Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Icon_minitimeGestern um 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+5
Goldblüte
Newmoonfeather
Ozeanstern
Honigregen
Federpfote
9 verfasser

Seite 27 von 43 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 43  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 1:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Zigarde
Ich kreuzte die Arme wieder und sah Feather an."Hau ab!",brummte ich nur und zeigte in Richtung Ausgang.

Feather
Ich biss mir auf die Zunge und packte dann meinen Speer weg.Ohne ein Wort zu sagen verwandelte ich mich in einen Löwen.Schnell rannte ich zur Innenstadt.
-->Innenstadt

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mi März 05, 2014 6:54 pm

Cloud
" So bevor dir noch der Kiefer abfällt verschwinden lieber bevor ich dir nach kann " drohte ich nun leicht es schwang aber immer noch eine Spur schadenfreude mit.

Kajat
Ich murrte etwas und entschied mich aber lieber wirklich zu gehen. Ich fasste es noch nicht wirklich aber ich drehe mich ein Stück weck und gehe in den Wald.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 27 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Mi März 05, 2014 7:02 pm

Shin
Anscheinend hatte der Kampf schon sein Ende gefunden. Mir war es aber auch nicht so wichtig. Ich lehnte mich gegen einen Baum und schaute noch kurz rüber. Danach schloss ich die Augen.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 05, 2014 7:13 pm

Alicia
Ich schaute Kajat kurz nach und wandte mich dann an Cloud.Wie gehts dir..? fragte ich ihn und musterte ihn ruhig.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 05, 2014 7:26 pm

Kajat
Ich war in ein paar Sekunden zu dem einen Typen gewechselt und lehne halbs an dem Baum gegenüber " leicht ein bisschen lauschen ?" fragte ich.

Cloud
" Denn Umständen entsprechend " sagt ich nun wieder etwas abgeschwächt. Es war einfach extrem schmerzhaft aber ich musste nun eine Weile damit klarkommen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi März 05, 2014 7:33 pm

Shin
Ich öffnete wieder die Augen und sah Kajat. Wer sagt, dass ich lausche? erwiderte ich ruhig und musterte ihn. Was quatscht der mich so blöd an.. dachte ich, sprach meinen Gedanken aber nicht aus.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 05, 2014 7:34 pm

Alicia
Ich schaute ihn ruhig an.Dann solltest du dich ausruhen gehen.. meinte ich zu ihm. Ich warf ihm noch einen kurzem Blick zu und schaute dann in den Himmel,mir kam wieder das von heute Morgen in den Sinn aber ich schob es auf der Stelle wieder nach hinten.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 05, 2014 7:41 pm

Kajat
" mmhmm " brummte ich leicht vor nich hin .. der kam mir auch nicht wie das Treuste Ding vor.... der Plant doch was. .
Dachte ich und lasse es noch etwas zu sagen und löste mich dann auf.

Cloud
Ich schloss kurz die Augen als der nächste Schmerz durch meinen Körper zuckte. Nun ging meine Atmung wieder flacher ich musste mich einfach kurz sammeln da ich sonst nicht bis zum Lager zurück kommen würde.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 05, 2014 7:46 pm

Alicia
Ich schaute ihn abwartend an und seufzte. Dabei strich ich mir lose Haarsträhnen aus dem Gesicht und streckte mich danach.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi März 05, 2014 7:47 pm

Shin
Ich hatte so im Gefühl gehabt, dass diese Person doch mehr Ärger bereiten könnte als ich zuerst vermutet hatte. Aber da er nun wieder verschwunden war, machte ich mir darüber vorerst keine Gedanken. Ich schaute noch kurz zu Cloud und Alicia rüber und spielte mit dem Gedanken, Hilfe anzubieten. Im Moment stand ich jedoch unschlüssig da und stritt mit mir.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 05, 2014 8:07 pm

Cloud
Ich mache langsam wieder die Augen auf und stoße mich von dem Baum leicht ab und schwanke kurz. Meine zwei Schwertteile mussten fürs erste hier bleiben. Langsam ging ich los und musste feststellen das jeder Schritt weh that was nicht gut war.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 05, 2014 8:22 pm

Alicia
Ich folgte ihm schließlich und schwieg einfach. Der Wind wehte mir ins Gesicht und ich gähnte schließlich,jetzt wurde ich wirklich müde.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi März 05, 2014 8:25 pm

Shin
Ich musterte die beiden erneut. Pff die kommen doch schon allein klar dachte ich und mein Ärger über Ria kam wieder hoch. Ich war einfach von den beiden angewidert und drehte mich um. Ich will ja nicht stören murmelte ich verstört eher zu mir selber und schlug einen meiner Dolche in den Baum. Als ich ihn wieder hinauszog, sah man einen tiefen Riss in den Rinden. Ich verzog mich wieder in den Dickicht des Waldes und versuchte mich wieder abzureagieren. Ich weiß nicht wieso ich mich wieder darüber aufgeregt hatte, aber im Moment war mir das sowieso egal.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 05, 2014 8:32 pm

Ria
Ich schaute Serena kurz an.Mhm... machte ich nur ging schließlich in den Wald um mich auf die Suche nach Shin zumachen. Ich fand ihn nach kurzer Zeit und hielt lieber Abstand zwischen uns.Das von vorhin Tut mir leid.. sagte ich ihm und schaute auf den Boden. Ich konnte ihn gerade einfach nicht ansehen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 05, 2014 8:43 pm

Cloud
Ich halte kurz als wieder ein eine große Schmerzwelle sich durch meinen Brustkorb zog fast gaben meine Beine nach. Nach ein paar Sekunden hatte ich mich wieder ein bisschen gefangen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi März 05, 2014 8:45 pm

Shin
Ich bemerkte Ria's Gegenwart, drehte mich dennoch nicht um. Ich lauschte ihren Worten und zeigte keinerlei Reaktion. Den Dolch hielt ich noch fest in der Hand. Ich merkte an ihrem Tonfall, dass sie es ernst meinte, aber ich zeigte dafür momentan wenig Verständnis. Die Einsicht ist aber früh gekommen.. dachte ich. Ich warf den Dolch hin, der im Boden stecken blieb. ..Dir tut es also Leid.. sagte ich kühl über die Schulter.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 05, 2014 8:51 pm

Ria
Ich warf einen kurzen Blick auf den, im Boden geworfenen Dolch.Ehh...ja.. erwiderte ich und wusste das er ganz schön sauer war, was mich aber gerade nicht wirklich abhielt.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi März 05, 2014 9:01 pm

Shin
Gut, dir tut es Leid..und jetzt? gab ich nur kühl von mir. Ich schaute nur flüchtig über die Schulter. Mir wäre am liebsten gewesen, wenn sie mir nicht gerade jetzt über den Weg gelaufen wäre, da mich gerade alles übernahm. Ich biss mir auf die Zähne und schaute zu Boden.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 05, 2014 9:07 pm

Ria
Hm. machte ich nur und schaute ihn immernoch ruhig an. Kaum beruhige ich mich dreht er am Rad...was hat er nur? fragte ich mich schweigend selbst. Ich sprach aber die Frage nicht aus und beließ es einfach dabei.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi März 05, 2014 9:15 pm

Shin
Ich drehte mich um. Wie stellst du dir das eigentlich vor? Du kannst doch eigentlich nicht klagen. Ich habe dir nie irgendwas getan, ich hab ja schon nie was gesagt..aber egal was ich mache, ich mache in deinen Augen alles falsch! fuhr ich sie an. Mir stand meine Laune schon deutlich im Gesicht geschrieben und ich hielt mich mit Mühen zurück.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 05, 2014 9:23 pm

Cloud
Langsam kam ich dem Lager näher darüber war ich schon froh. Immer wieder zieht der Schmerz durch meinen Körper das einzige was mich eigentlich noch auf den Beinen hielt ist mein Wille. Als wieder ein stechender Schmerz durch mein Bein zog gab dieses nach und ich fiehl fast hin, ich stütze mich mit dem Armen am Boden ab. ich gehe mit dem Anderem Bein in die Knie und verharre in dieser Position.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 05, 2014 9:27 pm

Ria
Ich schaute ihn an und richtete dann den Blick in den Himmel.Sowas habe ich nie behauptet. Wenn du aber so denkst, nur zu. Habe ich mich ausserdem je beklagt? Soweit ich weiß nicht. Und ich weiß das du mir nie was getan hast zur Zeit bist du nur so... antwortete ich ihm kühl und noch recht beherrscht. Den letzten Satz konnte ich aber nicht beenden und schüttelte nur kurz den Kopf.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi März 05, 2014 9:44 pm

Shin
Nein, du hast das auch nie getan..aber was soll ich denken, wenn ich dauernd zurechtgewiesen werde? sagte ich und musste während des Satzes anfangen zu lachen. Es hatte sich einfach so unsinnig angehört, dass ich schon selbst anfangen musste zu lachen. Und irgendwann muss man halt von der Vergangenheit ablassen..sonst gibt es keinen Grund mehr für die Zukunft.. murmelte ich noch nebenbei. Ich konnte mir schon denken, worüber es bei ihren Familiären Angelegenheiten ging.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 05, 2014 9:52 pm

Ria
Ich kochte jetzt innerlich.Was versuche ich denn hier fast die ganze Zeit?! fauchte ich ihn jetzt an. Ich war ziemlich schnell aufbrausend wenn's um meine Familie geht und ich atmete kurz durch, um mich wieder in den Griff zu bekommen.Ausserdem mach dir desswegen keinen Kopf..du solltest auch aufhören so viel zu denken. sagte ich ihm etwas ruhiger.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 05, 2014 9:54 pm

Cloud
Nach ein paar Minuten rappel ich mich langsam wieder auf.
Ich habe den Blick auf das Lager gerichtet und gehe dann langsam wieder los.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mi März 05, 2014 9:58 pm

Shin
Ich seufzte. Von der Vergangenheit ablassen kann man auch ganz anders machen.. dachte ich und behielt es lieber für mich. Ist ja schon gut, du gehst die Dinge halt anders an murmelte ich. Ich mache mir nicht zu viele Gedanken, nur über manche Dinge muss man halt überlegen.. antwortete ich ihr ruhig. Ja..sobald ich die Informationen habe, kann ich nicht mehr warten..Besonders wo die Umstände so gut passen.. dachte ich und brach ab.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 43 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 43  Weiter