Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ringelnatter kommt und schleicht sich an ihre Beute ran~ Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Die Ringelnatter kommt und schleicht sich an ihre Beute ran~ Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ringelnatter kommt und schleicht sich an ihre Beute ran~ Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ringelnatter kommt und schleicht sich an ihre Beute ran~ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ringelnatter kommt und schleicht sich an ihre Beute ran~ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ringelnatter kommt und schleicht sich an ihre Beute ran~ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ringelnatter kommt und schleicht sich an ihre Beute ran~ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ringelnatter kommt und schleicht sich an ihre Beute ran~ Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ringelnatter kommt und schleicht sich an ihre Beute ran~ Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ringelnatter kommt und schleicht sich an ihre Beute ran~ Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Ringelnatter kommt und schleicht sich an ihre Beute ran~

5 verfasser

Nach unten

Die Ringelnatter kommt und schleicht sich an ihre Beute ran~ Empty Die Ringelnatter kommt und schleicht sich an ihre Beute ran~

Beitrag von Ringelnatterjunges Fr Nov 28, 2014 4:18 pm

Hallo meine Lieben,
mein Name ich Ringelnatterjunges/pfote/zahn und mein realer Name Alice (Ja, Alice)
Ich bin 15 Jahre alt und lebe im kleinsten Dorf in unserer Umgebung. Hier ist niemals was los xD
Meine Hobbys sind schlafen, schlafen, schlafen und natürlich...wer weiß es?
Genau, Mangas lesen!(Nebenbei gesagt, in unserem Dorf ist scheiß internet >.>)
Ich lese jeden Manga wo es Romance gibt und wo meine Lieblingsfigur am Ende stirbt( So...fragt nicht warum)
Dazu bin ich ein wenig hyperaktiv und drücke mich gerne mit Taten aus.
Dazu bin ich das einzige verdammte Mädchen aus unsere Klasse was sich bei den Jungs durchsetzten kann(Die ganzen Zicken und Weicheier schaffen niemals was >.>)
So weiss jetzt auch jeder das ich ein Mädchen bin, supi^^

Und keine Angst wenn ich euch jetzt durch diesen Text wie Mäuse erschreckt habe, ich beiße nicht wie eine Ringelnatter.
Oh, wartet...*beendet das Gespräch hier um nicht in innerhalb von 5 Minuten ihren ganzen Ruf zu zerstören*
Ringelnatterjunges
Ringelnatterjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Im Ort mit den schlechtesten Internetempfang in meinen Leben

http://dragondreamrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Ringelnatter kommt und schleicht sich an ihre Beute ran~ Empty Re: Die Ringelnatter kommt und schleicht sich an ihre Beute ran~

Beitrag von Goldstern Fr Nov 28, 2014 6:53 pm

Hi und herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns und bleib schön aktiv und äh.. mehr fällt mir nicht ein ^^

lg Gold


übrigens
Ringelnatterjunges schrieb:
So weiss jetzt auch jeder das ich ein Mädchen bin, supi^^
weiß man doch schon durch deinen Namen *hust* xD

jetzt hör ich besser auch auf, bevor ich mir meinen Ruf mit dem Klugscheißen zerstöre
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Die Ringelnatter kommt und schleicht sich an ihre Beute ran~ Empty Re: Die Ringelnatter kommt und schleicht sich an ihre Beute ran~

Beitrag von Silberblüte Sa Nov 29, 2014 3:18 pm

Hallo,
die alte Rede:
Bleib Aktiv und viel Spaß. Ich hoffe ich treffe dich mal im chat.
Gold bist sowieso ne Klugscheißerin.
Silberblüte
Silberblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1238
Alter : 20
Ort : da wo ich bin

Nach oben Nach unten

Die Ringelnatter kommt und schleicht sich an ihre Beute ran~ Empty Re: Die Ringelnatter kommt und schleicht sich an ihre Beute ran~

Beitrag von Leuchtjunges Sa Nov 29, 2014 5:00 pm

Hi ich bin Leuchtjunges aus den SchneeClan ich möchte Ringelnatternjunges herzlich Willkommen heißen:)

Leuchtjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Die Ringelnatter kommt und schleicht sich an ihre Beute ran~ Empty Re: Die Ringelnatter kommt und schleicht sich an ihre Beute ran~

Beitrag von Gast So Nov 30, 2014 7:43 am

Hallo Ringelnatterjunges <- Langer Name 8D

Herzlich Willkommen hier, bleib aktiv, hab Spaß am Forum usw. usw. ^^

LG Kirschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Ringelnatter kommt und schleicht sich an ihre Beute ran~ Empty Re: Die Ringelnatter kommt und schleicht sich an ihre Beute ran~

Beitrag von Rattenstern So Nov 30, 2014 12:15 pm

Willkommen im Forum :3

Ich wünsch dir viel Spaß hier, bleib aktiv und ich hoffe das wir uns mal im Chat begegnen oder so :3

Liebe Grüße, Rat
Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 26
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Die Ringelnatter kommt und schleicht sich an ihre Beute ran~ Empty Re: Die Ringelnatter kommt und schleicht sich an ihre Beute ran~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten