Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
7 Internetfreunde gehen campen Icon_minitimeMo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern

» The lost Warriors!
7 Internetfreunde gehen campen Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
7 Internetfreunde gehen campen Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
7 Internetfreunde gehen campen Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
7 Internetfreunde gehen campen Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
7 Internetfreunde gehen campen Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
7 Internetfreunde gehen campen Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
7 Internetfreunde gehen campen Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
7 Internetfreunde gehen campen Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
7 Internetfreunde gehen campen Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

7 Internetfreunde gehen campen

4 verfasser

Nach unten

7 Internetfreunde gehen campen Empty 7 Internetfreunde gehen campen

Beitrag von Sturmstern Do Aug 01, 2013 2:29 pm

Also weil es so vielen gefallen hat mach ich noch eine geschichte.
Meine Art von Black Story funtioniert so:
Ich fang eine Geschichte an.
Im ersten Teil nenn ich den Ort der handlung, alle Beteiligten und erzähl den ersten Mord.
Ihr müsst dann heraudfinden wer es war.
In den nächsten Teilen stirbt immer der den ihr davor geraten habt.
Wenn ihr richtig ratet geht alles gut aus.
Wenn aber nur noch drei Personen übrig sind(der Erzähler/die Erzählerin, und zwei weitere) und ihr ratet falsch, geht es schlecht aus.
Achtung!!! diese black story enthält Personen aus diesem Forum, wen ich sterben lasse oder wer der Mörder ist, hat nichts mit meiner Beziehung zu diesen Personen zu tun!!!
Na dann fang ich mal an...

Es ist kalt drausen, es zieht ein wenig, aber trotzdem geh ich mit meinen freunden kampen. Ich kenne sie aus dem Internet. Da heißen sie: Löwenstern, Samtjunges, Schneestern, Kirschzweig, Himmbeerblüte und Ozeanstern. Der Rest wollte nicht mitkommen zum Cos-day. Wir wollen danach noch ein Stück weiter weg campen. Als ich aus dem Zug steige, stehen Löwenstern und Samtjunges schon am Bahnsteig. Als nächstes kommen Kirschzweig und Ozeanstern. Zu 5t laufen wir zum Campingplatz unterwegs sammeln wir Schneestern ein. Die einzige die noch fehlt ist Himmbeerblüte. Als wir bei unserem campingplatz ankommen wartet sie schon auf uns. "wir haben es eilig der cosday beginnt gleich", drängelt sie uns. Wir legen schnell unsere Sachen ab.

Als wir vom Cosday zurückkommen, sind wir vollbeladen mit cappies, Postern, Kuscheltieren, Mangas, CDs, Unterschriftenkarten und ein Plastikschwert von Inu yascha das Löwi mit sich rumschleppt. Nun fangen wir an das Zelt aufzubauen. Es ist ein riesiges 10 Mann Zelt. Schnee stellt ihren 1Meter großen Teddy der diesen Hirsch von One piece darstellen soll in die mitte des Zimmers. Löwi sitz im Zelt und unterhält sich mit mir, da ich draußen ein Feuer mache. Schnee holt ein par Steine, Samt sammelt einige Stöcke, Ozean ist bei einigen Jungs und redet mit denen über irgendwelche animes die ich nicht kenne, Kirsche sucht ein paar Früchte und wo Himmbeer ist weiß ich nicht. Plötzlich hör ich einen lauten Schrei. Ich sehe in die Richtung aus der der Schrei kam. Da steht Schnee zu ihren Füßen kulern einige Steine. Auf der Erde liegt Himmbeer blutverschmiert. In ihrem Brustkorp steckt Löwis Schwert und erst da bemerken wir, das das Schwert echt ist.

Tja, Wer wars?

Info: diese Blackstory von 7 Internetfreunde hat keine Beziehung zu den anderen7 Internetfreunde Black storys.
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540

Nach oben Nach unten

7 Internetfreunde gehen campen Empty Re: 7 Internetfreunde gehen campen

Beitrag von Löwenpelz Do Aug 01, 2013 2:44 pm

Kirsche wars?

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sturmstern Do Aug 01, 2013 3:43 pm

nein
Ich sehe wie Kirsche zurückkommt. Sie sieht Himmbeer an. Ihre Augen weiten sich. SIe steht kurz ruhig da. Dann lässt sie die Beeren fallen, fängt an zu kreischen, dreht sich um und rennt weg. Ich will ihr hinterher,aber Löwe sagt ich soll da bleiben. Er Samt und SChnee rennen hinter ihr her. Sie teilen sich auf. Als ich Himmbeer ansehe, fällt mir auf, dass das Schwert verschwunden ist. Dann renne ich den anderen hinterher. Mitten im Wald liegt sie. Kirsche. Die anderen waren früher da als ich. Kirsche wurde von dem Schwert an den Baum genagelt.

Tja, wer wars?
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schneestern Do Aug 01, 2013 4:04 pm

Löwe
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909

Nach oben Nach unten

Beitrag von Himbeerblüte Do Aug 01, 2013 4:09 pm

hm, ich glaube dass es schnee ist, die mich und kirsche ermordet hat. aber guckt mal in meine siggi, ich bin schon tot *zwinker*
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sturmstern Do Aug 01, 2013 4:18 pm

ok also löwe und schnee warens beide nicht^^
ich sehe mich um mittlerweile sind auch die anderen dazugestoßen. Ich sehe Kirsche an wie sie zerstümmelt auf dem Boden liegt. Plötzlich fängt Oze an zu kreischen:"wie konntest du nicht bemerken das das Schwert echt ist?" fing sie an zukreischen und sah Löwe an. "ich habs noch nicht rausgeholt",meinte der und ehe ich michs versah stand ich in einem riesiegen Streit. "Leckt mich doch"schrie Löwe und verschwand. Schnee ging hinter ihm her. Der Rest teilte sich auf. Dann verschwand das Schwert wieder. Ich bekam Angst unwillkürlich rannte ich hinter Löwe her. Als ich ihn und schnee erreicht habe liegen beide tot auf dem Waldboden. Links neber ihm liegt Schnee... ebenfalls tot.
Tja wer wars?
Es sind nur noch drei Wink
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Löwenpelz Do Aug 01, 2013 4:22 pm

Oze!

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sturmstern Do Aug 01, 2013 4:29 pm

Scheiße ich muss sterben :O
nein oze wars net... ist ja nicht aufgefallen das samt immer zuletzt am grab stand wenn das schwert verschwunden ist... NEIN!
 Plötzlich höre ich einenweiteren Schrei. Ozean! Ich renne zu ihr und da sehe ich Samt mit dem Schwert in der Hand. "Samt... Wieso?",frage ich sie. "ich bin nicht Samt", kreischte sie. "Sie ist vor einer Woche gestorben. Sie saß die ganze zeit am PC und wollte nicht mitkommen als wir verreist sind. Dann wurde unser haus überfallen und sie wurde dabei erschossen. das ist alles eure Schuld. Ihr habt meine Schwester umgebracht! Mit einem mal saust das Schwert in die Tiefe. Schwarz!
Tja.... aua....
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten