Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Icon_minitimeGestern um 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+5
Goldblüte
Newmoonfeather
Ozeanstern
Honigregen
Federpfote
9 verfasser

Seite 33 von 43 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38 ... 43  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 1:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Zigarde
Ich kreuzte die Arme wieder und sah Feather an."Hau ab!",brummte ich nur und zeigte in Richtung Ausgang.

Feather
Ich biss mir auf die Zunge und packte dann meinen Speer weg.Ohne ein Wort zu sagen verwandelte ich mich in einen Löwen.Schnell rannte ich zur Innenstadt.
-->Innenstadt

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Sa März 08, 2014 11:45 pm

Kajat
" Weiß nich vieleicht kannst du es mir ja sagen " sagte ich nun total belustigt und konnte mir das grinsen nicht sparen.
Ich stoße mich von dem Türrahmen ab und mache einen Schritt raus.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 33 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Sa März 08, 2014 11:49 pm

Alicia
Mich vielleicht ne Runde nerven? vermutete ich einfach mal schon total genervt von ihm. Ich schaute ihn kurz an und schnaubte nur.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa März 08, 2014 11:53 pm

Kajat
" Mhmm eher dir meine Aufmerksamkeit schenken "
grinste ich und sehe sie weiterhin an. Ich lasse mich nun wieder gegen die Wand und verschränke die Arme und sehe Alicia weiterhin an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa März 08, 2014 11:57 pm

Alicia
Brauch ich nicht. meinte ich kühl dazu und streckte mich wieder. Langsam meldeten sich die Kopfschmerzen zurück und ich knirschte kurz mit den Zähnen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 09, 2014 12:01 am

Kajat
" So leicht wird man mich nicht los " meinte ich grinsend.
Ich stoße mich wieder von der Wand ab da ich trozten lieber wieder abziehen sollte jedenfalls dann mal.

(Tageszeit : Nachmittag )
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 09, 2014 12:02 am

Alicia
Sieht man. meinte ich zu ihm und schüttelte kurz den Kopf. Jetzt hatte ich schon wieder leichte Kopfschmerzen und ich seufzte frustriert.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 09, 2014 10:52 am

Kajat
" Bekommst du wieder Kopfschmerzen ? " konnte ich mir nicht verkneifen zu fragen. Ich würde dann sowieso gleich gehen aber ein bisschen musste ich noch nerven.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 09, 2014 10:58 am

Alicia
Ich verzog nur kurz das Gesicht und massierte mir die Schläfen.Nein ich tu nur so.. erwiderte ich bissig.Ausserdem woher willst du wissen wieder?
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 09, 2014 11:08 am

Kajat
" Keine Ahnung du kommst mir genervt vor hatten wir ja schon mal " meinte ich und drehe mich nun wieder um " Tja ich ziehe mal ab " sagte ich und gehe dann raus.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 09, 2014 11:11 am

Alicia
Ach was?!Oh Mein Gott...endlich wieder ruhe.. meinte ich und mein Kopf hämmerte gerade so sehr das ich mit den Zähnen knirschte. Ich streckte mich und seufzte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 09, 2014 11:15 am

Kajat
Ich löste mich auf und tauchte im Wald wieder auf und lehne mich gegen einen Baum und hole mein Handy wieder hervor. Ich öffne wieder die Nachricht von vorher und antworte.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 09, 2014 11:22 am

Alicia
Ich lief wieder zur Mauer und hielt mich wieder im Schatten. Dabei lehnte ich mich dagegen und schloss die Augen für eine Weile weil mein Kopf immernoch dröhnte.

Ria
Schließlich löste ich die Säule auf und hielt mir kurz den Kopf.Ich sollte es in nächster Zeit lieber lassen.. murmelte ich und streckte mich dabei ausgiebig.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 09, 2014 11:30 am

Cloud
Ich liege auf der linken Seite und bewege mich nicht wirklich.
Stockend und rasselnd Atme ich langsam durch den Mund. Dabei hab ich die Augen geschlossen und möchte mir gerade am liebsten die brennenden und pochenden Adern rausreißen. Mittlerweile kommt mir das Stechen was durch meine Körper zieht noch stärker und schmerzhafter vor.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 09, 2014 12:21 pm

Ria
Ich lief richtung See und schaute mich kurz um. Dabei sah ich Jessie und überlegte kurz sie anzusprechen.Hey Jessie. rief zu ihr und wartete auf ihre Reaktion.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So März 09, 2014 12:47 pm

Jessie
Sie hatte ein wenig vor sich hingedöst und die Wärme der Sonne genossen, als sie Rias Stimme hörte. Sie setzte sich auf und sah sich um, als sie Ria sah ging sie zu ihr. "Was gibts?", fragte sie, da sie es gewohnt war, angesprochen zu werden, wenn jemand sie irgendeine Aufgabe erledigen lassen wollte.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 09, 2014 1:13 pm

Ria
Ich schaute sie an.Nichts...darf man heute nicht mal mehr Hey sagen? erwiderte ich ihr und musterte sie kurz.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So März 09, 2014 1:19 pm

Jessie
Sie sah Ria etwas erstaunt an. "Doch... öh, wie gehts?", versuchte sie ein Gespräch zu beginnen und schaute dabei ziemlich verdattert drein.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 09, 2014 1:24 pm

Ria
Gut,gut...was machst du eigentlich hier? fragte ich sie schließlich und schaute zum See. Dabei verschränkte ich die Arme vor der Brust.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So März 09, 2014 1:31 pm

Jessie
Sie zukcte mit den Schultern. "Mich langweilen, sieht man doch", murmelte sie.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 09, 2014 1:34 pm

Ria
Du solltest Anfangen mal auch in die Stadt zu gehen. Schließlich kannst du sowas auch wohl alleine und dazu wird dir da nicht Langweilig. meinte ich zu ihr und schaute sie wieder an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So März 09, 2014 1:40 pm

Jessie
Sie sah Ria an, als sähe sie sie zum ersten Mal. "In der Stadt ist es ja noch langweiliger!", murrte sie und betonte das "noch".
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 09, 2014 1:45 pm

Ria
Ach wenn du zur Zeit wüsstest.. seufzte ich und lief an ihr vorbei richtung Lager zurück.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So März 09, 2014 3:01 pm

Shin
Ich hielt meine Dolche in den Händen und schloss meine Augen. Danach warf ich einen Dolch in den Baum, wobei kurz danach der andere folgte. Beide verfehlten nicht ihr Ziel. Mhmm.. gab ich nur von mir und schaute zu dem Baum. Ich hatte meine Fertigkeiten perfektioniert. Ich zog die Dolche aus dem Baum und musterte deren Eingravierungen.

Sayura
Ich rutschte von der Mauer runter und ging in den Aufenthaltsraum. Ich holte mir ein Glas Wasser und setzte mich an einem Tisch. Danach legte ich meinen Kopf auf dem Tisch und döste vor mich hin.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 09, 2014 3:07 pm

Kajat
Als das erledigt ist stecke ich das Handy wieder in die Jackentasche. Ich sehe mich noch kurz um und löse mich dann auf.

( Tageszeit : Abend )
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 09, 2014 3:10 pm

Ria
Ich lief direkt zum Aufenthaltsraum und nahm mir nen Apfel. Ich warf ihn kurz durch die Luft und biss schließlich rein und schloss kurz die Augen. Hey Sayura.. sagte ich dann auch kurz zu Sayura.

Alicia
Nach ner Weile öffnete ich wieder die Augen und merkte wie es schon Abend wurde. Ich stieß mich von der Wand ab und lief richtung meine Höhle.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 43 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38 ... 43  Weiter