Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Battel of the City
+9
Satanspfote
Blitz
Toxiclight
Newmoonfeather
Blutjunges
Goldblüte
Federpfote
Ozeanstern
Honigregen
13 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Battel of the City
das Eingangsposting lautete :
Hier ist dann der Stecki :
Battel oft The City
So mal ein Ideechen von mir ich hab es mal so zusammen gedacht und gewisse Leute *hust ozi hust * wollten das ich es mal mache also wieso den nicht da ich es selber interessant finde.
- Handlung:
- Lange herrschte the last Legion über die Stadt alle wahren ihnen Untergeordnet und sie herrschten mit Schrecken und Angst. Nach langer Zeit der Schreckensherrschaft taucht ein neuer Leiter der City Arme auf. Dieser zwingt einige Mitglieder sich ihm anzuschließen da er sonst ihre Liebsten umbringen würde. Die Organisation fühlt sich von ihren Mitgliedern hintergangen und macht dem Leiter der City Arme klar das sie zum Kämpfen bereit sind. Als der Leiter der City Arme immer mehr Teile der Stadt von der Organisation befreit rüstet sich diese für den Kampf. Ein Machtkampf kommt auf der viele Opfer bringen wird. Welche Seite wird wohl gewinnen es liegt an uns.
- Fähigkeiten:
- Die Mitglieder der last Legion sind sehr stark und haben besondere Fähigkeiten wie etwa Gestaltverwandlung, besondere Waffenkentnis , Blutkontrolle und viel viel mehr ( könnt euch ruhig was überlegen ^^ übertreibt es halt nicht zu stark XD ) Die Mitglieder der City Arme sind eher normaler können zwar auch mit Gewissen Sachen umgehen und beherrschen aber sie sind stark durch ihre große Waffen macht und können sich so der Mitglieder durch besondere Technologien gut zur wehr setzen.
- Die Hirachie:
- The last Legion
Anführer
Cloud ~ gespielt von Honey
Stellvertreter:
Zigarde~ gespielt von Dino
Mitglieder
Ria ~ gespielt von Ozi
Shira ~ gespielt von Ozi
Noctis ~ gespielt von Honey
Shin ~ gespielt von Goldnudelchen
Jessie ~ gespielt von Komet
Kainen ~ gespielt von Honey
Ryu ~ gespielt von Honey
Sayura ~ gespielt von Nudel
Feather ~ gespielt von Dino
the City Arme
Anführer
Tria ~ gespielt von Honey
Stellvertreter:
Bone~ gespielt von Blut
Mitglieder
Raikun ~ gespielt von Dino
Aril ~ gespielt von Dino
Einzelgänger
Slay~ gespielt von Dino
Lily~ gespielt von Blut
Kajat ~ gespielt von Honey
Wintro ~ gespielt von Honey
Darken ~ gespielt von Hölle ( übernommen von Honey)
Winter ~ gespielt von Regen ( übernommen von Honey )
Verstorbene
Vitani ~ getötet durch einen Kopfschuss
Hier ist dann der Stecki :
- Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Gruppe:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Charackter:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b]
[b]Besonderes:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
Zuletzt von Honigstern am Sa März 08, 2014 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Honigregen- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 2578
Re: Battel of the City
ich würd gerne ncoh mitmachen wenns geht.
Name: Larissa
Gruppe: Last Legion
Rang: Mitglied
Charackter: frech, nervig, arrogant, hält sich für was besseres als Jessie
Aussehen: http://cdn.wallgig.net/2013/12/26/186k29zg1x_wallpaper_2559412.jpg
Fähigkeiten: Telepathie, Telekinese und Kontrolle über Krankheit und Tod (kann demnach z.B. sterbende heilen, Tote aber nicht wiederbeleben, kann aber auch anderen eine Krankheit schicken)
Besonderes: Ihre Arroganz macht sie angreifbar. Sie akzeptiert keine Niederlage oder kritik. Auf Provokation springt sie sofort an.
Sonstiges: "Feindin" von Jessie, wenn ich sie nciht spielen darf wird Heartpaw das tun ^^ Sie ist außerdem auch ein wenig eifersüchtig auf jessie, da Larissa Ryu auch mag (da liegt der geruch von Zickenterror in der Luft XD)
Name: Larissa
Charackter: frech, nervig, arrogant, hält sich für was besseres als Jessie
Aussehen: http://cdn.wallgig.net/2013/12/26/186k29zg1x_wallpaper_2559412.jpg
Fähigkeiten: Telepathie, Telekinese und Kontrolle über Krankheit und Tod (kann demnach z.B. sterbende heilen, Tote aber nicht wiederbeleben, kann aber auch anderen eine Krankheit schicken)
Besonderes: Ihre Arroganz macht sie angreifbar. Sie akzeptiert keine Niederlage oder kritik. Auf Provokation springt sie sofort an.
Sonstiges: "Feindin" von Jessie, wenn ich sie nciht spielen darf wird Heartpaw das tun ^^ Sie ist außerdem auch ein wenig eifersüchtig auf jessie, da Larissa Ryu auch mag (da liegt der geruch von Zickenterror in der Luft XD)
Rainbowpaw- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 210
Angenommen
Honigregen- Moderator
Ich würd gerne Yoko von Oze und Lily von Blut übernehmen wenns ok ist :3 Oze ist einverstanden und Blut ist ja eh inaktiv xD
Rainbowpaw- Newbie
Name: Dream
Charackter: Eigenwillig, kühl, ist eher einzelgängerisch, oft mies drauf;
Aussehen: Dunkelbraune Haare mit hellen Strähnen, helle Haut, trägt die Haare meistens offen. Rotes Oberteil das kurz ist. Kurze schwarze Hose, am rechten Bein ein Netz. Zwei schwarze Armbänder an der rechten Hand. Schwarze Lederstiefel mit Pelz innen. Eine Kette mit einem schwarzen Stein.
Fähigkeiten: Kann schwarze Blitze erzeugen.
Besonderes: /
Sonstiges: Hat einen reinschwarzen Löwen.
Charackter: Eigenwillig, kühl, ist eher einzelgängerisch, oft mies drauf;
Aussehen: Dunkelbraune Haare mit hellen Strähnen, helle Haut, trägt die Haare meistens offen. Rotes Oberteil das kurz ist. Kurze schwarze Hose, am rechten Bein ein Netz. Zwei schwarze Armbänder an der rechten Hand. Schwarze Lederstiefel mit Pelz innen. Eine Kette mit einem schwarzen Stein.
Fähigkeiten: Kann schwarze Blitze erzeugen.
Besonderes: /
Sonstiges: Hat einen reinschwarzen Löwen.
Spiritmoon- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1135
Rainbow wenns dir spaß macht dann mach ruhig nur ob sie am leben bleiben mal gucken XD
und Dream angenommen nur halt aufpassen nicht das wir wieder so nen shite wie letztens zusammen bekommen.. sonst tjoa würde es wieder so enden wie letztens...
und Dream angenommen nur halt aufpassen nicht das wir wieder so nen shite wie letztens zusammen bekommen.. sonst tjoa würde es wieder so enden wie letztens...
Honigregen- Moderator
Ich halt dieses Mal meinen Mund obwohl ich das ganze bis jetzt noch nicht 100 % Kapiert habe ~~~
Dream~
Dream~
Spiritmoon- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1135
Honey, Lily is ja eh einzelläuferin ^^ und Wegen Yoko, die darf ruhig getötet werden ^w^
Rainbowpaw- Newbie
Darf ich auch noch mitmachen? Wird auch Einzelläuferrin wäre das ok?
Bachjunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 22
Name: Haulin
Gruppe: Einzelläuferrin
Rang: /
Charackter: Einzelgängerin , stur , kopflos , trotzdem freundlich auch manchmal zu nett (nett vor allem es ist eher ein Spotten) , schwer zu beeindrucken
Aussehen: http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/114060156/0_big.jpg
Fähigkeiten: Sie kann ihr Blut verhärten auch Wunden kann sie gut nutzen aber ihre Hauptfähigkeit darin besteht das sie jede beliebige Waffe aus ihrem Blut Formen kann
Besonderes: Ihre Augenfarbe wechselt sich immer auch lila oder Gelb , Orange oder Hellgrün können ihre Augenfarben sein also die ganze Farbpallete auch schwarz und weiß
Sonstiges: /
Ich habe dich ja per Pn gefragt
Gruppe: Einzelläuferrin
Rang: /
Charackter: Einzelgängerin , stur , kopflos , trotzdem freundlich auch manchmal zu nett (nett vor allem es ist eher ein Spotten) , schwer zu beeindrucken
Aussehen: http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/114060156/0_big.jpg
Fähigkeiten: Sie kann ihr Blut verhärten auch Wunden kann sie gut nutzen aber ihre Hauptfähigkeit darin besteht das sie jede beliebige Waffe aus ihrem Blut Formen kann
Besonderes: Ihre Augenfarbe wechselt sich immer auch lila oder Gelb , Orange oder Hellgrün können ihre Augenfarben sein also die ganze Farbpallete auch schwarz und weiß
Sonstiges: /
Ich habe dich ja per Pn gefragt
Bachjunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 22
jup hast du angenommen
Honigregen- Moderator
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3