Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Das Schloss von Areon - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern

» The lost Warriors!
Das Schloss von Areon - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Das Schloss von Areon - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Das Schloss von Areon - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Das Schloss von Areon - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Das Schloss von Areon - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Das Schloss von Areon - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Das Schloss von Areon - Seite 3 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Das Schloss von Areon - Seite 3 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Das Schloss von Areon - Seite 3 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Das Schloss von Areon

3 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Das Schloss von Areon - Seite 3 Empty Das Schloss von Areon

Beitrag von Schlummerpfote So März 16, 2014 2:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Schloss Areon's ist in weiß und Blautönen gehalten. Es besteht vor allem aus weißen Marmor. In diesem Schloss gibt es folgende Orte:
-Eingangshalle
-Thronsaal
-Flure
-Zimmer des Königs
-Zimmer der Prinzessin Yuri/Chiòni
Bitte schreibt am Anfang eures Posts neben dem Namen eures Charakters auch den Ort fettgedruckt.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224

Nach oben Nach unten

Das Schloss von Areon - Seite 3 Empty Re: Das Schloss von Areon

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 1:01 pm

Aron , Thronsaal
" Das stimmt aber es wäre manchmal einfach das beste " meinte ich ruhig und war auch innerlich noch ruhig. So schnell würde ich nur aufbrausen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo März 17, 2014 1:07 pm

Yuri,Thronsaal
Und was soll das jetzt bitte wieder heißen?! meinte ich jetzt leicht wütend. Anscheind würde man mich nur zu gerne in Letzter Zeit hier ins Schloss sperren, aber alle kennen mich sehr gut und wüssten das ich abhauen würde. Also mich würde man hier nicht festhalten können.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 1:11 pm

Aron , Thronsaal
Ich stieß leicht die Luft aus.
" Ach lassen wir das " meinte ich da es einfach nur unschön war in der Familie rumzustreiten wenn drausen dazu noch der Krieg nur so lauert.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo März 17, 2014 1:28 pm

Yuri, Thronsaal
Ich will jetzt gefälligst eine Antwort. meinte ich kühl und schaute ihn an. Jetzt würde ich garantiert nicht mehr nachgeben und war sauer, da er auch versuchte davon abzulenken.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 1:46 pm

Aron , Thronsaal
Ich zog leicht die Augenbrauen runter und sehe sie kurz still an.
" Es wäre besser wenn du nicht mehr vor dem davon rennst was du bist und was deine Zukunft ist " meinte ich nun etwas schärfer.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo März 17, 2014 1:57 pm

Yuri,Thronsaal
Ich renne davor nicht Weg ausserdem hasse ich es.Ausserdem werde ich nie heiraten..,ich zischte den letzten Satz leise und funkelte ihn an. Jetzt ging es mir wieder gegen den Strich und ich würde gleich wieder abziehen, das wusste ich jetzt schon.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 2:06 pm

Aron , Thronsaal
Ich zog die Augenbrauen wieder leicht hoch und merkte selber das ich zu viel draufgehauen hatte.
Ich seufzte nur leise und sehe sie noch an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo März 17, 2014 2:10 pm

Yuri,Thronsaal
Ich drehte mich um und schmiss die Tür mit nem hallen hinter mir zu. Gerade wollte ich nicht mehr reden und verzog mich wieder richtung Eingangshalle.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 2:21 pm

Aron , Thronsaal
" Toll gemacht " brummte ich zu mir selber und hörte noch das dröhnen das durch den Raum geht. .. Was soll ich nur tun .. Fragte ich mich selber und schloss die Augen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo März 17, 2014 2:30 pm

Yuri,Flur
Ich lief schnell den Flur entlang und kochte immernoch. Wenn jemand mir in den Weg jetzt kommen würde, konnte die Person was erleben. Man sollte mich gerade einfach inruhe lassen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 3:34 pm

Aron , Thronsaal
Ich ging noch eine länge bei den Säulen entlang.
Mir war klar das ich Yuri nun wieder verscheucht hatte.
Langsam ging ich nun auch zu der großen Tür und öffnete einen Flügel und ging nun auch in den Flur.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo März 17, 2014 3:46 pm

Yuri,Eingangshalle
Ich lief quer durch die Eingangshalle und riss die Tür nach draußen auf. Der Wind schlug mir entgegen und ich lief schnurstracks wieder richtung Stadt. Ich schaute kurz in den Himmel und der Schnee war mir gerade mehr als recht.

--> Stadt Areon
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlummerpfote Di März 18, 2014 9:25 pm

Chiòni, Eingangshalle
Fröstelnd betrat ich das Schloss und war nur heilfroh,wieder hier zu sein. Ich ließ meine Hand über den weißen Marmor streichen und fühlte mich direkt wieder warm. Auf einmal fiel mir etwas auf. Bin ich es so ungewohnt,hinaus zu gehen? etwas irritiert sah ich mich um,dann aber schüttelte ich leicht den Kopf und sagte Ich gehe in den Thronsaal. Ich habe dort vorhin geübt,die Schneeflocken durch ihren Wassergehalt zu bändigen. Es lief noch nicht so gut,aber sah recht lustig aus,willst du es sehen?
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di März 18, 2014 9:34 pm

Yuri, Eingangshalle
Später...ich wollte jetzt noch duschen gehen und schließlich noch ein wenig ankommen. meinte ich zu ihr und streckte mich wieder. Schließlich lief ich richtung mein Zimmer und öffnete die Tür davon. Mein Blick schweifte kurz durch das Zimmer und ich seufzte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlummerpfote Mi März 19, 2014 7:39 pm

Chiòni, Eingangshalle
Ich sah Yuri noch die Treppe hinauf laufen, dann war sie aus meinem Blickfeld verschwunden. Mir war es recht,die Schneeflocken konnten warten,es schneite ja eh immer. Unschlüssig sah ich mich um,dann entschloss ich mich,einfach etwas in den Fluren zu laufen und mich dann für einen Aufenthaltsort zu entscheiden.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 19, 2014 7:57 pm

Yuri, ihr Zimmer
Ich öffnete die Balkontür und ließ Luft durch mein Zimmer ziehen. Schließlich ging ich ins Bad duschen. Als ich nach kurzer Zeit fertig war trocknete ich mir die Haare ab und ging auf den Balkon. Mein Blick schweifte zum Himmel und ich seufzte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlummerpfote Mi März 19, 2014 8:05 pm

Chiòni, Flure
Ich lief nun schon zum dritten mal durch den Flur,auf und ab. Inzwischen hatte das Geräusch von fließenden Wasser aufgehört und ich blickte nachdenklich an die decke. Ob ich auch das Wasser in der Leitung steurn kann? ich konzentrierte mich auf das Wasser und wartete,bis plötzlich das Geräusch wieder eintrat. Ich lächelte und begab mich nach oben,um zu sehen,ob es tatsächlich an war.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 19, 2014 8:12 pm

Yuri, ihr Zimmer
Ich schaute immernoch vom balkon aus runter und dachte jetzt nach.Mhm...man hatts schon schwer hier irgendwie... murmelte ich leise zu mir selbst und schaute runter. Der Wind wehte meine nassen Haare leicht zur Seite und ich seufzte wieder.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlummerpfote Mi März 19, 2014 8:19 pm

Chiòni, Flure
Als ich oben ankam,war das Wasser bereits wieder aus und ich war relativ enttäuscht. Aber wirklich interessiert hatte es mich auch nicht,also vierließ ich wieder das Badezimmer und blieb im oberen Flur stehen. Nach einigen Augenblicken entschied ich mich einfach dafür,in mein Zimmer zu gehen. Dort angelangt verwandelte ich mich in einen Polarfuchs und rollte mich auf meinem Bett zusammen.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 19, 2014 8:41 pm

Yuri, ihr Zimmer
Kurz stand ich noch auf dem Balkon und drehte mich shcließlich um. Ich ging rein und schaute mich kurz um.Wo ist der...? fragte ich mich leise und schaute in die Hosentasche.Urks...verdammt.... grummelte ich und ließ mich auf mein Bett sinken.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlummerpfote Mi März 19, 2014 8:54 pm

Chiòni, ihr Zimmer
Verschlafen hob ich meinen Kopf an und gähnte. Irgendwie war es noch zu früh,um sich schlafen zu legen. Außerdem hatte ich noch nicht zu abend gegessen,geschweige denn irgendwem bescheid gesagt,dass ich zurück war. Ich stand auf uns streckte ausgiebig meine Vorder- und Hinterläufe, dann sprang ich fast lautlos von meinem Bett.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 19, 2014 9:04 pm

Kainen, vorm Schloss
Den Weg zum Schloss lief ich noch in einem eleganten aber trozten federnden Galopp, das klackern war nun noch etwas lauter. Als ich zu dem großen Zaun kam bremste ich ein und die zwei Wachen sahen mich kurz etwas verwirrt an aber sagten nix. Stumm Trabte ich nun an ihnen vorbei und blieb ein Stück vorm Schloss stehen. Schnauben sehe ich das riesige Gebäude an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi März 19, 2014 9:08 pm

Yuri, ihr Zimmer
Ich stand wieder auf und band schnell meine nassen Haare zusammen.Hmm.. machte ich nur kurz und wandte mich zu meiner Tür,öffnete sie und ging den Flur runter.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlummerpfote Mi März 19, 2014 9:08 pm

Chiòni, Flure
Auf einmal kamen laute Geräusche von unten. Ich horchte genau hin und erkannte,dass es sich um Hufgetrappel handelte.Im ganzen Reich kannte ich nur einen,der oft zum schloss kam und Hufe hatte:Kainen. Ich muss mich noch entschuldigen.. dachte ich und rannte schnell hinab in die Eingangshalle, wo man mich auch in meiner Tierform erkannte und die Türe öffnete.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mi März 19, 2014 9:15 pm

Kainen , vorm Schloss
Etwas unentschlossen machte ich ein paar Schritte auf das große Tor zu und blieb dann wieder schnaubend stehen. Die zwei Wachen was sonst auch noch vor der Tür stehen waren gerade nicht da und so bin ich noch nie einfach ins Schloss gegangen .. das durfte ich auch garnicht oder ? .. musste ich mich selber in Gedanken fragen. Ein leichter Wind hebbt meine Mähne und ich überlege etwas.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter