pm

"Als erstes ein Frage...Du bist länger hier in der Stadt und kenns @icher ein Mädchen das riesige Monster erschaffen kann? "
Satanspfote
Satanspfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 235

http://hellaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Do Feb 27, 2014 5:08 pm

Cloud
" Ja Tria " sage ich und verschränke die Arme.
" Abgesehen das sie wieder alles in die Luft jagen wollte was war da noch ?" Frage ich nun.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satanspfote Do Feb 27, 2014 5:22 pm

"Tria heißt Sie also...nun ja als wir ihr monsterchen besiegten , bot ich einen deiner Männer , die Gelegenheit Sie in 8minuten zu besiegen...den gleichen , der mir das schwarz an die Kehle hielt. Nur statt Sie versuchen zu besiegen , machte er einen deal mit ihr und es hörte sich nicht nach einen deal für das gute an"
Satanspfote
Satanspfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Do Feb 27, 2014 5:36 pm

Cloud
Ich hörte ihm zu und überlegte kurz " Tria war schon mal nicht zu trauen und wenn Shin Interesse daran hatt dann bestätigt mir das was " meinte ich und denke daneben nach.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satanspfote Do Feb 27, 2014 5:41 pm

"Ich würde noch um 2 Sachen bitten. 1 mal alle eure Informationen über tria und das 2 , dass du ein Auge auf shin behältst"
Satanspfote
Satanspfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Do Feb 27, 2014 5:58 pm

Cloud
" Das hatte ich sowieso vor " sagte ich.
" Willst du leicht Jagd auf sie machen da kann ich dir nicht wirklich mit Informationen helfen ich hab zwar schon gegen sie gekämpft aber an Infos hab ich nicht wirklich was von ihr " meinte ich dazu.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satanspfote Do Feb 27, 2014 6:05 pm

"Ich will Sie nicht jagen , ich will Sie vernichten. Einen kleinen Teil an Infos hab ich schon. Ich dulde niemanden der unschuldige menschen verlezt und eine ganze Stadt kaput macht. Nunja , ich bin mal auf den weg in die Innenstadt und versuche Sie auf zu spüren und wenn Egon mir in den weg kommen sollte... Werde ich nicht zûgern..." Sagte ich und machte mich auf dem weg in die Innenstadt

(Also noch bin ich im Lager ;p)
Satanspfote
Satanspfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Do Feb 27, 2014 6:11 pm

Cloud
"mmhmm" langsam wird es an der Zeit das ich einschreite aber ich musste es taktisch angehen. ..Tria wurde nun immer auffälliger und anscheinend möchte Shin nun seinen Plan mehr in Angriff nehmen .. dachte ich nach.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satanspfote Do Feb 27, 2014 6:16 pm

Ich warf noch ein blat in clouds Büro , wo die Infos über trias teleportfähigkeiten draufstanden und wenn man es richtig macht , das ihre große Schwäche sei und ging in die innenstadt

-------->innenstadt
Satanspfote
Satanspfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Fr Feb 28, 2014 4:30 pm

Cloud
Ich nehme den Zettel und sehe mir in kurz an und lege ihn dann auf den Tisch.

( Tageszeit : Es Dämmert )
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Fr Feb 28, 2014 5:16 pm

Shin
Schweigend kehrte ich ins Lager zurück. Es dämmerte bereits und ich musste zeitig wieder gehen. Dennoch hatte ich ein unwohles Gefühl, da Darken Cloud mit Sicherheit über die heutigen Ereignisse informiert hatte. Ich ging in den Aufenthaltsraum, holte mir was zu Trinken und setzte mich an einem Tisch.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Fr Feb 28, 2014 5:54 pm

Ria
Ich zog mich auf die Mauer und seufzte. Ich legte den Kopf in den Nacken und schaute in den Himmel, meine Gedanken waren immernoch abgeschaltet.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Fr Feb 28, 2014 7:00 pm

Shin
Ich trank einen Schluck aus meinen Glas und schaute nach draußen. Ich sollte am besten unbemerkt aus dem Lager gehen..wäre nicht besonders nützlich, wenn jemand mich dabei erwischen würde.. dachte ich und biss mir auf die Lippe. Bald würde ich losgehen.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Fr Feb 28, 2014 8:29 pm

Noctis
Ich war noch eine Weile im Wald und kam dann ins Lager zurück. Ich sehe noch kurz richtung Stadt bevor ich in meine Höhle gehe.

Cloud
Ich gehe kleine Runden in meinem Büro und überlege mir eine Strategie.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Fr Feb 28, 2014 8:34 pm

Ria
Ich saß immernoch auf der Mauer und dachte jetzt wieder nach.

Alicia
Ich lief an der Mauer entlang und summte leise was vor mich hin.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Fr Feb 28, 2014 8:46 pm

Ryu
Ich verlies wieder meine Höhle und sehe kurz zum Himmel der schon dunkel ist. " Blöder Kampf " brumme ich leicht da mir der Kopf noch immer dröhnte.

Cloud
Ich ging noch ein paar Runden und entschied mich dann rauszugehen. Ich gehe aus meinem Büro und dann schließlich ganz raus. Als ich die Haupthöhle verlies weht mir die kalte Nachtluft schon entgegen. Ich sehe kurz zum Himmel und gehe dann richtung See.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Fr Feb 28, 2014 8:53 pm

Ria
Ich stand auf und balancierte auf der Mauer an Alicia vorbei. Schließlich sah ich Ryu und schaute ihn an.Wie gehts dir? fragte ich ihn von der Mauer herab.

Alicia
Ich schaute Ria kurz hinterher aber intressierte mich wenig für sie. Nach heute wollte ich ihr und Shira einfach aus dem Weg gehen und versuchen zu meiden.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Fr Feb 28, 2014 9:11 pm

Ryu
Ich sehe etwas überrascht zu Ria " Außer meinem Kopf gehts mir gut " sage ich und sehe zu ihr.

Cloud
Ich bleibe ein Stück vorm See stehen und sehe in das Wasser und denke wieder weiter nach.

( Tageszeit : Nun ist es schon etwas nach 20:00 Uhr )
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Fr Feb 28, 2014 9:17 pm

Ria
Gut. Wenn was sein sollte außer deinem Kopf kommst du zu mir. sagte ich und schaute ihn weiterhin musternd an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Fr Feb 28, 2014 9:33 pm

Ryu
Ich nicke und sehe nun eher wieder zum Boden da mir sonst recht schwindelig wird.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Fr Feb 28, 2014 9:48 pm

Ria
Ich drehte mich wieder um und balancierte langsam zurück. Der kühle Wind fuhr mir durch die Kleidung und ich seufzte entspannt.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Fr Feb 28, 2014 10:07 pm

Cloud
Ich verschränke die Arme und seufzte leicht und schließe dabei kurz die Augen.
.. Das kann noch was werden, aber ich werde wohl das ein bisschen abwandeln was ich vorhabe .. dachte ich und überlege noch eine Weile wie ich das am besten mache. Plötzlich musste ich an das von Heute Morgen denken. Ich schließe wieder die Augen und verwerfe den Gedanken.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Fr Feb 28, 2014 10:14 pm

Shin
Ich blieb noch eine Weile sitzen. Danach stand ich auf und verließ den Aufenthaltsraum. Ich musterte den Himmel. Mhmm, ich muss gleich los.. dachte ich und schloss kurz die Augen. Danach ging ich zur Mauer und lehnte mich an ihr. Den Rest der Zeit würde ich dort verbringen.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Fr Feb 28, 2014 10:30 pm

Serena
Ich kam gerade an und seufzte. Mein Tag war einfach nur ätzend gewesen und jetzt würde ich erstmal einfach meine ruhe haben wollen.

Ria
Jetzt war ich wieder im Garten und schüttelte kurz den Kopf. Ausserdem müsste ich mal mit Serena in ruhe reden.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 43 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 43  Weiter