Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Icon_minitimeGestern um 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+5
Goldblüte
Newmoonfeather
Ozeanstern
Honigregen
Federpfote
9 verfasser

Seite 23 von 43 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 43  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 1:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Zigarde
Ich kreuzte die Arme wieder und sah Feather an."Hau ab!",brummte ich nur und zeigte in Richtung Ausgang.

Feather
Ich biss mir auf die Zunge und packte dann meinen Speer weg.Ohne ein Wort zu sagen verwandelte ich mich in einen Löwen.Schnell rannte ich zur Innenstadt.
-->Innenstadt

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Di März 04, 2014 12:26 pm

Shin
Ich hob meinen Blick und ließ ihn über das Lager schweifen. Ich sah Ria im Schatten der Mauer laufen und schaute ihr zu. Ich riss mich selbst wieder aus den Gedanken. Mhmm gab ich nur von mir und wandte meinen Blick nicht von ihr ab.

Sayura
Ich schloss die Augen und lauschte dem Wind. Alles war auf einmal wieder so ruhig. Kurz blieb ich liegen, doch danach setzte ich mich wieder auf. Ich stütze mich vom Boden ab und ging wieder zum Lager.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 23 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 12:32 pm

Ria
Ich spürte das ich beobachtet wurde und hob kurz den Kopf um mich umzuschauen. Ich sah Shin und ließ den Kopf wieder sinken und lief weiter. Ich wollte gerade einfach nur meine ruhe haben.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 04, 2014 12:55 pm

Cloud
Ich sehe ihn kühl an mir war klar das ich einen klaren Kopf behalten muss um nicht zu verlieren. Ich machte einen Schritt nach links und holte erneut mit dem Schwert aus.

Kajat
Ich behalte ihn genau im Auge mal schauen was er so konnte.
Ich weichte dem nächsten Schlag aus und ließ nun wieder mein Schwert nachvorne ziehen. Ich Werte immer wieder ab und holte dann aus das gescha in Sekundenbruchteilen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 3:05 pm

Serena
Jetzt waren meine Gedanken wieder ganz woanders. Ich dachte darüber nach was an dem Tag geschehen war. Ihre Familie wurde getötet und sie wurde regelrecht gezwungen das mit anzusehen. Sie tat mir leid und ich seufzte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 04, 2014 3:24 pm

Kajat
Ich musste leicht grinsen wenn ich mir die riesige Lichtung ansehe die wir eher gemacht hatten überall lagen Bäume abgeschnitten und samt Wurzel rum.
..Jetzt war es aber langsam Zeit das zu beenden.. Dachte ich da wir genug rumgealbert hatten. Ich erhöte meine Geschwindigkeit und sprinnte dann wieder los und schlage wieder mit dem Schwert nach Cloud.

Cloud
Ich wehrte ab und wurde dann gegen einen Baum geschleudert als mein Arm durch einen Stich leicht nachgegeben hatte.
Bevor ich überhaupt aufstehen konnte borrte sich etwas in meine Linke Schulter. Ich sehe kurz zu der Klinge die in meiner Schulter steckt und dann zu Kajat. Ich packe das Schwert mit der rechtem Hand und halte dagegen als er darauf Druck ausübte.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 3:34 pm

Alicia
Ich war im Garten und sah Serena. Ich lief zu ihr und schaute mich kurz um.Was ist denn mit Ria los? fragte ich sie schließlich.

Serena
Ich blickte sie kurz überrascht an und schüttelte nur kurz den Kopf. Sie hat was erfahren was nur uns beiden was Anging. meinte ich nur und wollte nicht das sich das jetzt schon so schnell im Lager rumsprach.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 04, 2014 3:43 pm

Kajat
" Du gibst aber nicht viel in dem Kampf dazu tut es echt weh wenn das aktivierte Erbe in den Nähe ist ?" grinste ich und übe noch mehr Druck auf mein Schwert aus.

Cloud
Mein Blick wird nun noch kälter und ich sah ihn aus einer Mischung aus Kälte und Wut an. Ich umschließe das Schwert nun ganz und ziehe es mit einem Ruck heraus und mache eine halbe Rolle nach links und springe ein paar Meter zurück. " Du kannst es nicht lassen oder " ich wusste selber das ich hier nicht gerade viel in dem Kampf zeigte aber für was sollte ich ihm den Gefallen tun.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 3:51 pm

Alicia
Mhm...anscheind hat das sie getroffen. meinte ich überlegend und schaute in den Himmel.

Serena
Weiß ich auch. Aber sie hatte mich gefragt und nicht anderherum. erwiderte ich etwas bissig und schloss die Augen halb.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 04, 2014 4:06 pm

Kajat
" Naja,vieleicht sollte ich wieder gehen für ein paar Tage " meinte ich nun wieder grinsend und die Klingen traffen wieder aufeinander. Das war nun die Chance ich dreht mich ein Stück und ließ meine Flügel nach vorne schnellen und zog das Schwert zurück. Und kämpfte nun immer abwechselnd so.

Cloud
Ich werte die Schläge ab und zog daneben einen weiteren Teil meines Schwertes und kämpfte nun beidarmig.
Als Kajat wieder eine Druckwelle losließ flog ich wieder gegen einen Baum und krachte durch den durch und lehnte nun gegen einen Baum ein paar Meter dahinter. Mein Blick verschwamm kurz als wieder ein schmerhafter Stich durch meinen Arm zog nun ging der Stich aber bis in den Brustkorb.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 4:18 pm

Alicia
Ich warf ihr einen Seitenblick zu. Dieses Thema muss euch beide getroffen haben. Du bist normalerweise nicht so ungehalten. meinte ich zu ihr kühl.

Serena
Ach was...gar nicht. Es ging nur um unsere Familie okay? also ar's das? fauchte ich jetzt gestresst und schaute sie an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 04, 2014 4:31 pm

Kajat
Ich gehe das Stück in den Wald und bleibe vor Cloud stehen und sehe auf in hinab. " Gut Geschlagen " meinte ich und knie mich zu ihm und sehe ihn leicht belustigt an. " Viel Spaß damit du wirst es bald einsehen " sage ich und streife mit meiner Blutüberströmten Linken Unterarm seinen Rechten Unterarm.
Dann richte ich mich auf und drehe mich um, langsam gehe ich zurück aus den Wald.

Cloud
Ich konnte nicht wirklich etwas sagen aber mein Arm und mein Brustkorb stachen brutalst. Mit leicht hängendem Kopf bekam ich mit was Kajat sagte , ich wusste was er machen würde war aber gerade nicht im Stande mich dagegen zu wären.
Als er schließlich ging spürte ich schon das Stechen was sich langsam in meinem Unterarm ausbreitet.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 4:41 pm

Alicia
Ich schaute sie kurz recht belustigt an. Kann sein. sagte ich ihr und verschränkte die Arme vor der Brust. Wie gehts dir jetzt? fragte ich sie nach kurzem schweigen.

Serena
Mir gings schonmal besser. Ria aber, wird es schlechter gehen als mir.Ausserdem warum löcherst du mich gerade mit Fragen? antwortete ich ihr und schaute sie fragend an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 04, 2014 5:09 pm

Kajat
Als ich aus dem Wald kam sah ich kurz noch in die Richtung wo das Lager liegt man sah nicht wirklich viel davon von hier aus.
Ich breite meine Flügel aus und fliege in den Himmel und mache mich dann unsichtbar und verschwinde dann.

Cloud
Langsam regte ich mich wieder und packe mit der linken Hand meinen Rechten Unterarm und schließe die Augen.
Ich spürte richtig wie sich der brennende Schmerz die Hauptader meines Armes hochzieht.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 5:24 pm

Alicia
Es intressiert mich was da los ich. antwortete ich ihr. Da ich wusste das sie jetzt erstmal sauer sein würde und mir nicht mehr antworten würde, drehte ich mich von ihr Weg und schaute mich um.

Serena
Ich schaute sie noch kurz an und schüttelte nur sauer den Kopf. Du bist seltsam. sagte ich ihr schließlich.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 04, 2014 5:39 pm

Cloud
..Ich würde nicht in das Lager gehen jedenfalls nicht jetzt .. Dachte ich da ich jetzt sowieso mit dem Stingma zu kämpfen hatte.
Ich schließe die Hand kräftiger um den Unterarm und versuche den Schmerz auszublenden da es mir vorkommt das die Ader kocht und die ganzen Gefäße in dem Arm auch , auch wenn sie noch so klein waren.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 5:49 pm

Alicia
Hm. Ich nehme das jetzt mal als Kompliment und Danke.,erwiderte ich kühl und fuhr mir durch die Haare.

Serena
Mir egal wie du's siehst. Immer wieder gerne. schnaubte ich und seufzte.Hmm...Man heute ist schon so ein Tag der nicht schlimmer werden kann oder? sagte ich und schaute in den Himmel.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 04, 2014 6:00 pm

Cloud
Ich verharre nun so in dieser Position. Ich würde Kajat gerade zu gerne den Kopf dafür abreißen. Langsam kriecht der Schmerz weiter in den Brustkorb. Immer mehr kommt es mir vor als würde es meine Adern gleich zerreißen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 6:14 pm

Alicia
Wer weiß,wer weiß. murmelte ich und schüttelte kurz den Kopf. Ich öffnete meine Haare wieder und fuhr wieder durch meine Haare.

Serena
Du solltest öfters deine Haare offen tragen, steht dir. sagte ich zu ihr und musterte Alicia. Ihr standen wirklich offne Haare, aber sie trug eigentlich nur Zopf wie mir auffiel.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 04, 2014 6:21 pm

Cloud
Nun kroch der Schmerz auch noch in meinen Anderen Arm.
Mittlerweile tat das Atmen schon weh und so hatte ich gerade nur einen rasselnde Atmung. Jeder Herzschlag kam mir wie ein Stich in den Brustkorb mit einem Schwert vor.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 6:32 pm

Alicia
Ehh...ähm Danke... sagte ich etwas überrascht über das Kompliment. Wenn Serena mal was sagte dann war es wirklich immer überraschend. Schließlich band ich sie wieder zusammen und schloss ein Auge.

Serena
Bitte... erwiderte ich und war schlagartig wieder in Gedanken versunken.Mhmmm... machte ich noch.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 04, 2014 6:45 pm

Cloud
Nun war mein Ganzer Körper schon davon wieder eingenommen. Jede einzelne Ader pochte und brannte , mein Blut kochte regelrecht und ich fühlte gerade nichts mehr anderes als diesen brennenden Schmerz der versucht mich zu verschlucken.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 6:51 pm

Alicia
Serena ist was? fragte ich sie weil mir schließlich auf fiel das sie recht abwesend war.

Serena
Ich fuhr kurz zusammen und nickte nur.Ja,alles bestens. Wir sehn uns.. sagte ich und lief richtung Aufenthaltsraum.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 04, 2014 6:59 pm

Cloud
Ich öffne die Augen leicht und nehme alles sehr verschwommen war deswegen schloss ich sie wieder. Ich verzog leicht das Gesicht als wieder ein größerer Stechender Schmerz durch meinen Körper zog.

Kajat
Ich entschied mich nochmal Beim Lager vorbei zu gucken.
Ich ließ meine Tarnung Fallen als ich auf einer Mauer saß.
" Da ist ja meine Neue Bekanntschaft " meinte ich grinsend als ich das Mädchen von vorher sehe.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 7:02 pm

Alicia
Ich wirbelte herum und schaute ihn kühl an.Was willst du? fauchte ich und musterte ihn kühl.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 04, 2014 7:20 pm

Kajat
" Mal vorbei schauen und Hallo sagen " meinte ich belustigt.
" Dazu Cloud hat jetzt mal mit sich selber zu tun also bekomme ich kein Schwert an den Schädel wenn ich da bin " meinte ich noch und sehe sie an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 43 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 43  Weiter