Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 37 Icon_minitimeGestern um 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 37 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 37 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 37 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 37 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 37 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 37 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 37 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 37 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 37 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+5
Goldblüte
Newmoonfeather
Ozeanstern
Honigregen
Federpfote
9 verfasser

Seite 37 von 43 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 43  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 37 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 1:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Zigarde
Ich kreuzte die Arme wieder und sah Feather an."Hau ab!",brummte ich nur und zeigte in Richtung Ausgang.

Feather
Ich biss mir auf die Zunge und packte dann meinen Speer weg.Ohne ein Wort zu sagen verwandelte ich mich in einen Löwen.Schnell rannte ich zur Innenstadt.
-->Innenstadt

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 37 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Di März 11, 2014 7:39 pm

Cloud
Ich Richtete meine Ganze Aufmerksamkeit auf den Kampf würde aber mit dem Eingreifen noch warten. Ruhig sehe ich den beiden zu.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 37 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Schlummerpfote Di März 11, 2014 7:43 pm

Chi
Mein Herz schlug rasend schnell und mir wurde übel.Sie..sie steuert mich.. Nein. Zische der Oni wütend. Sie steuert dein Blut. Ich sah an mir hinab. Meine Gliedmaßen zitterten. Ich sah sie an,verhöhnte sie mich? Unfaire Mittel. zische ich wütend. Wir haben noch ein Ass im Ärmel. Der Oni kicherte. Na gut. Das ist mein letzter Angriff. sagte ich lächelnd. Ich setze dich frei Oni. Dein letzter Befehl: Rache dich. Dert Oni lachte verrückt und entfloh meinem Körper,auf Serena zu. Dann zog er fauchend durch ihren Körper. Nun müsste sie gelähmt sein.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 11, 2014 7:54 pm

Serena
Ich kniff kurz die Augen zusammen wobei ich den jetzt wieder die beherrschung verlor über ihr Blut. Es war mir aber auch mehr als recht und ich sank auf die Knie. Ich holte gerade einfach nur keuchend Luft und merkte erst jetzt wieviel Blut ich verloren hatte.Hmpf... machte ich nur und starrte den Boden mit einem offnem Auge an. Mir war jetzt schwindlig geworden.

Ria
Ich rutschte von der Mauer und sah Serena mit jemanden Kämpfen.Anscheind will jemand wieder Beitreten... dachte ich nur leicht genervt. Als ich sah wie die beiden Aussahen seufzte ich und würde erstmal danach heilen müssen wohl oder übel. Ich schaute Cloud an und musterte ihn.Ach, der lebt ja auch noch. dachte ich nur.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlummerpfote Di März 11, 2014 8:02 pm

Chi
Als Serena zu Boden sank spürte ich,dass ich befreit wurde. Ich zwang mich mit letzter kraft aufzustehen und nicht gleich wieder hinzu fallen. Ich sah zu dem jungen Mann. Mein Blick war wieder kalt geworden.Beendet? Ich ließ Serena weiterhin nicht aus den Augen. Zum glück hielt mich das Adrenalin auf den Beinen.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 11, 2014 8:08 pm

Cloud
Ich ging näher zu den beiden und sehe Chi an.
" Beendet du bist jetzt offiziell Mitglied " meinte ich und sehe nun zu Ria die mich ansah. Da brauchte ich wohl nichts zu sagen das sie herkommen soll.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 11, 2014 8:15 pm

Ria
Ich schnaubte und bewegte beide Hände diesmal. Somit heilte ich beide und schnaubte kurz.

Serena
Ich spürte wie meien Wunden schnell verheilten und ich atmete ruhig und blieb noch kurz regungslos sitzen. Mein Kopf dröhnte jetzt einigermaßen und ich seufzte.

Alicia
Ich stieß mich von der Mauer ab und lief in den Wald,gerade wollte ich meine ruhe haben und ich dachte einfach nach.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 11, 2014 8:20 pm

Cloud
Ich sehe noch kurz zu den beiden und drehe mich dann um und gehe wieder zum Lager. .. Jetzt muss ich mal Kajat finden .. Dachte ich und gehe durch das Lager und bei der anderen Seite raus Richtung Wald.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlummerpfote Di März 11, 2014 8:22 pm

Chi
Nach und nach fühlte ich die Blutungen stoppen und die Wunden sich schließen. Ich atmete tief. Dann öffnete ich mein Haarband und kreiste es wieder um mein Handgelenk. Ich sah das Mädchen an,dass unsere Wunden geheilt hatte.Danke. sagte ich knapp. Der Geruch des Blutes zog Oni an,die ich ignorierte. Ich sehe dem jungen Mann nach.Das war also ihr Anführer.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 11, 2014 8:28 pm

Serena
Ich erhob mich schließlich und schwankte kurz, wegen dem Blutverlust.Ria? sagte ich und schaute sie an.

Ria
Nichts zu Danken, was ist Serena? fragte ich und schaute sie fragend an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 11, 2014 8:38 pm

Cloud
Im Wald angekommen prüfe ich die Umgebung kurz nichts viel mir auf. ich konzertierte mich auf Kajats Energie und gehe los mit geschlossenen Augen und konzentrierte mich nur auf das.

Noctis
Irgendwann kroch ich auch aus dem Bett und streckte mich kurz und gehe erstmal ins Bad.

Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlummerpfote Di März 11, 2014 8:44 pm

Chi
Unbemerkt gehe ich ein paar Schritte und hebe vom Boden das Messer auf,das um ein Haar meinen Kopf getroffen hätte. Ich wiege es in der Hand dann drehe ich mich zu Serena um,die sich mit dem heilemädchen unterhält,und halte es in die Höhe.Willst du es?
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 11, 2014 8:47 pm

Alicia
Ich lief langsam durch den Wald und dachte immernoch nach. Für nen Moment schloss ich kurz die Augen aber öffnete sie nach ein paar Herzschläge wieder.

Serena
Nein ich tu nur so...Nartürlich will ich es wieder! fauchte ich leicht angesäuert und krallte mir mein Messer wieder.

Ria
Serena, du musst dich ausruhen. Du ahst zuviel Blut verloren. meinte ich zu meiner Cousine und schaute sie an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlummerpfote Di März 11, 2014 8:55 pm

Chi
Gereizt sah ich weg. Ich strich mir das Haar hinter die Ohren und blinzelte,die Sonne blendete. Ich blinzelte noch einmal,zweimal...plötzlich wurde mir schwarz vor Augen. Ich sank zu Boden. Langsam richtete ich mich auf. Der Blutverlust und dazu der Einfluss der Oni hatte an mir.Ich sehe für sie sicher sehr schwach aus. gleichgültig darüber sah ich wieder zur Seite.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 11, 2014 8:57 pm

Cloud
Langsam nahm ich eine schwache Energie war.
Ich beschleunige meine Schritte , als ich um einen Baum bog stoße ich gegen Jemanden. Natürlich konnte ich mit dem Tempo nicht mehr bremsen und riss mich und Alicia wie sich rausstellte als ich die Augen öffnete zu Boden. Ich konnte mich gerade noch halbwegs abstützen das ich nicht total auf sie falle aber unsere Lippen berührten sich wieder.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 11, 2014 9:04 pm

Alicia
Ich war wiedermal zu überrascht um zu reagieren und spürte wie wir uns wieder küssten. Dabei wurde ich wieder halbs unter Cloud begraben und mir wurde wieder schlagartig heiß.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 11, 2014 9:14 pm

Cloud
Total überrascht sehe ich Alicia an.
Für einige Sekunden versagte gerade alles mit so etwas hatte ich gerade echt nicht gerechnet. Irgendwie wurde mir gerade ganz anders.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 11, 2014 9:29 pm

Alicia
Ich starrte ihn an und konnte gerade wirklich nicht reagieren. Mir war jetzt total warm und mein Gesicht hatte etwas Farbe gekriegt.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 11, 2014 9:34 pm

Cloud
Als ich endlich mal etwas Besinnung fand löste ich den versehentlich Kuss und wollte irgendwie hoch kommen.
Genau jetzt musste ein großer Stich durch meinen linken Arm gehen und ich breche wieder halbs zusammen. Mein Kopf ist nun neben Alicias Ohr und ich atme wieder etwas rasselnd.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 11, 2014 9:42 pm

Alicia
Ich zuckte kurz zusammen und hörte seinen Atem an meinem Ohr. Mir war immernoch heiß und das machte es gerade nicht wirklich besser.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di März 11, 2014 11:50 pm

Cloud
Mir wurde gerade selber klar das ich einfach zu schnell auf wollte. Jetzt bekam ich die Quittung von den Schmerzen wieder.
Als es langsam nachließ versuche ich wieder ein Stück hochzukommen was ich auch langsam schaffe. Ich sehe Alicia nun wieder etwas fertig an und fragte mich gerade selber was sie wohl denkt. In mir stieg wieder so ein flaues Gefühl auf.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 6:34 am

Alicia
Ich erwiderte den Blick und hatte mich eigentlich wieder gefangen. Gerade war ich aber auch einfach nur überrascht und hatte immernoch Farbe im Gesicht. Mein Blick schweifte kurz zur Seite aber danach wieder zurück zu ihm. Etwas sagte mir das ich aufhören sollte zu sein wie jetzt, das Ignorierte ich aber geflisslich.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 8:24 am

Cloud
Mein Arm brannte noch immer leicht aber das ignoriere ich und stehe nun wieder auf und ziehe Alicia mit hoch. Ich sehe sie noch an und überlege leicht. Mir war schon klar das ich nun sicher auf Abstand gehen wollte besser für uns beide. " Tut mir nochmal leid " sagte ich schließlich da das ja das zweite mal war.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 9:15 am

Alicia
Ich schaute ihn an und klopfte den Staub auf meinen Klamotten. Mhm...schon okay... meinte ich dazu und schaute ihn wieder an. Mein Kopf war immernoch leicht vernebelt was aber eigentlich mir schon wieder recht war.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 12, 2014 10:56 am

Cloud
Ich nickte nur mehr leicht und sehe dann leicht an ihr vorbei.
.. Ich sollte gehen .. dachte ich mir, aber ich warte noch kurz und sehe Alicia nun wieder an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 12, 2014 11:08 am

Alicia
Ich schaute ihn immernoch an und schob mir Haarsträhnen hinters Ohr. Ich ignorierte es gerade das wir uns anscheind wieder anfingen anzustarrten, gerade wollte ich einfach gehen aber meine Beine gehorchten mir nicht.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 37 von 43 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 43  Weiter