Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Icon_minitimeSo Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+2
Honigregen
Federpfote
6 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 3:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Ruinen befindet sich am Rand der Stadt.Es gibt viele alte Steine und die Umgebung ist auch sehr kahl.Es gibt verschiedene Höhlen,wo die einzelnen Mitglieder der Last Legion leben.Dieser Ort verbirgt auch viele Geheimnisse.Alle Raben der Stadt haben hier ihr Zuhause.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 1:24 pm

Ria
"Ich bin mit jemanden bestimmten zusammen."sagte ich und lächelte dabei.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 17 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 1:25 pm

Jessie
Sie nickte auffordernd. Sie wollte unbedingt mehr darüber wissen.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 1:26 pm

Ria
"Mach dir daraus jetzt selber nen Reim."sagte ich dann nur noch und stellte die Teetasse weg.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 1:28 pm

Jessie
Sie hörte nciht das, was sie hören wollte und plapperte wieder drauf los. "Und was ist mit dem? Wer ist es? Was hat der mit deiner Vergangenheit zu tun?"
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 1:29 pm

Cloud
Ich komme mit Fenrir an und stelle das Motorrad dann ab.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 1:30 pm

Ria
"Der hat rein gar nichts mit meiren Vergangenheit zu tun.Und es ist...Shin."sagte ich und streichelte Nyx die vor mir saß.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 1:32 pm

Jessie
Sie nahm ihr Handy hervor und tippte eine SMS an ihre Freundinnen. "Jetzt hab ich endlich auch mal was zu erzählen!", sagte sie fröhlich und sendete ab. Dann hüpfte sie fröhlich wieder davon und setzte sich auf die Mauer.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 1:35 pm

Ria
Ich seufzte genervt. Die kleine hat eindeutig zu viel Energie. Ich ging wieder nach draußen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 1:40 pm

Jessie
Jessie nahm ihren Glücksbringer aus der Tasche und betrachtete ihn genau. Er sah fast aus wie Gold. Sie ging zu Ria und hielt ihr den kleinen Klumpen hin. "Ria? Kannst du mir sagen was das ist?", fragte sie.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 1:42 pm

Ria
Ich schaute ihn mir kurz an und schüttelte nur den Kopf. "Nein....geh lieber Cloud fragen. Der weiß es warscheinlich."erwiderte ich. Ich zog mich auf die Mauer und beobachtete das Lager.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 1:49 pm

Jessie
Sie nickte und nahm den Gegenstand wieder an sich. Sie beschloss, Ria jetzt erstmal ihre Ruhe zu lassen, und sammelte wieder Steine, die sie gegen die Wand eines Hauses schmiss.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 1:50 pm

Cloud
Ich gehe wieder in mein Büro und stelle das Duster Sword wieder an die Wand und setze mich dann in meinen Bürosessel.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 1:52 pm

Ria
Ich schloss die Augen und seufzte. Nyx saß wiede rneben mir und schnurrte vor sich hin.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 1:57 pm

Jessie
Jessie sah Cloud und lief ihm hinterher. "Cloud, Cloud, kannst du mir sagen, was das hier ist?", fragte sie und hielt ihm ihren glänzenden Glücksbringer hin.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Sa Feb 08, 2014 2:00 pm

Shin
Ich wusste, dass ich Noctis bis an seine Substanz bringen musste, um überhaupt weiter zu kommen. Ihn geht das nichts an, was ich mit den Informationen tun möchte und meine Interesse ebenso wenig. Und? warf ich ihm noch ruhig zurück.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 2:10 pm

Cloud
Ich sehe Jessie kurz an und nehme dann den Stein.
" Das ist ein alter Runen Stein " fange ich an und gebe ihr in dann wieder.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Sa Feb 08, 2014 2:15 pm

Zigarde
Ich kam in unserem lager an und sprang auf einen der Steine.Die Raben folgten mir,doch ich verscheuchte sie."Lasst mich erstmal inruhe.Überprüft lieber die anderen.",knurrte ich.Ängstlich flogen sie los und verteilten sich über die Stadt.Nur Tenebrae saß noch auf meiner Schulter und lachte sich krumm.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 2:23 pm

Noctis
Mir reichte es jetzt einfach er kann sonst wo hingehen und rumfragen was ihm nichts bringen würde aber mich nerven wird im auch nichts bringen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 2:43 pm

Jessie
Sie nimmt den Stein wieder. "Und wozu ist der gut? Ist der wertvoll?", fragte sie.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Sa Feb 08, 2014 2:44 pm

Shin
Langsam verlor ich die Geduld. Ich verzog mein Gesicht und unterdrückte einen bissigen Kommentar. Ich drehte mich von ihm weg und ging. Im vorbeigehen murmelte ich etwas unverständliches und ging zurück ins Lager. Als ich wieder im Lager war lehnte mich gegen die Mauer und murmelte gedankenversunken ein paar Dinge vor mich hin.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 2:50 pm

Ria
Ich saß immernoch auf der Mauer und schaute mich um. Ich sah Shin und balancierte auf der Mauer zu ihm hin."Was ist passiert?"fragte ich ihn und schaute ihn an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 2:51 pm

Cloud
" Man sagt das sie eine vor dem Bösen Beschützen also so eine Art Glücksbringer man kann drann glauben oder nicht " meine ich kalt. " Sonst noch etwas ?" frage ich nun schon schroffer.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 2:56 pm

Jessie
Sie staunte, dass sie etwas so wertvolles gefunden hatte und ging eifach ohne ein Wort nach draußen. Sie sah Shin und Ria und beobachtete die beiden aus sicherer Entfernung.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Sa Feb 08, 2014 3:07 pm

Shin
Ich schaute zu Ria rüber. Ich habe schon mit Noctis gesprochen, die Sache hat sich geklärt, auch wenn ich mir von dem Gespräch mehr erhofft hatte antwortete ich ihr. Ich war leicht genervt, da mir Noctis Sturrköpfigkeit ziemlich gegen den Strich gegangen war, aber ließ mir nichts anmerken. Und, ist bei dir irgendwas interessantes passiert? wechselte ich das Thema.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 3:09 pm

Ria
"Nicht das ich wüsste."sagte ich und setzte mich hin. Ich ließ es lieber zu sagen das mich Jessie heute genervt hatte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter