Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
7 Internetfreunde im Vergnügungspark
5 verfasser
Seite 1 von 1
7 Internetfreunde im Vergnügungspark
Also weil es so vielen gefallen hat mach ich noch eine geschichte.
Meine Art von Black Story funtioniert so:
Ich fang eine Geschichte an.
Im ersten Teil nenn ich den Ort der handlung, alle Beteiligten und erzähl den ersten Mord.
Ihr müsst dann heraudfinden wer es war.
In den nächsten Teilen stirbt immer der den ihr davor geraten habt.
Wenn ihr richtig ratet geht alles gut aus.
Wenn aber nur noch drei Personen übrig sind(der Erzähler/die Erzählerin, und zwei weitere) und ihr ratet falsch, geht es schlecht aus.
Achtung!!! diese black story enthält Personen aus diesem Forum, wen ich sterben lasse oder wer der Mörder ist, hat nichts mit meiner Beziehung zu diesen Personen zu tun!!!
Na dann fang ich mal an...
Liebes Tagebuch
Heute war ich mit meinen Freunden im Vergnügungspark. Ich kenne sie übers Internet, Um genauer zu sein über die Seite dernebelclan. Dort heißen sie Funkenstern, Gewitterjunges, Ozeanstern, Kirschzweig, Blütenjunges und Blaujunges. Wir hatten die Idee zuasmmen in einen Vergnügungspark zu gehen. Wir sahen viele Geschäfte, und fuhren mit riesigen Achterbahnen. Es war so lustig wie alle bei diesem freefalltower geschrien haben. Ich hab gelacht, genau wie bei den anderen dingen auch. Ozean schreit am schlimmsten; sie hat bei der Achterbahn sowohl beim rauffahren als auch im Bahnhof gescrien. Ok ich muss zugeben ich hab sie überredet. Aber es war lustig. Ich wusste was bei den meisten Attraktionen passiert... die anderen nicht da hab ich sie auch gerne auf etwas geloggt was sie sonst nie gefahren währen. Wie eine megageile Wasserachterbahn. Wir wurden alle klitschnass. Es hat echt Spaß gemacht. Ich wusste nicht wie aber ich konnte sie dazu überreden mit mir eine Gruselachterbahn zu fahren. Es war ein Wagen für 8Personen.Es waren zwei Reihen. In der vordersten saßen Funke, Ich, Kirschzweig und Ozeanstern. Genau in dieser Reihenfolge. Dahinter saßen Gewitterjunges, Blaujunges und Blütenjunges. Mitten in der Achterbahn im dunkeln fiel der Strom aus. Wir blieben in einer Kuhle stehen die wie eigentlich grade hätten hochfahren sollen. Es ging eine Zeit lang niht voran... langsam breitete sich in unserem Wagen Panik aus. Wir riefen und schrien durcheinander. Plötzlich, ein lauter Schrei. Wir wurden sofort still. Zuerst dachten wir die Achterbahn ging weiter, aber als Gewitterjunges an fing zu wimmern und Blütenjunges sich vor etwas ekelte was flüssig und warm war und dazu noch ihr Bein runterlief, wussten wir was passiert war. Blaujunges!
Tja, wer wars?
Info: diese Blackstory von 7 Internetfreunde hat keine Beziehung zu den anderen 7 Internetfreunde Black storys.
Meine Art von Black Story funtioniert so:
Ich fang eine Geschichte an.
Im ersten Teil nenn ich den Ort der handlung, alle Beteiligten und erzähl den ersten Mord.
Ihr müsst dann heraudfinden wer es war.
In den nächsten Teilen stirbt immer der den ihr davor geraten habt.
Wenn ihr richtig ratet geht alles gut aus.
Wenn aber nur noch drei Personen übrig sind(der Erzähler/die Erzählerin, und zwei weitere) und ihr ratet falsch, geht es schlecht aus.
Achtung!!! diese black story enthält Personen aus diesem Forum, wen ich sterben lasse oder wer der Mörder ist, hat nichts mit meiner Beziehung zu diesen Personen zu tun!!!
Na dann fang ich mal an...
Liebes Tagebuch
Heute war ich mit meinen Freunden im Vergnügungspark. Ich kenne sie übers Internet, Um genauer zu sein über die Seite dernebelclan. Dort heißen sie Funkenstern, Gewitterjunges, Ozeanstern, Kirschzweig, Blütenjunges und Blaujunges. Wir hatten die Idee zuasmmen in einen Vergnügungspark zu gehen. Wir sahen viele Geschäfte, und fuhren mit riesigen Achterbahnen. Es war so lustig wie alle bei diesem freefalltower geschrien haben. Ich hab gelacht, genau wie bei den anderen dingen auch. Ozean schreit am schlimmsten; sie hat bei der Achterbahn sowohl beim rauffahren als auch im Bahnhof gescrien. Ok ich muss zugeben ich hab sie überredet. Aber es war lustig. Ich wusste was bei den meisten Attraktionen passiert... die anderen nicht da hab ich sie auch gerne auf etwas geloggt was sie sonst nie gefahren währen. Wie eine megageile Wasserachterbahn. Wir wurden alle klitschnass. Es hat echt Spaß gemacht. Ich wusste nicht wie aber ich konnte sie dazu überreden mit mir eine Gruselachterbahn zu fahren. Es war ein Wagen für 8Personen.Es waren zwei Reihen. In der vordersten saßen Funke, Ich, Kirschzweig und Ozeanstern. Genau in dieser Reihenfolge. Dahinter saßen Gewitterjunges, Blaujunges und Blütenjunges. Mitten in der Achterbahn im dunkeln fiel der Strom aus. Wir blieben in einer Kuhle stehen die wie eigentlich grade hätten hochfahren sollen. Es ging eine Zeit lang niht voran... langsam breitete sich in unserem Wagen Panik aus. Wir riefen und schrien durcheinander. Plötzlich, ein lauter Schrei. Wir wurden sofort still. Zuerst dachten wir die Achterbahn ging weiter, aber als Gewitterjunges an fing zu wimmern und Blütenjunges sich vor etwas ekelte was flüssig und warm war und dazu noch ihr Bein runterlief, wussten wir was passiert war. Blaujunges!
Tja, wer wars?
Info: diese Blackstory von 7 Internetfreunde hat keine Beziehung zu den anderen 7 Internetfreunde Black storys.
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Re: 7 Internetfreunde im Vergnügungspark
-.-
jup
-.-
Mit einem mal ging das licht an und der wagen begann zu ruckeln. Ich hatte Angst. Vorallem als ich sah wie Ozean ein Messer in der Hand hielt. Kirsche schlug auf das messer ein und ringte mit ozean. Schließlich ozean aus dem Wagon. Sie knallte mit dem Kopf auf den Boden. Wir würden nie erfahren wieso sie das geetan hat
na das ging schnell löwiXD
jup
-.-
Mit einem mal ging das licht an und der wagen begann zu ruckeln. Ich hatte Angst. Vorallem als ich sah wie Ozean ein Messer in der Hand hielt. Kirsche schlug auf das messer ein und ringte mit ozean. Schließlich ozean aus dem Wagon. Sie knallte mit dem Kopf auf den Boden. Wir würden nie erfahren wieso sie das geetan hat
na das ging schnell löwiXD
Also Ozean O.o
Ich schlage auf das Messer ein juhu!!!
Ich schlage auf das Messer ein juhu!!!
Gast- Gast
XD das war echt kurz ich glaub ich mach mal ne größere bs mit uns
Wer ist denn eigentlich hier alles aktiv dann würd ich die alle einbauen
Wer ist denn eigentlich hier alles aktiv dann würd ich die alle einbauen
ja! Bau alle mal ein ! Das wird cool und dann gibt es auch mehr Möglichkeiten
Gast- Gast
Und wen alle?
ich möchte nur aktive!
so viel steht fest mit 64 wärs mir zu viel
also ozean
Funke Kirsche
Löwe
Blau
Blüte
Schnee
äh
Samt
Gewitter
Himmel?
Himmbeer
Herbst
öhm.. noch welche?
ich möchte nur aktive!
so viel steht fest mit 64 wärs mir zu viel
also ozean
Funke Kirsche
Löwe
Blau
Blüte
Schnee
äh
Samt
Gewitter
Himmel?
Himmbeer
Herbst
öhm.. noch welche?
mh.. warn das alle? oder gibts nochmehr?
ja ich frag nochmal funke die weiß sicher nochn paar... soll ich people-point auch noch dazufügen?
ok, nochmals alle aktive:
- Herbstwind
- Kirschzweig
- (Wolkenjunges)
- Ozeanstern
- (Gewitterpfote)
- Eisjunges
- Blütenjunges
- Schneestern
- Drachenjunges
- Dunkeljunges
- Samtjunges
- Eistropfenjunges
- Löwenstern
- Himmbeerblüte
- Sturmherz
- Blaujunges
- Herbstwind
- Kirschzweig
- (Wolkenjunges)
- Ozeanstern
- (Gewitterpfote)
- Eisjunges
- Blütenjunges
- Schneestern
- Drachenjunges
- Dunkeljunges
- Samtjunges
- Eistropfenjunges
- Löwenstern
- Himmbeerblüte
- Sturmherz
- Blaujunges
und was ist mit Himmelsstern?
Hm bei ihrem alten Forum was sie mir gegeben hat kommt sie noch regelmäßig on ... schreibt aber nciht so viel.
Himmelstern schrieb:Also wir ihr sicher gemerkt habt bin ich in letzter zwit inaktiv. Dies hat mehrerer gründe, welche hier allerdings nichts zursache tun :3
Naja wollt nur bescheid sagen dass ich jetzt einen längeren zeitraum nur noch selten on komme. Funke du kannst meinet wegen auch fûr die zeit jmd anderes als anfi nehmen ^^
Kann ich auch eingebaut werden? Bin in letzter Zeit aktiver geworden :33
klar kann ich mahen ich bin eh noch dabei eine idee hab ich schon auch wenns ein bisschen spät kommt. Ich muss mir noch aufschreiben wer denn jetzt eigentlich alles mitmacht und mir ne strichliste schreibenXD
@ Sturm, kannst du mir vlt mal sagen, welche BS du nicht mehr brauchst, und ich schliessen kann? Kannst ja immer am ende des Themas Ende schreiben xD
ok die bs bruch ich auch net mehr^^
was ich noch sagen wollte:
es tut mir leid das ich so lange brauche aber ich habe etwas an meinem plan geändert und deshalb dauert es solang...
aber
ENDE
kannst thread schließen
was ich noch sagen wollte:
es tut mir leid das ich so lange brauche aber ich habe etwas an meinem plan geändert und deshalb dauert es solang...
aber
ENDE
kannst thread schließen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount