Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Das Schloss von Areon - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Das Schloss von Areon - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Das Schloss von Areon - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Das Schloss von Areon - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Das Schloss von Areon - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Das Schloss von Areon - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Das Schloss von Areon - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Das Schloss von Areon - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Das Schloss von Areon - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Das Schloss von Areon - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Das Schloss von Areon

3 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Das Schloss von Areon - Seite 2 Empty Das Schloss von Areon

Beitrag von Schlummerpfote So März 16, 2014 2:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Schloss Areon's ist in weiß und Blautönen gehalten. Es besteht vor allem aus weißen Marmor. In diesem Schloss gibt es folgende Orte:
-Eingangshalle
-Thronsaal
-Flure
-Zimmer des Königs
-Zimmer der Prinzessin Yuri/Chiòni
Bitte schreibt am Anfang eures Posts neben dem Namen eures Charakters auch den Ort fettgedruckt.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224

Nach oben Nach unten

Das Schloss von Areon - Seite 2 Empty Re: Das Schloss von Areon

Beitrag von Ozeanstern So März 16, 2014 8:13 pm

Yuri, Flur
Mhm...aber auch eine Seltenheit das du das Schloss verlässt. meinte ich trocken. Ich warf die Haare zurück und seufzte leise. Mir war klar das ich meinem Vater so oder so wieder begegnen muss, dennoch konnte ich ihn in letzter Zeit erfolgreich meiden.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlummerpfote So März 16, 2014 8:17 pm

Chiòni, Flur
Ich sah beim vorbeigehen aus den Fenstern. Schon möglich..wer weiß,vielleicht bin ich einfach faul? murmelte ich gedankenversunken.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 16, 2014 8:20 pm

Yuri, Flur
Ja, bei dir kann ich es mir auch Gut Vorstellen. meinte ich dazu und verschränkte die Arme wieder vor der Brust. Mir ging hier in Letzter Zeit so ziemlich alles auf den Keks,daher war ich auch so selten anwesend.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlummerpfote So März 16, 2014 8:25 pm

Chiòni,Thronsaal
Ich atmete leise tief durch. Sie ist immer so genervt. dachte ich und sah von den Fenstern weg. Wir waren am Ende des Flurs angelangt und vor uns lag die Tür. Aber es ist bei uns auch einfach sehr kalt,da bleibe ich liegt drinn. sagte ich,als uns eine der Wachen die Türe öffnete.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 16, 2014 8:33 pm

Aron , Eingangshalle
Ich kam bei der großen Tür an die dann von zwei Wachen geöffnet wurde. Sofort stach mir der Schwarze Friese ins Auge.
Ich ging ein paar Trempenstuffen runter und wartet darauf was Kainen mir zu sagen hatte.

Kainen , vor dem Schloss
Ich spitze die Ohren als plötzlich die große Tür aufging.
Als ich Aron sah ließ ich meinen Kopf leicht sinken " Ich wollte sie nur informieren das ich zurück gelehrt bin und meine Arbeit wieder aufnehme mein König " sagte ich zwar kalt aber mit Respekt in der Stimme. Ich mochte diese ganze Höfflichkeit nicht aber sie war nun mal angemessen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 16, 2014 8:38 pm

Yuri,Eingangshalle
Ich lief einmal quer durch den Saal und öffnete die Tür die nach draußen führte und stoppte als ich meinen Vater sah.Ehh... machte ich nicht gerade sehr einfallsreich und schaute ihn an. Mein Blick schweifte kurz zu Kainen was mich aber gerade herzlich wenig Intressierte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlummerpfote So März 16, 2014 8:42 pm

Chiòni, Eingangshalle
Ich musste fast joggen,um Yuri einzuholen, als diese abrupt stehen blieb. Ich sah,dass draußen mein Vater stand ujnd vor ihm ein schwarzer, großer Hengst. Ich sah mich etwas hiflos um.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 16, 2014 8:53 pm

Aron , vorm Schloss
Mein Blick dreht sich zu meinen Töchtern als dies plötzlich aus der Eingangshalle kamen. " Du kannst gehen " meinte ich nur zu Kainen und machte eine leichte Handbewegung um es zu verdeutlichen. Nun sah ich Yuri abwartend an.

Kainen , vorm Schloss
Ohne noch etwas zu sagen schlug ich nur kurz mit dem Schweif und gehe dann einen kleinen halb Kreis und Trabe wieder an , nun halte das klackern wieder von meinen Hufen und ich trabte den Weg zur Stadt wieder zurück.
--> Hauptstadt Areon
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlummerpfote So März 16, 2014 8:59 pm

Chiòni,vorm Schloss
Ich sah mit großen Augen meinen Vater an,dann fing ich mich und stellte mich gerade hin. Guten Tag,Vater. sagte ich und lächelte. Du siehst Yuri nicht. Du siehst sie nicht. betete ich im stillen,natürlich umsonst.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 16, 2014 9:02 pm

Yuri, vor'm Schloss
Ich schaute ihn an und knirschte mit den Zähnen. Jetzt würde ich erst recht nicht mehr so schnell hier Weg kommen.Ich räusperte mich kurz und atmete kurz durch.Vater, wir reden später... meinte ich nur und lief an ihm vorbei in einem recht schnellen Schritt richtung Stadt.

--> Hauptstadt Areon
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlummerpfote So März 16, 2014 9:14 pm

Chiòni, vorm Schloss
Ich sah Yuri etwas unsicher nach. Ähm...also eigentlich wollte ich mit ihr...gehen. ich sah meinen Vater erst an,dann guckte ich planlos zu Seite und letztendlich wieder zu ihm. Wir wollen nur in die Stadt. fügte ich hinzu. Das ist doch in Ordnung? ich lächelte. Yuri,du Einzelgänger,SAG doch, bevor du so einen Abgang machst!
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 16, 2014 9:17 pm

Aron , vorm Schloss
Ich sah Yuri kurz nach .. Ist mir recht nur komm wieder dafür.. Dachte ich nur und wendete mich Chiòni zu die nun krampfhaft versuchte zu erklären was sie vorhatten. " Es ist schon okay nur bring sie später mit zurück " meinte ich.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlummerpfote So März 16, 2014 9:21 pm

Chiòni,vorm Schloss
Ich sah ihn erfreut an. Danke Vater! sagte ich fröhlich und lief an ihm vorbei in Richtung Stadt. Während ich lief,drehte ich mich nochmal um und winkte ihm
-->Areon's Hauptstadt
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 16, 2014 9:25 pm

Aron
Ich sah ihr leicht belustigt nach und musste auch kurz lächeln.
Schließlich drehte ich mich um und ging wieder ins Schloss. Hinter mir fiel die Tür wieder zu und ein kühler Wind zog kurz durch die Eingangshalle.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 16, 2014 10:12 pm

Yuri
Ich lief wieder zurück und betrat die Eingangshalle. Ich dachte immernoch nach und schwieg weiterhin, meine Gedanken waren einfach zu abschweifend. Ich seufzte wieder und blieb kurz stehen um mich zu sortieren.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 16, 2014 10:33 pm

Aron , Thronsaal
Langsam schritt ich zwischen den Säulen durch den langen Raum und dachte nach. Hallend Hört man jeden Schritt von mir was ich aber ausblende. Immer wieder schweifte mein Blick zu den großen Fenstern wo die Schneeflocken dagegen flogen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo März 17, 2014 11:26 am

Yuri, Flur
Ich lief die Flure entlang und hatte es jetzt aufgegeben darüber weiter nachzudenken.Immer wieder dasselbe wenn man mal für ein paar Tage Weg ist... murmelte ich leise und schaute mich um. Ich musste jetzt erstmal meinen Vater suchen und lief als erstes richtung Thronsaal.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 11:37 am

Aron , Thronsaal
Als ich bei der Wand ankam drehte ich mich und ging wieder langsam zwischen den Säulen zurück. Mitten im Raum blieb ich schließlich stehen und dachte so eine Weile nach.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo März 17, 2014 11:50 am

Yuri, Thronsaal
Ich öffnete die Tür zum Thronsaal und zögerte kurz als ich Vater sah.Ich räusperte mich kurz und blieb im Türrahmen stehen und wartete ab.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 12:28 pm

Aron , Thronsaal
Ich riss mich selber aus den Gedanken als ich ein räuspern Hörte. Ich drehe mich leicht und sehe Yuri. Auch wenn ich nicht wirklich damit glücklich war das sie so oft weg war , war ich echt froh das sie wieder heil nach Hause gekommen ist. " So hast du dich sortiert ?" fragte ich ruhig. Manchmal kam mir meine älteste Tocher nicht ganz bei sich selbst vor das erinnerte mich an ihre Mutter.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo März 17, 2014 12:34 pm

Yuri,Thronsaal
Ich schaute ihn an.Wenn ich es nicht hätte, wäre ich wohl kaum jetzt hier. meinte ich recht patzig und blieb dort stehen wo ich war.Davon abgesehen, ich werde nicht lang bleiben. sagte ich ruhig.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 12:38 pm

Aron , Thronsaal
Ich sah sie ruhig an. Manchmal war sie mir das reinste Rätsel.
Aber ich wollte sie jetzt nicht unnötig ans Schloss ketten den das würde sowieso noch flogen. " Wenn du meinst " fing ich an und sah nun kurz auf den Boden und dachte kurz nach. " Nur bleib in der Nähe " sagte ich schließlich.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo März 17, 2014 12:50 pm

Yuri,Thronsaal
Ich bin immer in der Nähe geblieben und hört doch endlich alle auf euch so ne Sorgen zumachen.. seufzte ich und pustete mir Haarsträhnen aus dem Gesicht. Ich war mir bewusst das irgendwann nochmal desswegen hier die Fetzen fliegen werden, aber das schob ich in letzter Zeit in den Hintergrund.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 12:53 pm

Aron , Thronsaal
" Ich könnte auch anders darauf reagieren das ich mir da dann ganz sicher bin "sagte ich und sehe sie nun wieder an. Ich ließ jeden dem Raum den er brauchte aber es war einfach oft genug schwierig.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo März 17, 2014 12:58 pm

Yuri,Thronsaal
Ich biss mir auf die Unterlippe und schaute ihn an. Ich wusste was er meinte und schaute ihn an.Du weißt was passiert wenn du DAS tun würdest.Ihr kennt mich alle Gut genug. sagte ich trocken und knirschte wieder mit den Zähnen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter