Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Icon_minitimeSo Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+5
Goldblüte
Newmoonfeather
Ozeanstern
Honigregen
Federpfote
9 verfasser

Seite 26 von 43 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 34 ... 43  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 1:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Zigarde
Ich kreuzte die Arme wieder und sah Feather an."Hau ab!",brummte ich nur und zeigte in Richtung Ausgang.

Feather
Ich biss mir auf die Zunge und packte dann meinen Speer weg.Ohne ein Wort zu sagen verwandelte ich mich in einen Löwen.Schnell rannte ich zur Innenstadt.
-->Innenstadt

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Mi März 05, 2014 3:20 pm

Shin
Ich machte mir nicht viel aus ihren Antworten. Mhmm wenn du meinst..dann wirst du wohl hier dein Nachtlager aufschlagen müssen.. erwähnte ich nebenbei und sah nicht ein, einen Zentimeter auf Seite zu gehen.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 26 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mi März 05, 2014 3:26 pm

Ria
Mir doch egal. Ich werde trotzdem nicht reden. meinte ich trocken. Ich würde nicht so schnell nachgeben, aber ich wusste auch das er nicht schnell nachgeben wird ,also würde es warscheinlich den Rest des Tages dauern können.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi März 05, 2014 3:32 pm

Shin
Ich fing kurz an zu lachen. Glaub mir, ich hab Zeit. Ich denke nur, dass ich sehr wohl erfahren darf, was mit dir los ist. Mhmm? erwiderte ich ruhig, aber keinesfalls kühl. Ich wusste, dass ich bei ihr noch nachhacken müsste. Ich steckte meine Hände in die Hosentaschen und schaute sie ruhig an.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 05, 2014 3:36 pm

Ria
Nö. sagte ich nur noch und schwieg ihn dann demonstrativ an. Wenn ich nicht reden wollte, redete ich auch nicht. Dabei erwiderte ich den Blick von ihm kühl.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi März 05, 2014 3:44 pm

Shin
Mir machte Ria's Reaktion nichts aus, denn wenn ich etwas im Moment hatte, dann war es definitiv Geduld. Du willst Ruhe, du bekommst Ruhe, wenn du mit mir sprichst gab ich nur von mir. Ich würde nicht locker lassen, bis Ria endlich mit der Sprache rausrücken würde.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 05, 2014 3:49 pm

Ria
Ich schwieg ihn weiterhin an und schaute ihn nur an. Ich hatte wesentlich keine Lust genau über etwas zu reden das nur mich und Serena was an ging.Ich will aber nicht reden. sagte ich jetzt stur.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi März 05, 2014 3:53 pm

Shin
Und ich will mich nicht von der Stelle bewegen. Dann sind wir uns immerhin in einer Sache einig. gab ich ruhig von mir. Ich wusste, dass Ria stur war, aber sie musste sich meiner Meinung nach einfach damit abfinden, dass ich mich nicht damit zufrieden geben konnte.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 05, 2014 4:01 pm

Ria
Ist mir auch recht. meinte ich zu ihm. Langsam verlor ich hier meine Geduld ließ, es mir aber nicht anmerken. Meine Augen waren seitdem von Serena dunkel geworden und ich schaute Shin immernoch an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi März 05, 2014 4:14 pm

Shin
Naja, ist deine Entscheidung wie lange du hier noch stehen möchtest warf ich ihr ruhig zurück und lehnte mich mit dem Arm an die Mauer. Der Tag war noch lang und ich wusste, dass Ria früher oder später die Geduld verlieren würde.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 05, 2014 4:17 pm

Ria
Familäre Angelegenheit, Zufrieden? fauchte ich schließlich und funkelte ihn kurz an. Meine Augen wurden bei dem Gedanken noch dunkler und ich atmete kurz durch.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi März 05, 2014 4:25 pm

Shin
Familäre Angelegenheiten also.. murmelte ich. Das ist halt der Vorteil, wenn man keine Familie mehr besitzt dachte ich. Dennoch bewegte ich mich kein Stück aus dem Weg. Darauf hätte ich auch so kommen können sagte ich ihr noch ruhig.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 05, 2014 4:29 pm

Ria
Pff.Abgesehn davon habe ich jetzt nur noch Serena. sagte ich und knirschte wieder mit den Zähnen. Da ich gerade sowieso sauer war könnte es auch nicht besser kommen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi März 05, 2014 4:38 pm

Shin
Sicher murmelte ich. Ich war trotzdem nicht ganz zufrieden gewesen. Aber ganz meine Frage beantworten tut es trotzdem nicht.. fügte ich murmelnd hinzu. Ich wusste, dass es Ria nicht gefiel, aber für mich war es der einzige Weg, damit sie nicht komplett den Boden unter ihren Füßen verliert.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 05, 2014 4:50 pm

Ria
Mir doch egal. schnaubte ich und schaute ihn an. Ich wusste wenn der mir nicht aus dem Weg ginge würde ich mich einfach umdrehen und gehen. Irgendwie würde ich schon vorbei kommen.

Serena
Ich sah Ria und Shin,vom weitem erkannte ich schon das sie recht sauer war und seufzte. Ich wettete das er sie ausfragte was los sei. Dabei lief ich zu den beiden und schaute Ria kurz an und sie warf mir diesen einen Blick zu.Shin, lass Ria jetzt endlich. Sie hats schon schwer genug. Schließlich sagte sie auch das es dich nicht Anginge.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi März 05, 2014 5:01 pm

Shin
Ich ignorierte Serena, da sie sich meiner Meinung nach darin gar nicht einzumischen hatte. Schon allein, dass Serena sich eingemischt hatte gab mir Grund dafür, erst recht nicht zu gehen. Ich schaute Ria auffordernd an und sparte mir die Worte, da ich schon genügend mit ihr diskutiert hatte.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 05, 2014 5:10 pm

(Tageszeit : Es wird langsam Abend )
Sag ich mal lieber gleich weil ich noch überlege was ich poste XD
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 05, 2014 5:16 pm

Ria
Ich schaute ihn noch kurz an und wandte mich dann ab, ich hatte keine Lust mehr drauf und schaute zu Serena die mir einen kurzen Blick zu warf der alles sagte. Schließlich ging ich in die andere richtung.

Serena
Ich folgte ihr und seufzte.Ria, wie gehts dir gerade? Du siehst nicht Gut aus.. fragte ich sie. Dabei sah sie wirklich sehr schlecht aus, ich wette das es an der Familie lag.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 05, 2014 5:24 pm

Kajat
" Der soll mal hochkommen dann sehen wir weiter " meinte ich spöttisch zu ihr.

Cloud
Ich zog nun den zweiten Fuß näher und ignorierte die Schmerzen was kaum möglich war aber das war mir gerade egal. Ich öffne wieder die Augen und sehe nun zu Kajat .. Na warte das haben wir gleich .. Dachte ich Alicias Worte hatten mich dazu auch etwas Motiviert so lasse ich das nicht auf mir sitzen von Kajat.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi März 05, 2014 5:33 pm

Shin
Langsam wurd es mir auch zu blöd. Was führt die sich eigentlich auf? Die braucht doch keinen, der für sie redet dachte ich und schaute ihr hinterher. Die mit ihrer Familie..die kann mich doch mal verärgert zog ich ab. Ich bin mit Ria immer sensibler umgegangen, da sie schon so sehr empfindlich war. Als ich genauer darüber nachgedacht hatte, wurde ich sogar dann von ihr bei jeder Situation zusammengepfiffen. Für mich war's das schon wieder mit der guten Laune und ich wollte jetzt einfach meine Ruhe haben. Ich verließ das Lager und ging durch ein Waldstück.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 05, 2014 5:46 pm

Alicia
Geht doch. meinte ich und schaute zu Cloud der sich jetzt endlich wiedermal rührte.

Ria
Hm..ich sollte mich zuerst Ausruhen bevor ich wieder zu Shin gehe...jedenfalls hab ich es besser überstanden als das mit meiner Familie. Ich werde mich entschuldigen gehen später.... meinte ich zu Serena.

Serena
Mach das. Das wird ausserdem schon ich bin ja auch da und du hast auch noch Nyx. Du solltest endlich aufhören nur in die Vergangenheit zu schauen und dafür in die Zukunft sehen. sagte ich ihr und lächelte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi März 05, 2014 5:53 pm

Shin
Ich hörte Stimmen und sah dann schließlich Alicia, Cloud und einer mir fremden Person. Ich musterte jeden einzelnen und bemerkte, dass Cloud etwas angeschlagen war. Ich hielt mich unbemerkt im Hintergrund und beobachtete einfach das Geschehen. Ich hatte einfach im Moment keine Lust gehabt mich darin einzumischen, aber gehen wollte ich wiederum auch nicht, da ich vielleicht noch etwas auffangen konnte.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 05, 2014 5:56 pm

Cloud
Ich zog mich langsam am Baum hoch und ignorierte alle diese Schmerzen auch wenns nicht wirklich funktionierte und stütze mich am Baum ab.

Kajat
" Wie zum ... " sagte ich fassungslos.
Sowas konnte es nicht geben eigentlich müsste er eher tot da liegen als lebendig zu sein.

Cloud
Ich musste Kajat fast schon schadenfroh angrinsen.
" Hast du dir leicht eine Gefangen ? Dazu es steht dir mit dem offenen Mund " sagte ich schadenfroh.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 05, 2014 6:04 pm

Alicia
Ich musste mich zusammenreißen nicht laut los zulachen und schaute zu Cloud. Wenigstens war wieder einigermaßen das er schon wieder stehen konnte.Da schaut der jetzt erstmal doof.. sagte ich und schaute zu Kajat.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 05, 2014 6:14 pm

Kajat
" Das gibts doch nicht .... " brachte ich nur heraus und sehe ihm noch immer total fassungslos an. .. Wie geht das ? .. Fragte ich mich selber.

Cloud
Dieser blöden Ausdruck in Kajats Gesicht ist einfach zu gut und dazu das er eine Gescheuert bekam machte es glatt perfekt.
Mir tat zwar alles höllisch weh und es stach was es herhält aber das war gerade im Hintergrund jetzt war's mal an der Zeit Kajat zu verscheuchen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 05, 2014 6:48 pm

Alicia
Ich schaute zu Cloud und strich mir nur Haare hinter Ohr.Hm. Wenn der mir nochmal blöd kommt kann der was erleben.. murmelte ich und schaute mich um. Ich fühlte mich nehmlich beobachtet und seufzte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 26 von 43 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 34 ... 43  Weiter