Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
7 Internetfreunde im Schwimmbad Icon_minitimeMo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern

» The lost Warriors!
7 Internetfreunde im Schwimmbad Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
7 Internetfreunde im Schwimmbad Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
7 Internetfreunde im Schwimmbad Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
7 Internetfreunde im Schwimmbad Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
7 Internetfreunde im Schwimmbad Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
7 Internetfreunde im Schwimmbad Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
7 Internetfreunde im Schwimmbad Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
7 Internetfreunde im Schwimmbad Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
7 Internetfreunde im Schwimmbad Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

7 Internetfreunde im Schwimmbad

3 verfasser

Nach unten

7 Internetfreunde im Schwimmbad Empty 7 Internetfreunde im Schwimmbad

Beitrag von Sturmstern Fr Jul 12, 2013 1:39 pm

Also weil es so vielen gefallen hat mach ich noch eine geschichte.
Meine Art von Black Story funtioniert so:
Ich fang eine Geschichte an.
Im ersten Teil nenn ich den Ort der handlung, alle Beteiligten und erzähl den ersten Mord.
Ihr müsst dann heraudfinden wer es war.
In den nächsten Teilen stirbt immer der den ihr davor geraten habt.
Wenn ihr richtig ratet geht alles gut aus.
Wenn aber nur noch drei Personen übrig sind(der Erzähler/die Erzählerin, und zwei weitere) und ihr ratet falsch, geht es schlecht aus.
Na dann fang ich mal an...

Wiedermal saß ich im Zug. Wir treffen uns wieder. Nach Löwis tot letztes mal waren wir alle so traurig das wir nach hause gegangen sind. Dieses mal treffen wir uns im Schwimmbad. Kirsche, Funke, Himbeere,Ozean, schnee und dieses mal kommt auch Wolke mit. Als ich aus dem Zug steige warten die anderen schon auf mich. "Kirschi, schnee", ruf ich laut. Wir rennen auf einander zu und begrüßen uns. Dann begrüße ich Funke, Himbeere, Oze und schnee. "Ich freu mich schon richtig",kichert Kirschi. "lass uns Funke später ins Wasser schmeißen.", flüstert Wolke mir ins Ohr. Wir sind die einzigen im Schwimmbad, aber trotzdem quetschen wir uns alle in den Schatten eines Kirschbaumes. Wolke und ich sind schon dabei  zu versuchen Funke ins wasser zu schmeißen. Schnee und Ozean sin bereits auf der Decke eingeschlafen als ich mir etwas zu trinken hole. Kirsche ist auf toilette gegangen und Himbeere schwimmt gerade ihre Runden. Ich beschließe ebenfalls auf toilette zu gehn. Es gibt nur eine Toilette im Schwimmbad und die ist nicht besetzt. Vielleicht ist Kirsche schon. Da hör ich einen Schrei. Als ich ankomme finde ich Schnee erstochen auf der Decke vor.

Tja, wer wars?
sry Schnee
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540

Nach oben Nach unten

7 Internetfreunde im Schwimmbad Empty Re: 7 Internetfreunde im Schwimmbad

Beitrag von Schneestern Fr Jul 12, 2013 1:42 pm

Oze?
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909

Nach oben Nach unten

Beitrag von Löwenpelz Fr Jul 12, 2013 1:48 pm

Kirsche wars Very Happy

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sturmstern Fr Jul 12, 2013 1:55 pm

Arme Oze nee
Da sitzen wir. Eine trauriger als die andere. Und wieder denken wir alle an Löwe. Jetzt sind beide tot. Das gibts doch nicht. Schreit Ozean und steht auf. Sie verzerrt ihr Gesicht. "Aua",schreit sie laut. Ihre ganze Haut wird von Pusteln bedeckt. Wir wissen nicht was wir tun sollen. Als sie hinfällt und liegen bleibt, sehn wir eine Hornisse ind die sie hineingetreten ist. "sie war alergisch dagegen", meinte Funke. Wir saßen stocksteif da und sagten kein Wort. Wieso?

Tja wer wars?
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Löwenpelz Fr Jul 12, 2013 2:19 pm

also wars kirsche?

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sturmstern Fr Jul 12, 2013 3:48 pm

jop

Da saßen wir. Mir war schlecht meine Freunde sind gestorben und ich wusste nicht wer es war. Ich wusste nicht wer das getan hatte. Ich konnte mir nicht vorstellen wer so gemein war. plötzlich begann Kirsche schrill zu schrein:"ich halt das nicht mehr aus! Ich wars ich habs getan. Ich bin nur anführer geworden weil Löwe gestorben ist. Ich hab mich echt um das forum gekümmert ich habe total viele Beiträge. Und da kommt schnee entshließt sich krieger zu werden und ihr wird alles in den Schoß gelegt!", erstaunt sah ich sie an...
Manche Menschen werden durch das
Internet
echt komisch
Jetzt ein paar Wochen später änderte Funke noch die letzten Dinge. Kirsche war mitlerweile wieder auf der website. Uns wurde erzählt das ihre Familie ein schweren Unfall hatte. Irgendwie konnten wir sie richtig verstehn. Wir haben sie oft besucht. Und jetzt ist sie wieder mod.

Ich weiß das ende klingt komisch, aber ich wollte nicht das das im allgemeinen so... eklig gegenüber kirsche klingt. außerdem habe ich nichts und ich denke kirsche auch nicht dagegen wenn schnee anfi wird ich freu mich sogar drauf^^
Natürlich habe ich auch gegen Kirsche nichts...
das war ja nur eine geschichte nichts von alle dem ist irgendwie ernst gemeint
ich hoffe sie hat euch trotzdem gefallen
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Löwenpelz Fr Jul 12, 2013 3:59 pm

ja, war gut :-)

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sturmstern Fr Jul 12, 2013 5:32 pm

Seid mir nicht böse wenn ihr sterbt oder Mörder seid... ich mein das nicht böse...
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Jul 17, 2013 12:43 pm

Was fürn opfer ich bin xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten