Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Icon_minitimeGestern um 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+5
Goldblüte
Newmoonfeather
Ozeanstern
Honigregen
Federpfote
9 verfasser

Seite 17 von 43 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 43  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 1:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Zigarde
Ich kreuzte die Arme wieder und sah Feather an."Hau ab!",brummte ich nur und zeigte in Richtung Ausgang.

Feather
Ich biss mir auf die Zunge und packte dann meinen Speer weg.Ohne ein Wort zu sagen verwandelte ich mich in einen Löwen.Schnell rannte ich zur Innenstadt.
-->Innenstadt

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Fr Feb 28, 2014 10:58 pm

Ryu
Ich beschloss mich wieder niederzulegen und verschwinde wieder in meiner Höhle.

Cloud
Nach einer Zeit öffne ich wieder die Augen und sehe zu dem Mond hoch bald müsste wieder Vollmond sein. Ich sehe noch kurz zum See und drehe mich dann wieder um und gehe richtung Lager.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Fr Feb 28, 2014 11:04 pm

Alicia
Ich blieb stehen und schaute mich um. Mir schoss gerade das von heute Morgen in den Kopf und mir wurde schlagartig heiß. Ich wettete das da noch mehr kommen würde aber das schlug ich mir direkt wieder aus dem Kopf. Dabei lief ich an Shin vorbei das ich nicht wirklich mit bekam und es auch nebenbei Herzlich Ignorierte. Dafür war ich auch viel zu abwesend.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Fr Feb 28, 2014 11:19 pm

Cloud
Ruhig atmete ich die frische Nachtluft ein.
Als ich wieder im Lager ankam war ich mir unschlüssig ob ich noch ins Büro gehen sollte oder ob ich Schlaf nachholen sollte.
Ich ging wieder in die Haupthöhle und laufe aber an meinem Büro und an meinem Zimmer vorbei und gehe noch in den Aufenthaltsraum um etwas zu trinken.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Fr Feb 28, 2014 11:42 pm

Alicia
Ich schüttelte den Kopf und pustete mir Haare aus der Stirn. Schließlich lief ich richtung Aufenthaltsraum. Als ich an kam starrte ich Cloud kurz an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Fr Feb 28, 2014 11:51 pm

Cloud
Ich hab mir gerade ein Glas Wasser geholt und drehe mich gerade um und sehe nun Alicia mit einem undefinierbaren Blick an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Fr Feb 28, 2014 11:55 pm

Shin
Es war mittlerweile kurz vor Mitternacht und das Lager leerte sich allmählich. Für mich war das mein Stichwort. Ich stieß mich von der Mauer ab und lief Richtung Lagerausgang. Kurz davor drehte ich mich um, um mich zu vergewissern, dass niemand mir folgte. Ruhig verließ ich das Lager, mit den Gedanken schon lange in der Stadt.

--> Innenstadt
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Fr Feb 28, 2014 11:56 pm

Alicia
Ich starrte ihn weiterhin an und wollte auf der Stelle wieder gehen,rührte mich aber nicht.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa März 01, 2014 12:02 am

Cloud
Ich sehe sie weiterhin an und musste wieder an Heute Morgen denken.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa März 01, 2014 12:08 am

Alicia
Ich erwiderte den Blick weiterhin und hatte vergessen was ich hier wollte. Mir war aber auch schlagartig heiß geworden.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa März 01, 2014 12:13 am

Cloud
Ich sehe sie weiterhin an und mir wurde gerade klar wie das wohl so aussieht, aber das war mir gerade irgendwie egal.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa März 01, 2014 12:19 am

Alicia
Ehm...machte ich nur und wusste nicht was ich gerade sagen sollte. Mir war immernoch verdammt heiß und ich starrte ihn immernoch an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa März 01, 2014 12:30 am

Cloud
Ich konnte nicht wirklich was sagen sondern sehe sie nur weiterhin an. Es war mir echt nicht klar wieso das so ist und wieso ich gar nicht wirklich anders reagieren konnte.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa März 01, 2014 12:38 am

Alicia
Ich starrte immernoch zurück weil ich einfach nicht anders reagieren konnte. Mir kam wieder heute Morgen in den Kopf und mir wurde noch heißer. Jetzt musste ich mich fragen was hier gerade passierte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa März 01, 2014 12:50 am

Cloud
Mein Blick galt noch immer nur ihr und irgendwie war der Rest gerade ausgeblendet. Das brachte mich irgendwie zum Nachdenken was aber nicht wirklich funktionierte gerade. Schließlich lies ich es mir denn Kopf darüber zu zerbrechen da es sowieso zu nichts führen würde.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa März 01, 2014 12:56 am

Alicia
Ich merkte wie ich langsam rot wurde und schaute ihn immernoch an. Mir war immernoch heiß und ich wusste gerade nicht wirklich etwas anzufangen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa März 01, 2014 1:03 am

Cloud
Ich sehe Alicia noch immer an und konnte komischerweiße echt nicht anders ich verstand mich gerade selber nicht mehr wirklich.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa März 01, 2014 1:06 am

Alicia
Langsam sammelte ich mich wieder und schaute Cloud immernoch an. Ich wusste das ich gerade auch nicht dazu zu fähig war zu reden.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa März 01, 2014 1:09 am

Cloud
Nun hatte ich mich selber wieder im Griff und sehe Alicia noch kurz an und nehme dann das Glas und gehe an ihr vorbei aus dem Raum und dann in mein Zimmer.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa März 01, 2014 1:12 am

Alicia
Ich krallte mir eine Flasche Wasser und trank sofort was. Endlich hatte ich mich wieder und dachte darüber nach was da gerade passiert ist.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Sa März 01, 2014 8:37 am

Zigarde
Ich saß in meiner Höhle und achtete nicht darauf,was draußen vor ging.Tenebrae schlief in meinen Bett und Gnom und Ilfrit waren zur Zeit nicht dar.Genervt von meiner Vergangenheit sprang ich auf und verließ allein die Höhle.Ohne ein wort zu sagen verzog ich mich aus den Lager in Richtung Industriegebiet.
-->Industriegebiet

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa März 01, 2014 12:56 pm

( Tageszeit : Die Sonne geht langsam auf aber es ist halt noch halbwegs dunkel )

Cloud
Ich öffne die Augen und sehe zur Decke hoch.
Ich setze mich auf und sehe kurz zum Fenster "mmhmm" brummte ich leicht. Es war noch ziemlich dunkel aber ich konnte nicht mehr schlafen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa März 01, 2014 1:01 pm

Alicia
Ich war die ganze Nacht draußen gewesen und konnte nicht schlafen. Desswegen hatte ich nur ab und zu gedöst gehabt und war nicht wirklich müde.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa März 01, 2014 1:21 pm

Cloud
Nach ein paar Minuten stehe ich auf und strecke mich kurz,
und gehe einmal schnell Duschen und ziehe mich dann an.
Ich bleibe noch kurz in meinem Zimmer und entschloss mich dann eine Runde draußen zu gehen und verlasse mein Zimmer.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa März 01, 2014 1:28 pm

Alicia
Ich im Schatten die Mauer entlang und dachte wieder nach. Ich genoss immernoch die ruhe im Lager und seufzte kurz.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa März 01, 2014 1:38 pm

Cloud
Ich verlasse die Höhle und die frische Luft weht mir schon leicht entgegen. Ich sehe zu dem dunklen Himmel hoch und überlege.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 43 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 43  Weiter