Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Federchens Blog ~ 27.3.14
Seite 1 von 1
270314
Federchens Blog ~ 27.3.14
Ohayo Minna ~
Heute kommt wieder mein Blog ^-^
Erstmal möchte ich ein etwas ernsteres Thema ansprechen. Es geht um mich und Traumfeder. Damit diese verdammten Gerüchte über sie aufhören, erzähle ich euch ein wenig von ihr und mir: Wir kennen uns im echten Leben und gehen auf die selbe Schule und seit letzter Woche auch in die gleiche Klasse. Wir kennen uns seit ca. 3Jahren und in diesen 3Jahren haben wir uns einfach... "auseinander gelebt". Sie hat mir so einiges angetan, weshalb ich wieder depressiv bin und Suizidgedanken habe, jedoch habe ich nahezu ihr ganzes Leben zerstört. Seht nicht sie als "schlecht" oder "böse" an, sondern mich... Ich finde es total süß, wie sich einige hier um mich kümmern, z.B. Karim, Hölle und Honey, sowie Oze und Samt, jedoch weiß ich nichts über Gerüchte, ich habe es erst gestern erfahren durch Traumfeders Thema "Freundschaft vorbei, Akzeptanz = 0" und ich will gar nicht wissen, wer diese Gerüchte verbreitet, aber hört auf damit! Es ist nicht fair, jemanden zu verurteilen, nur weil er mit der eigenen Freundin Streit hatte... Ed wäre sogar sehr nett, wenn sich die Gerüchte-Leute bei Traumfeder für ihr Verhalten entschuldigen!! Ich finde das total dumm von diesen Leuten -.-"
Damit dieser Beitrag etwas positives hat, will ich mich bei Hölle bedanken x3 Mit dir zu skypen ist das Beste, was mir hilft, um von meinen Suizidgedanken wegzukommen :3 *gibt dir einen Pfannkuchen mit Käsekuchenfüllung und ein rotes Monster* :3
Dieses Forum ist echt toll ^-^ Somit verabschiede ich mich für heute!
Federchen ~
Heute kommt wieder mein Blog ^-^
Erstmal möchte ich ein etwas ernsteres Thema ansprechen. Es geht um mich und Traumfeder. Damit diese verdammten Gerüchte über sie aufhören, erzähle ich euch ein wenig von ihr und mir: Wir kennen uns im echten Leben und gehen auf die selbe Schule und seit letzter Woche auch in die gleiche Klasse. Wir kennen uns seit ca. 3Jahren und in diesen 3Jahren haben wir uns einfach... "auseinander gelebt". Sie hat mir so einiges angetan, weshalb ich wieder depressiv bin und Suizidgedanken habe, jedoch habe ich nahezu ihr ganzes Leben zerstört. Seht nicht sie als "schlecht" oder "böse" an, sondern mich... Ich finde es total süß, wie sich einige hier um mich kümmern, z.B. Karim, Hölle und Honey, sowie Oze und Samt, jedoch weiß ich nichts über Gerüchte, ich habe es erst gestern erfahren durch Traumfeders Thema "Freundschaft vorbei, Akzeptanz = 0" und ich will gar nicht wissen, wer diese Gerüchte verbreitet, aber hört auf damit! Es ist nicht fair, jemanden zu verurteilen, nur weil er mit der eigenen Freundin Streit hatte... Ed wäre sogar sehr nett, wenn sich die Gerüchte-Leute bei Traumfeder für ihr Verhalten entschuldigen!! Ich finde das total dumm von diesen Leuten -.-"
Damit dieser Beitrag etwas positives hat, will ich mich bei Hölle bedanken x3 Mit dir zu skypen ist das Beste, was mir hilft, um von meinen Suizidgedanken wegzukommen :3 *gibt dir einen Pfannkuchen mit Käsekuchenfüllung und ein rotes Monster* :3
Dieses Forum ist echt toll ^-^ Somit verabschiede ich mich für heute!
Federchen ~
Tropfenherz- Erfahrenes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 574
Federchens Blog ~ 27.3.14 :: Kommentare
Ich habe noch nie schlecht über sie geredet wollt ich mal anmerken >.<"
Auch wenn du es nicht warst ist es mir ehal... Anscheinend gibt es einige Leute die es lustig finden im Forum über sie herzuziehn >0<
Ich hab auch nicht schlecht über dich geredet und auch nichts mitbekommen...
Immer diese beitragssuchtis c: Und ich hab auch nicht schlecht über jemanden geredet und keine Ahnung wer das sein könnte...
Ich wünsche mir nur, dass es aufhört und Traumfeder und ich wenigstens auf dem Forum unsere Vergangenheit vergessen können und ich möchte auch, dass sie wieder in den Chat geht, auch wenn ich da bin. Wir müssen ja nicht miteinander chatten, aber ich fühle mich so mies, wenn sie wegen mir nicht mehr in den Chat kommt >.< Und diese Gerüchte von wem auch immer verschlimmern alles!!!
Sowas ist richtig fies! Ich hoffe das ihr euch bald vertragt oder wenigstens diese gerüchte aufhören...
Rainbow, wir werden uns nie wieder vertragen können, es ist einfach zu viel passiert... Aber trotzdem möchte ich wenigstens, dass sie auf dem Forum ein friedliches Leben hat... Und vielleicht vergessen kann, was passiert ist, nur für eine kurze Zeit... Aber diese Gerüchte machen ihr das nicht möglich T.T