Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Icon_minitimeSo Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+5
Goldblüte
Newmoonfeather
Ozeanstern
Honigregen
Federpfote
9 verfasser

Seite 38 von 43 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 43  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 1:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Zigarde
Ich kreuzte die Arme wieder und sah Feather an."Hau ab!",brummte ich nur und zeigte in Richtung Ausgang.

Feather
Ich biss mir auf die Zunge und packte dann meinen Speer weg.Ohne ein Wort zu sagen verwandelte ich mich in einen Löwen.Schnell rannte ich zur Innenstadt.
-->Innenstadt

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 11:43 am

Cloud
Noch eine Weile sah ich sie an und schloss kurz die Augen , als ich sie wieder öffnete war mein Blick auf den Hinteren Waldteil gerichtet. Ohne noch etwas zusagen gehe ich an Alicia vorbei und nehme dann wieder etwas Tempo auf als mir auffiel das ich langsam ging.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 11:53 am

Alicia
Ich seufzte und schaute zu den Baumkronen hoch. Jetzt musste ich mich Fragen warum das Ausgrechnet immer mir und Cloud passierte.Hmm... machte ich und schaute immer noch zu den Baumkronen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 3:47 pm

Cloud
Ich wollte garnicht an das gerade passierte denken.
Ich gehe tiefer in den Wald .. Ich muss mich wieder mehr verschließen .. Dachte ich da ich bei Alicia etwas offener war aber mein Kram sollte nur bei mir bleiben. Mein Blick schweift zwischen den Bäumen hin und her.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 4:02 pm

Alicia
Ich schaute immernoch in die Baumkronen und verschränkte die Arme vor der Brust. Schließlich seufzte ich, drehte mich um und lief richtung See. Angekommen schloss ich die Augen und ließ die Gedanken schweifen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 4:11 pm

Cloud
Ich schloss kurz die Augen und konzentrierte mich nun wieder auf Kajat. Aber als ich sie nach einer Weile wieder aufschlug musste ich feststellen das ich ihn gerade nicht finde. Leicht brummend sehe ich zu einer großen alten Eiche. Plötzlich kommt wieder ein Stich der mich halbs in die Knie zwingt. Kurz verschwimmt mir wieder die Sicht.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 4:20 pm

Alicia
Ich öffnete die Augen wieder und schaute zum See der leichte Wellen hat wegen dem Wind. Ich mochte es hier, weil es hier so ruhig ist und dazu man nicht wirklich genervt wird. Dabei streckte ich mich und genoss die Stille hier.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 4:25 pm

Cloud
Nach ein paar Minuten richte ich mich wieder auf und drehe mich um als ich eine Aura spürte.

Kajat
Ich materialisierte mich vor Cloud.
" Na und wie gehts ?" Frage ich und sehe ihn musternd an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 4:34 pm

Alicia
Ich schaute mir immernoch schweigend den See an und musste jetzt über das geschehene von vorhin denken.Mhmm... machte ich schließlich und schüttelte den Kopf und schob den Gedanken wieder weit Weg.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 4:39 pm

Cloud
Nun war meine Stimmung im Keller.
" Kannst du nicht wo andere rumnerven " meinte ich kalt und sehe ihn dunkel an.

Kajat
" Nö dazu wollte ich gucken ob du noch lebst " meinte ich leicht ironisch da er sich nicht leicht killen lässt.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 4:51 pm

Alicia
Jetzt lehnte ich mich an einen Baum und schaute wieder in die Baumkronen. Es ist wirklich erholsam mal nicht genervt zu werden. Dazu hatte ich vorhin wieder leicht Kopfschmerzen gekriegt und atmete ruhig ein.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 4:57 pm

Cloud
" Ich schon aber ob du gleich noch lebst ist ne andere Frage " brummte ich dunkel und kalt.

Kajat
" Ok ich kanns mir schon denken das du angefressen bist von mir " meinte ich nur und sehe ihn ruhig an. " Aber noch kein Grund mich zu killen " sagte ich nun.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 5:08 pm

Alicia
Was wohl au alldem hier wird... murmelte ich zu mir selbst und schaute mich um. Einige Haarsträhnen fielen mir wieder ins Gesicht und ich schnaubte herablassend.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 5:14 pm

Cloud
Mein Blick war nicht gerade freundlich dann kam mir wieder die Erinnerung in den Sinn. " Bist du deswegen hier " meinte ich nur er wusste was ich meinte.

Kajat
Ich dachte Kurz nach " Tja so sieht es aus , ... Bald ist es nicht.mehr annähernd so wie jetzt " meinte ich nun ernster.
" Sozusagen ich bin früher gekommen um dir eine Wahrnug zu geben noch kannst du gehen " meinte ich nun auch kalt.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 5:25 pm

Alicia
Ich schloss wieder die Augen und dachte nach. Schließlich stieß ich mich vom Baum ab und streckte mich wiedermal.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 5:40 pm

Cloud
" Führ was sollte ich dir glauben ?" sagte ich dunkel und war auch wenn geschwächt bereit für einen Kampf. Kühl musterte ich ihn und warte ab.

Kajat
" Ich dachte wenn schon den schon wird der letzen Kampf von dir gegen mich sein ... Grund genug mir zu glauben ?" fragte ich kalt und sehe Cloud weiterhin an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 6:01 pm

Alicia
Ich schaute mich nochmal um und lief schließlich auf den See zu und schaute mein Spiegelbild drin an. Ich seufzte schließlich und wandte mich ab.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 6:07 pm

Cloud
" mmhpff wenn du meinst " meinte ich einfach ich wusste jetzt was ich wissen musste. Ich gehe an Kajat vorbei und bleibe kurz neben ihm stehen " Die Zeit wird kommen " sagte ich leiser und eiskalt. Unser Kampf war nicht.mehr so weit entfernt und ich wusste entweder werde ich siegen oder sterben.
Kurz sah ich noch seitlich zu ihm und gehe dann weiter.

Kajat
Ich beobachte Cloud die ganze Zeit und musste mir ein dunkles Lächeln verkneifen .. Das wird sie .. Dachte ich nur und bleibe stehen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 6:13 pm

Alicia
Ich ging richtung Lager zurück und hatte die Arme hinterm Rücken verschränkt. Meine Gedanken waren wieder abgedriftet und ich war demnach auch Gedanken versunken.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 6:22 pm

Kajat
" Ach ja " brummte ich leicht und fange ein Handy aus meiner Jackentasche. Ich werfe es Cloud nach der es fängt wie ich höre.
" Ich dachte dich würde es interessieren was aus ihnen geworden ist " meinte ich nur.

Cloud
Ich sehe das mir allzu bekannte Schwarze Handy an.
.. Wie ..... Ich konnte es mir nicht erklären wie es Kajat in die Finger bekam aber es sind mindestens zwei Jahre seit ich das Ding nicht mehr gesehen hatte. ohne ein Wort dazu gehe ich schließlich weiter.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 6:34 pm

Alicia
Ich lief zur Mauer und war wieder im Schatten. Ich lehnte mich auch wieder gegen die Mauer und ließ mein Kopf auch dagegen sinken. Gerade waren meine Nerven irgendwie strapaziert.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 6:41 pm

Cloud
Irgendwie wurde ich gerade sauer ohne vernünftigen Grund.
Auf den Weg zurück zum Lager sah ich das Handy noch eine Weile an und stecke es dann aber ein.

Noctis
Ich gehe nach einer Weile aus dem Lager und wieder zum See um dort wieder etwas die Ruhe zu finden. Etwas weiter als ich zum See ging sah ich Cloud der nicht gerade die beste Laune hatte jedenfalls so wie er gerade aussieht.

Kajat
Ich schließe die Augen und lasse meine Flügel wieder erscheinen ob ich Heute nochmal ins Lager schauen würde war fraghaft zu gerne würde mir Cloud den Kopf so abreißen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 6:55 pm

Alicia
Ich schüttelte den Kopf und kriegte wieder Kopfschmerzen. Ich wusste das die Kopfschmerzen vom ganzen Denken kamen und ich sollte damit schleunigst aufhören, sonst würden sie noch schlimmer werden. Schließlich schloss ich die Augen und schaltete die Gedanken ab.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 7:00 pm

Cloud
Im Lager angekommen ging ich in mein Büro weil es mir gerade langte. Ich setzte mich in meinen Bürosessel und lehnte mich zurück und schließe die Augen. Ich musste jetzt einfach mal nachdenken.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 7:07 pm

Ria
Ich wandte mich ab und lief richtung Mauer, zog mich rauf und stand dann kurz da. Schließlich blancierte ich drauf richtung Garten.

Alicia
Ich ließ die Augen geschlossen und mein Kopf dröhnte regelrecht. Dabei kriegte ich nicht mit wie Ria auf der Mauer entlang lief.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 7:21 pm

Cloud
Nach einer Weile öffne ich wieder die Augen.
Ich wollte einfach gerade aus dem Lager und das würde ich auch machen. Ohne lange zu überlegen stehe ich auf und gehe raus. Kurz sehe ich zu meinem.Motorrad lasse es dann aber und gehe so in die Stadt.
---> Innenstadt
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 38 von 43 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 43  Weiter