Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Icon_minitimeGestern um 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+5
Goldblüte
Newmoonfeather
Ozeanstern
Honigregen
Federpfote
9 verfasser

Seite 4 von 43 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 1:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Zigarde
Ich kreuzte die Arme wieder und sah Feather an."Hau ab!",brummte ich nur und zeigte in Richtung Ausgang.

Feather
Ich biss mir auf die Zunge und packte dann meinen Speer weg.Ohne ein Wort zu sagen verwandelte ich mich in einen Löwen.Schnell rannte ich zur Innenstadt.
-->Innenstadt

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 16, 2014 10:39 pm

Ryu
" Wieso führt sich der eigentlich so auf ?" frage ich und sehe zu Shin. Das er getrunken hat is mir klar aber so viel gleich ?
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 10:40 pm

Ria
"Ehh...der hat sich heute anscheind die Kante gegeben...der Alkohol beeinflusst ihn gerade sehr..."erklärte ich stockend. Mein Blick richtete sich dann wieder auf Ryu.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Feb 16, 2014 10:42 pm

Ryu
" Tja deswegen is er gerade wohl auch mal zur abwechslung lustig drauf " sage ich was irgendwie komisch is.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 10:43 pm

Ria
"Besser gesagt er hat Stimmungschwankungen...ich wette da kommt noch was."schätzte ich und schaute zu Shin der immernoch ruhig war.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Feb 16, 2014 10:44 pm

Ryu
" Wenn da noch was kommt musst du ihm halt eine Scheuern " grinse ich nun wieder.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 10:47 pm

Ria
"Wenn der mir dumm kommt , kann der erst recht was erleben..."schnaubte ich kühl."Ich glaube du würdest es nur zu gerne sehen,was?"fragte ich ihm.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Feb 16, 2014 10:48 pm

Ryu
" Na klar " meinte ich dazu wenn sich Shin eine fängt sieht sicher episch aus.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 10:49 pm

Ria
"Tja...wenn du Glück hast kannst du es heute noch mit erleben..>.>"meinte ich und schaute Shin wieder an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Feb 16, 2014 10:51 pm

Ryu
Ich nicke leicht und sehe dann zu Shin der komischerweiße noch ruhig ist.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 10:53 pm

Ria
"Gott...er kann mal für fünf Minuten still sein...Welch Wunder."sagte ich und schcaute wieder in den Himmel. Mittlerweile sind meine Klamotten auch schon durchnässt genauso wie meine Haare.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Feb 16, 2014 10:55 pm

Ryu
" Tja Wunder gibt es doch noch " meine ich dazu und schließe dann mal kurz die Augen da mir das linke Auge leicht brannte.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 10:56 pm

Ria
"Bei uns gibts schon lange keine wunder mehr."meinte ich und wrang meine Haare aus was eigentlich gar nichts nützte weil sie sofort wieder durchnässt waren.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Feb 16, 2014 10:58 pm

Ryu
Ich lasse die Augen noch geschlossen und lasse mich leicht zurück. " Tja wer weiß " murmele ich leicht.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 11:01 pm

Ria
"Mhm..."machte ich noch und setzte mich auf einen Ast. Ich schaute wieder in den dunklen Himmel und wartete nur so darauf das Shin wieder reagierte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo Feb 17, 2014 1:11 am

Shin
Ich öffnete wieder meine Augen. Für einen kurzen Moment verspürte ich etwas wie Ruhe, was mir jedoch schnell verging. Ich setzte mich auf und sah eine kleine Spinne über meine Hand laufen. Ich schlug sie sofort von der Hand und zappelte noch rum, obwohl ich eigentlich die Spinne schon gar nicht mehr sah. Ich stand auf und stolperte in irgendeine Richtung, in der Hoffnung das es der richtige Weg zum Lager sei.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Mo Feb 17, 2014 3:26 pm

Jessie
Sie kam beim See an und setzte sich kurz. Im Anschluss stand sie auf, sie fand es langweilig einfach da zu sitzen, noch dazu im Regen, und ging in den Wald. Auf einer Lichtung sah sie Ryu, Ria und Shin, Raikun war auch noch dabei und Shin stolperte in eine Richtung, immer weiter weg vom Lager wie's schien. Jessie starrte ihm hinterher (like a o.ó) und betrat dann die Lichtung. "Leute... was ist mit Shin los? Und wo will der hin?", fragte sie und setzte sich dann neben Ryu auf den Baumstamm. Sie bemerkte, dass alle etwas genervt waren, aber auch, dass hier vor kurzem eine "lustige" Stimmung geherrscht hatte. "Oder fragen wir so... was ist in den letzten paar Minuten hier los gewesen?"
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 17, 2014 3:32 pm

Ria
Ich starrte Shin hinterher und das war eindeutig nicht die richtung zum Lager."Wo will der denn schon wieder hin..?"murmelte ich."Ich sage nur eins: Der ist betrunken."sagte ich und verdrehte die Augen. Ich folgte Shin dann,schließlich wollte ich nicht das er sich gerade jetzt verlief in seinem Betrunkenen Zustand.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mo Feb 17, 2014 4:36 pm

Raikun
Ich sah noch kurz diesem Trauerspiel zu und schüttelte dann den Kopf."Ich glaub,ich schlafe nochmal ne Runde...",brummte ich dann und machte mich auf den Weg raus aus den Wald.Ohne ein Wort zu sagen ging ich in meine Höhle und schlief wieder ein.

Zigarde
Ich beobachtete immer noch Vitani mit kalten Augen."Schon wieder ein Kampf?",überlegte ich und sah zu Cloud."Sollen wir ihr nochmal eine Chance geben?",fragte ich misstrauisch und wartete auf seine Antwort.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Mo Feb 17, 2014 5:39 pm

Vitani
Sie spürte, dass Zigarde sie ansah. Aber sie ignorierte sie. Die kleiine Fledermaus auf ihrer Schulter fiepte kurz und wandte dann den Kopf weg von der Sonne.

Jessie
Sie seufzte und verließ den Wald wieder. Wie sie sah standen die anderen immernoch da und besprachen scheinbar etwas. Sie hielt sich da raus und ging ins Lager. Im Moment fühlte sie sich schrecklich. Sie würde ihr Zuhause am liebsten auseinandernehmen, aber sie verkniff es sich und dachte stattdessen nach. Wieso... fühl ich mich eigendlich gerade so mies?, fragte sie sich selbst. Ist es wegen Ryu?, dachte sie, verwarf den Gedanken aber schnell wieder. Was sollte Ryu schon mit ihrer miesen Laune zu tun haben? Sie kickte eine herumliegende Dose gegen die Mauer und verfehlte Cloud nur knapp. "Sorry!", rief sie herüber und ging zum See. Sie legte sich in das Gras und starrte in den Himmel. Mach ich irgendetwas falsch?
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 17, 2014 6:46 pm

( Tageszeit : Es wird Abend )

Cloud
" NOCH eine Chance und zwar Morgen entweder du gewinnst oder du stirbst " hebe ich an und sehe dann noch mal kurz durch die Runde und gehe dann ins Lager. Die Dose war mir ziemlich egal die Jessie geschossen hat.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mo Feb 17, 2014 7:16 pm

Zigarde
Ich sah in den Himmel und beobachtete kurz die Wolken.Tenebrae sass auf meinem Kopf und sah sich zwischen den Raben um.Ich wante meinen Blick an und ging zu Cloud."Gegen wen soll denn Vitani kaempfen?",fragte ich ihn dann so leise,das nur er das hoeren konnte.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo Feb 17, 2014 7:23 pm

Shin
Ich taumelte weiter. Für mich sah alles gleich aus. Doch irgendwann bemerkte auch letztendlich ich, dass ich in die falsche Richtung ging. Ich fluchte kurz und drehte mich wieder um. Ich lehnte mich gegen einen Baum und hielt mir den Kopf.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 17, 2014 7:24 pm

Cloud
" Tja wenn du lust hast kannst du das übernehmen " meinte ich nur dazu.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 17, 2014 7:25 pm

Ria
"Shin,du weißt das es die falsche richtung ist,Hm?"fragte ich ihn und blieb stehen. Ich bemerkte schon das es dunkel wird und ignorierte es.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mo Feb 17, 2014 7:29 pm

Zigarde
Kurz sah ich Cloud unsicher an.Doch als dann Tenebrae aufkratzte,nickte ich."Gut,ich werde gegen Vitani mit all meiner Kraft kaempfen.",sagte ich nur und sah zuruck.Die Raben erhoben sich in die Luft und kamen zu mir.Zusammen ging ich in meine Hohle.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 43 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43  Weiter